Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 15.10.2008, 15:43
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
die Aufnahmen sind jetzt höchstwahrscheinlich welchen Ursprungs ?
"The Sound Of Your Cry" ist vom Japan-20bit-Remaster. Der Rest wird dann irgendwo her sonst zusammengeklaut sein, auf jeden Fall von offiziellen Veröffentlichungen.

Um das genau zu überprüfen, müsste man jeden Track einzeln mit allen anderen bekannten Veröffentlichungen vergleichen. Daran würde ich tagelang sitzen. Das ist es mir nicht wert, ich habe den Surprise-Jungs schon genug Geld, Zeit und Mühe hinterhergeworfen. Mir reicht das, was ich weiß, das ist schon schlimm genug.
Alt Alt 15.10.2008, 15:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 15.10.2008, 15:48
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
"The Sound Of Your Cry" ist vom Japan-20bit-Remaster. Der Rest wird dann irgendwo her sonst zusammengeklaut sein, auf jeden Fall von offiziellen Veröffentlichungen.
nene, nicht alles! track 4+5 hören sich an als kämen sie von LP! pure diamonds 1 oder rough cut diamonds! auf jedenfall wurden die CD versionen auch von LP gezogen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #133  
Alt 15.10.2008, 15:48
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
genau! wir bleiben lieber bei den originalen JD Tapes

Hmm sieht so die LP aus??
Das sieht ja fast so aus wie die plötzlich aufgetauchte RCA US CD mit 2 anderen Tracks?

Auf CD jedenfalls gibt es nur 1 Original RCA BMG CD von der Greatest Hits Vol.1 LP.
Und zwar die BMG Australien CD
  #134  
Alt 15.10.2008, 15:48
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Dann verstehe ich nicht, warum er nicht selbst einen neuen Thread eröffnet hat.
Zitieren kann er doch und schreiben kann er schließlich auch ...
Ich weiß nicht, wie man Postings rüberkopiert. Ich hatte auch keinen Bock, mir das draufzuschaffen, denn die Beantwortung der Fragen ist eigentlich schon mehr als genug Arbeit, vor allem, wenn sie einem dann auch noch mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen gedankt wird.

Ich hatte also gestern abend schon resigniert und mir gedacht, ist doch egal, was sie glauben, sollen sie den Scheiß doch kaufen. Das habe ich lang und breit mit Circle G. diskutiert, die daraufhin diesen Thread eröffnete, weil sie es schade fand, die interessante Diskussion zu beenden, bevor alles dazu gesagt ist. Ich habe sie definitiv nicht darum gebeten, ganz im Gegenteil, ich habe ihr gesagt, lass bleiben, das ist die Mühe nicht wert.
  #135  
Alt 15.10.2008, 15:48
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ja, was denn sonst?

... siehe dazu ...



Hast Du es nun verstanden?
...und was ist mit den RCA / BMG CDs die mir unbearbeiteten versionen versprachen und bei denen dann schlussendlich nur tonspuren weggelassen wurden ???

....deine frage ist also sinnlos, denn wir werden von allen seiten ausgenutzt und jeder fan gibt geld für dinge aus die dann bei näherem betrachten nicht gerade das gelbe vom ei sind !! .....überlege mal wie oft du von BMG schon verarscht worden bist !! ...aber das hast du dann geschluckt !!

...ich nehme mal an für dich spielt es keine rolle wenn du einen BMG beschiss bekommst, dass ist ja dann offiziell und legal !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (17.10.2008 um 19:21 Uhr)
  #136  
Alt 15.10.2008, 15:49
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
nene, nicht alles! track 4+5 hören sich an als kämen sie von LP! pure diamonds 1 oder rough cut diamonds! auf jedenfall wurden die CD versionen auch von LP gezogen
Das muss ich nochmal vergleichen und selbst hören.
Ist das auf der CDR auch so?
MIST will hier raus aus dem Büro und ab nach Hause
  #137  
Alt 15.10.2008, 15:51
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Hmm sieht so die LP aus??
Das sieht ja fast so aus wie die plötzlich aufgetauchte RCA US CD mit 2 anderen Tracks?

Auf CD jedenfalls gibt es nur 1 Original RCA BMG CD von der Greatest Hits Vol.1 LP.
Und zwar die BMG Australien CD
ja, das ist die sogenannte "warehouse find" CD...
ist ein boot, direkt von der AUS CD gezogen!

2 anderen tracks
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #138  
Alt 15.10.2008, 15:52
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Ist das auf der CDR auch so?
WAS?????
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #139  
Alt 15.10.2008, 15:52
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
ja, das ist die sogenannte "warehouse find" CD...
ist ein boot, direkt von der AUS CD gezogen!
Nur mit 2 diff Tracks
  #140  
Alt 15.10.2008, 15:53
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
WAS?????
Das mit den Vinyl Tracks 4+5
Antwort

Stichworte
deary, echt, fake, joan, tapes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben