Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 09.03.2009, 17:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Cornelia (die Frau mit der Harfe) singt am Samstag Viva las Vegas.
die Frau ist aber auch mit der Harfe der Megahammer
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 09.03.2009, 17:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 09.03.2009, 17:49
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
... und ohne auch.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #133  
Alt 09.03.2009, 17:59
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Holger geht immer gut ab

"Spiel mir das Lied vom Tod" soll sie mal mit der Harfe spielen
  #134  
Alt 09.03.2009, 18:50
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Genau, die Cornelia hab ich ganz vergessen vorhin zu erwähnen. "Mercy" war ja echt der Hammer!!! Ist mal was ganz Anderes. Mich würde nur interessieren, ob sie sich auch ohne ihrer Harfe auf der Bühne bewegen kann, oder ob ihr da etwas fehlt....
Stellt euch Elvis mal ohne einem Mikro mit Kabel, nur mit einem "Ansteckmikro" am Revers vor. Ich denke, in den 70ern hätte ihm da auch etwas in der Hand gefehlt....
  #135  
Alt 09.03.2009, 18:59
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marionlinko Beitrag anzeigen
Genau, die Cornelia hab ich ganz vergessen vorhin zu erwähnen. "Mercy" war ja echt der Hammer!!! Ist mal was ganz Anderes. Mich würde nur interessieren, ob sie sich auch ohne ihrer Harfe auf der Bühne bewegen kann, oder ob ihr da etwas fehlt....
Stellt euch Elvis mal ohne einem Mikro mit Kabel, nur mit einem "Ansteckmikro" am Revers vor. Ich denke, in den 70ern hätte ihm da auch etwas in der Hand gefehlt....
Waren ja genug Mädels am Bühnenrand
  #136  
Alt 09.03.2009, 19:43
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Unterschichtenformat, wieso verschwendet ihr euer Leben mit dem Ansehen von dieser Gülle?
Bei dieser "Unterschichtenformat-Sendung" kann man nebenbei ein "intellektuelles" gutes Buch lesen. ..............jedenfalls wir Frauen!
  #137  
Alt 09.03.2009, 19:49
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Neid kennt keine Grenzen, ich hole jetzt den abgesägten Doppelläufer hervor, und erschieße mich, da ein Mann nicht "Multitaskingfähig" sein kann...
  #138  
Alt 09.03.2009, 19:54
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Der Neid kennt keine Grenzen, ich hole jetzt den abgesägten Doppelläufer hervor, und erschieße mich, da ein Mann nicht "Multitaskingfähig" sein kann...
.....vielleicht bist du eine Ausnahme?
  #139  
Alt 09.03.2009, 19:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
kommt immer auf die Lektüre an
  #140  
Alt 09.03.2009, 19:57
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab mir auf drängen meiner Freunde mal Castings angesehen und es schnell wieder drangegeben. Die Leute werden mir für hohe Einschaltquoten zu sehr vorgeführt . Ich find`s unmenschlich wenn so talentfreie Sänger wie dieser Holger in die Sendung geholt werden,damit die Einschaltquote nach oben schnellt.Das wird nur gemacht damit die Leute am Ball bleiben um zuzusehen wie der arme Kerl allseits verspottet wird.(Ich bin mir sicher das,das noch kommt)Ist ja bisher allen so gegangen.
Antwort

Stichworte
2009, cosimo, diesjährigen, dsds, staffel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben