Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 29.06.2007, 00:18
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
wo ich gerade den passenden avatar habe: fällt "last man standing" eigentlich auch noch in das genre "western"?



Off-Topic:

übrigens: dein interesse an western in ehren, aber ich habe in irgendeinem thread vor kurzem gelesen, das du "yoda" nicht kennst.
diese wissenslücke solltest du mit dem anschauen von episode 4-6 auf jeden fall mal schliessen
Alt Alt 29.06.2007, 00:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 29.06.2007, 09:21
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
wo ich gerade den passenden avatar habe: fällt "last man standing" eigentlich auch noch in das genre "western"?



Off-Topic:

übrigens: dein interesse an western in ehren, aber ich habe in irgendeinem thread vor kurzem gelesen, das du "yoda" nicht kennst.
diese wissenslücke solltest du mit dem anschauen von episode 4-6 auf jeden fall mal schliessen
"last man standing" hab ich , glaube ich, nie gesehen. ist wohl ein gangsterfilm (mit westernelementen?). es gibt ja auch ein paar western, die in der gegenwart spielen, z.b. john sturges' meisterwerk "bad day at black rock" mit spencer tracy.

was soll "yoda" sein?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #133  
Alt 29.06.2007, 12:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
last man standing (willis, spielt zu Zeiten der Prohibition)
pale rider (eastwood, der einzige western in der reihe)
dann gibts da noch die action-version mit VanDamme (dasselbe, nur anfang der 90er in einem staubigen wüsten-kaff)

haben im Prinzip alle dieselbe Story..
Outlaw steht zwischen zwei Fronten, und spielt diese gegeneinander aus..

das Original hierzu stammt von Kurosawa (schreibt man den so?)

--------

*Yoda* ist quasi der oberste Yedi (zumindest der älteste und weiseste)
Lehrmeister u.a. von Obi Wan Kenobi und Luke Skywalker
Erdacht von George Lucas, zum Leben erweckt von Jim Henson

hier gucken du musst: http://www.starwars.com/databank/character/yoda/
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (29.06.2007 um 12:26 Uhr)
  #134  
Alt 29.06.2007, 14:04
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
"last man standing" hab ich , glaube ich, nie gesehen. ist wohl ein gangsterfilm (mit westernelementen?).
jau, spielt wohl irgendwann ende 20er, anfang 30er. die optik ist aber voll auf western getrimmt meiner meinung nach. eine typische westernstadt wie deadwood, eine strasse in der mitte, rechts und links entsprechende häuser (hotel, saloon, etc.).

solltest du dir auf jeden fall mal anschauen. bruce schnetzelt sich fröhlich durch die mafia und blutet natürlich auch selbst wie ein schwein... sogar mehr als in allen bisherigen "die hard" filmen zusammen - fehlt nur das weisse unterhemd. von der atmosphäre auf jeden fall top



Off-Topic:

und was star wars betrifft: auch wenn du 20 jahre zu spät dran bist, solltest du dir die ur-versionen auf jeden fall mal reinziehen. ist ja echt sonst ne bildungslücke
  #135  
Alt 29.06.2007, 14:51
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen

Off-Topic:

und was star wars betrifft: auch wenn du 20 jahre zu spät dran bist, solltest du dir die ur-versionen auf jeden fall mal reinziehen. ist ja echt sonst ne bildungslücke

ach so, star wars. hat mich nie interessiert. hab mal den ersten teil gesehen und mich zu tode gelangweilt. auf sowas muss man als kind reinkippen; nachher ist es zu spät. (ist vielleicht beim western nicht anders.)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #136  
Alt 29.06.2007, 15:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
habt ihr mich beide auf igno oder wieso interessiert es keine sau, was ich zu dem thema geschrieben hab

@jienie und geigi: klappe :tape:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #137  
Alt 29.06.2007, 16:00
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
habt ihr mich beide auf igno oder wieso interessiert es keine sau, was ich zu dem thema geschrieben hab

nö, ich kann dich lesen (noch ). aber ich kenne ja star wars schon seit >20 jahren
  #138  
Alt 29.06.2007, 16:08
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
habt ihr mich beide auf igno oder wieso interessiert es keine sau, was ich zu dem thema geschrieben hab
Ich dachte du bist der, der hier alle auf Igno hat.
Star Wars habe ich das erste Mal im Erwachsenenalter gesehen, fand die Filme aber trotzdem toll. Die Verarschung davon "Spaceballs" finde ich allerdings noch lustiger...

Last Man Standing steht in unserer HomeVideothek, hab ich mir aber auch noch nie angeguckt...nach Western sieht mir das aber auch nicht aus.
  #139  
Alt 29.06.2007, 16:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
..aber ich kenne ja star wars schon seit >20 jahren
daß du die Filme kennst, merkt man.. der Star wars - hinweis ging auch eher in Michi´s Richtung
du hättest eher auf die Kurzinfo zu der *last man standing*-story reagieren können

Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Ich dachte du bist der, der hier alle auf Igno hat.
Was mal wieder beweist, daß du ab und an weniger denken solltest
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #140  
Alt 29.06.2007, 18:21
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
habt ihr mich beide auf igno oder wieso interessiert es keine sau, was ich zu dem thema geschrieben hab
nein, ich hab nur die antwort auf dein & loopman's posting zusammengefasst...

so, ihr kojoten!
jetzt aber sofort , sonst knallts!
das hier ist der westernthread. gangster und sci fi-filme bitte woanders besprechen.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
grosse, thread, western


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben