Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 21.05.2012, 15:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
boah

duck dich gefälligst, du wurm

Most humble forgiveness...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Alt Alt 21.05.2012, 15:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 22.05.2012, 16:16
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.029
Joe S. Renommee-Level 2%
Gibt es keinen Thread über das angekündigte jetzt erscheinende FTD Buch?
  #133  
Alt 22.05.2012, 16:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #134  
Alt 22.05.2012, 17:53
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tiger.Man Beitrag anzeigen
So, das Buch ist bestellt, die Bestätigung schon da. Jetzt muss es nur noch August werden...!
Ich glaube,wenn wir hier alle aus dem Forum das Buch vorbestellen,dann ist es vor Erscheinen schon ausverkauft und die Anderen machen eine lange Nase.Ach ja,ich habe heute auch vorbestellt.
  #135  
Alt 22.05.2012, 19:02
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Fassen wir zusammen:

Wer hat nun aller schon bestellt ???
  #136  
Alt 22.05.2012, 19:17
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Warum übernimmst du die Kosten.
  #137  
Alt 22.05.2012, 19:22
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Warum übernimmst du die Kosten.
Du fragst mich, warum ich die Kosten übernehme !?

Warum sollte ich ???
  #138  
Alt 22.05.2012, 19:23
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Ich glaube,wenn wir hier alle aus dem Forum das Buch vorbestellen,dann ist es vor Erscheinen schon ausverkauft und die Anderen machen eine lange Nase.Ach ja,ich habe heute auch vorbestellt.
Ich lach mich immer kaputt, wie hier immer alle in Panik geraten und oft zum erhöhten Preis vorbestellen. Oft sogar noch in Dollar ohne zu wissen wo der Eurokurs am Zahlungstag steht (wahrscheinlich noch weiter unten)

Ich habe mich mit meinem Händler gestern darüber unterhalten und der sagte mir, dass genug gepresst wird so das alle weiteren Händler (die er teils sogar beliefert) auch im August diese Kombi zu einem normalen Preis (vielleicht) an die 100 Euro anbieten können.

Gemäß seiner Aussage verbreiten einige Anbieter diese Panik weil zum einen natürlich Geld verdient werden soll anderseits auch durch den schnellen Ausverkauf der Kombi "Fashion For A King".

Aber wer darurch besser schlafen kann und gerne teils 10 bis 20 Euro dafür mehr bezahlen möchte soll dies machen
  #139  
Alt 22.05.2012, 20:15
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Off-Topic:

was das ganze gelabere mit dem eigentlichen thread thema zu tun hat wäre interessant zu wissen
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dieter für diesen Beitrag:
  #140  
Alt 22.05.2012, 22:19
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.029
Joe S. Renommee-Level 2%
collectors' holy-grail 'Little Mama' is included. Out in AUGUST 2012 the deluxe book + 3CD set has been announced for August release. For over five years “Follow That Dream” /Sony Elvis Committee president Ernst Jorgensen has been working on the Definitive Elvis At Sun Records & book, which is possibly the most ambitious project of his entire career. The Genesis of rock n roll has to be the combination of Elvis and the Memphis based Sun Records Company, and at last this outstanding labour of love is about to be published.
This will be no ordinary volume of facts and figures. It will be a massive superlative Elvis Presley production including the rarest of pictures, recording data, the real story behind Elvis’ time at Sun with unique Elvis artifacts, photographs, together with a companion of Elvis Sun recordings on THREE CDs which will excite your senses.
FTD has noted that the 3 CD package features 10 previously-unreleased cuts. EIN has been informed unofficially that the following songs have been mastered for the project. 'Little Mama', 'Heartbreaker', 'Heart of Stone', 'Blue Moon of Kentucky', 'Shake, Rattle & Roll' plus the already announced by Ernst 'That’s All Right' from Meridian.
The 'Little Mama' acetate audio which was believed to be unrepairable, is better than expected.
The studio outtakes feature more of 'When It Rains, It Really Pours’. The official full tracklisting has not yet been announced.
The accompanying book is, in essence, a fully-illustrated travelogue. It thoughtfully details the birth of Elvis' career through.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Joe S. für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben