Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 31.05.2008, 16:38
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Danke....
tus nicht wenn du den pleite thread gelesen hast...

oder tus gerade weil du ihn gelesen hast und lach dich tod...dann besorg dir noch die anderen colonel bücher aus denen ab und um geschrieben wurde dann lach mal wieder
Alt Alt 31.05.2008, 16:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 31.05.2008, 16:39
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Lies mal die BILD-Zeitung, damit Du weißt, was in der Welt wirklich passiert.
bezogen aufs nash buch ein affengeiler spruch(hätte von mir sein können...da wäre dann aber bullshit im satz vorgekommen...vielleicht kannst du ihn umformulieren lol)

  #133  
Alt 31.05.2008, 16:40
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
bei wem?
Bei Deutschlands Musik-Journalie, was somit auch schnell auf's Gesamtvolk abfärbt und nachgeplappert wird.
  #134  
Alt 31.05.2008, 16:42
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Sollte er aber wissen, wenn er sich mit Elvis beschäftigt hat. Elvis ist schließlich nicht als Latino-Sänger berühmt geworden. Wenn jemand, der sich nicht näher mit Elvis beschäftigt hat, für seinen Plattenschrank eine typische Elvis-Scheibe erwerben will, wird er sich sicher wundern, wenn er versehentlich "Acapulco" gekauft hat.


Das ist Spartenmusik, und die steht im Plattenladen in aller Regel ja auch in einer ganz eigenen Ecke. Weihnachtsplatten sogar nur zu einer ganz bestimmten Jahreszeit.
richtig er wird angenehm überascht sein und merken das elvis jedes musikalische genre perfekt bedienen kann...
  #135  
Alt 31.05.2008, 16:46
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wenn das gesicherter Fakt ist, dann klingt das so gar nicht nach Spielschulden, die abzuarbeiten gewesen wären.

Und wieder eine liebgewonnene Legende den Bach runter...
klar hat parker gespielt ...na und...konnte er doch...war ja reich...
er hätte auch sein gesammtes vermögen verschenken können ...
wäre am nächsten tag wieder reich...

genauergesagt konnte er sein reich sein gar nicht mehr verhindern oder abstellen...ich glaube sich arm zu machen hätte parkers kreativität überschritten...
  #136  
Alt 31.05.2008, 16:52
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Was soll diese dumme Anmache? Jeder kann mal einen Schreibfehler machen bzw. einen Buchstaben vergessen. Passiert ja allen hier mal und hat mit Verachtung eines Schriftstellers nichts zu tun. Was ich aber von seinen Werken halte, das steht doch auf einem anderen Blatt!
Und wenn Praytome in einigen anderen Threads Guralnick's Band 2 - Careless Love - kritisiert, dass er enttäuscht ist, weil vieles nur ab- bzw. nachgeschrieben, ist dann hat er das Recht dazu, diese seine Meinung, hier zu äussern. Und ich schätze ihn nicht so ein, das er nicht weiss, wovon er spricht. Bei dir bin ich mir da aber nicht sicher....

Un bevor du immer so "schulmeisterhaft" daher redest, dann erinner dich doch mal an deine Schreibfehler u. Ausdrucksweise..... wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen..... heisst es so treffend.
nach dem 2. band wollte ich ihn eigentlich in recherchiertniks umbenennen
oder da man sein geschreibsel in dem 2. band nur noch oral entsorgen kann also oralnik

aber in wirklichkeit steckt gar keine absicht dahinter...aber schön das man sich dafür interessiert...
  #137  
Alt 31.05.2008, 16:54
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Das ist es ja - über jeden noch so abwegigen Themenbereich. Aber über den eigentlich am wenigsten abwegigen, nämlich seine Musik, gibt es so gut wie nichts. Jedenfalls nichts, das auch nur ansatzweise ein wenig in die Tiefe geht und auch denjenigen ein paar Einblicke gewährt, die nicht nur wissen wollen, welche Klamotten Elvis im Studio getragen hat.
nichts würde ich nicht sagen...nur vielleicht nicht im gleichen mengenverhältniss wie die boulevard bücher
  #138  
Alt 31.05.2008, 16:54
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Bei Deutschlands Musik-Journalie, was somit auch schnell auf's Gesamtvolk abfärbt und nachgeplappert wird.
ok...weiss was du meinst und leider hast du wohl recht
  #139  
Alt 31.05.2008, 17:01
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
nichts würde ich nicht sagen...nur vielleicht nicht im gleichen mengenverhältniss wie die boulevard bücher
Sorry, aber ich kenne kein einziges Buch, in dem es wirklich um Elvis' Musik geht, zumindest nicht, was über ein leichtes Kratzen an der Oberfläche hinausgeht. Oder habe ich was verpasst?

Es gibt von Elvis' Musik noch nicht einmal brauchbare Noten. Von den Beatles gibt es jeden einzelnen Song als perfekte Transkription, Ton für Ton, wie er auf der Platte gespielt wurde.
  #140  
Alt 31.05.2008, 17:02
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich kenne kein einziges Buch, in dem es wirklich um Elvis' Musik geht, zumindest nicht, was über ein leichtes Kratzen an der Oberfläche hinausgeht. Oder habe ich was verpasst?
öhhhmmm was ist zum beispiel mit deinem lieblingsftd buch?
Antwort

Stichworte
colonel, interview


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben