Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 11.04.2011, 14:49
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach so, das wusste ich nicht! :traurig:

Hätte ich vorher wissen müssen, hat mir aber keiner gesagt!
Alt Alt 11.04.2011, 14:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 11.04.2011, 14:50
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Die Qualität der Darbietung, die Dir ja fehlte.
Da ich nur Originale akzeptiere, kann die Qualität gar nicht besser sein.
  #133  
Alt 11.04.2011, 14:51
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tiger.Man Beitrag anzeigen
Letztendlich läuft also alles auf die Feststellung hinaus, dass die TCB-Band "unsere" "Ersatz-Elvisse" sind.
Was war denn für dich oder euch maßgebend, Elvis in Concert zu besuchen, wenn nicht die TCB-Band zu sehen.

Ersatz-Elvisse.... Was habt ihr nur für Gedanken im Kopf?...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #134  
Alt 11.04.2011, 14:55
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Vom Livekonzertonzertgefühl und der Tatsache, dort Originalmusiker von Elvis zu hören mal abgesehen, habe ich mich während dem Konzert wirklich manchmal gefragt, ob z.B. eine Aufführung von TTWII in einem Kino mit bestmöglicher technischer Ausstattung nicht sinnvoller gewesen wäre.
  #135  
Alt 11.04.2011, 15:26
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Was war denn für dich oder euch maßgebend, Elvis in Concert zu besuchen, wenn nicht die TCB-Band zu sehen.
Das Erlebnis, einem Elvis-Konzert 25, 30 Jahre nach Elvis Tod so nah wie nur möglich zu kommen. Und beim ersten Mal, da bin ich ehrlich, auch die TCB-Band. Doch in Frankfurt ging es mir nur noch um Elvis. Um die "perfekte Illusion" eines Elvis-Konzerts im 3. Jahrtausend. Und damit bin ich beim Punkt - das Konzert klang nicht nach 3. Jahrtausend (oder meinetwegen auch 21. Jahrhundert). Es klang nach einem ganz schlechten Elviskonzert der 70er Jahre, in dem Elvis der einzige wirklich überzeugende Akteur war. Auf der Bühne standen Musiker, die stellenweise den Takt verpassten, die manche Töne nicht trafen. Das wird Elvis nicht gerecht.

Ich gucke mir ja nicht nur EIC live an. Und da bieten dir mittlerweile manche Schlagersänger, die mit Band auftreten, ein moderneres und perfekteres Konzerterlebnis, als es EIC ist.

Geändert von Tiger.Man (11.04.2011 um 15:31 Uhr)
  #136  
Alt 11.04.2011, 15:30
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Vom Livekonzertonzertgefühl und der Tatsache, dort Originalmusiker von Elvis zu hören mal abgesehen, habe ich mich während dem Konzert wirklich manchmal gefragt, ob z.B. eine Aufführung von TTWII in einem Kino mit bestmöglicher technischer Ausstattung nicht sinnvoller gewesen wäre.
In diesem Punkt stimme ich mit dir absolut überein. Ich erinnere mich da gerne an die TTWII-Aufführung zu Elvis' 75. Geburtstag in Wiesbaden. Die Stimmung im Kinosaal erinnerte an die Stimmung bei einem Konzert, mit Beifall, Jubelschreien, Standing Ovations, ...
  #137  
Alt 11.04.2011, 15:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tiger.Man Beitrag anzeigen
Auf der Bühne standen Musiker, die stellenweise den Takt verpassten, die manche Töne nicht trafen.
siehste.. und in den 70ern war´s genau umgekehrt. da stand ne band, die auf den punkt genau spielte und davor stand ein sänger, der ab und an den takt verpasste und mal nen ton nicht traf. noch originalgetreuer gehts dann wohl nicht mehr..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (11.04.2011 um 15:59 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #138  
Alt 11.04.2011, 15:38
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tiger.Man Beitrag anzeigen
Und da bieten dir mittlerweile manche Schlagersänger, die mit Band auftreten, ein moderneres und perfekteres Konzerterlebnis, als es EIC ist.
Oh ja, jetzt warte ich nur noch auf die Durchsage, dass Rio samt seiner Band (nicht zu vergessen seine Imi-Prissie und Imi-Memphis-Mafia) das bessere Erlebnis ist ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #139  
Alt 11.04.2011, 15:44
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Vom Livekonzertonzertgefühl und der Tatsache, dort Originalmusiker von Elvis zu hören mal abgesehen, habe ich mich während dem Konzert wirklich manchmal gefragt, ob z.B. eine Aufführung von TTWII in einem Kino mit bestmöglicher technischer Ausstattung nicht sinnvoller gewesen wäre.

Darauf würde ich heute schwören.
Aber die Chance die Musiker noch mal live auf der Bühne gesehen zu haben war eine tolle Sache.
Ich habe sie genutzt und jetzt ist für mich persönlich auch gut.
Alles andere ist eben Geschmackssache.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #140  
Alt 11.04.2011, 15:46
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Oh ja, jetzt warte ich nur noch auf die Durchsage, dass Rio samt seiner Band (nicht zu vergessen seine Imi-Prissie und Imi-Memphis-Mafia) das bessere Erlebnis ist ...
Wo ist der Unterschied zu Rio, Frosch, Kasper und einem Dennis Jale?
Kannst du dies ganz nuechtern beantworten?
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben