Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 28.10.2007, 23:27
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Würde Elvis heute noch leben, hätten es Priscilla und Lisa wahrscheinlich gar nicht nötig gehabt Scientology beizutreten. Wer weiß es?
Auf jeden Fall ist es ihre freie Wahl, und man sollte das akzeptieren. Wir wollen ja auch nicht auf Katholiken, Protestanten, Buddhisten, Zeugen Jehovas usw. rumhacken.
Alt Alt 28.10.2007, 23:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 28.10.2007, 23:36
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall ist es ihre freie Wahl, und man sollte das akzeptieren. Wir wollen ja auch nicht auf Katholiken, Protestanten, Buddhisten, Zeugen Jehovas usw. rumhacken.
Ich akzeptiere es absolut. Jeder kann tun und lassen was er will. Es war eine reine Vermutung.
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
  #133  
Alt 29.10.2007, 22:48
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Alle weiteren 200 Beiiträge jetzt hier: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11329
__________________
><((((º>
  #134  
Alt 29.10.2007, 23:16
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Was mag Priscilla an Scientology faszinieren ? Sie selbst beschreibt in ihrer ersten Biographie ihr Gelangweiltsein, wenn Elvis über die Bibelreligion dozierte.
Scientology-Gründer Ronald Hubbard, der als Science-fiction-Autor anfing, und aus diesen Phantasien schließlich eine Weltanschauung zimmerte, faszinierte mit der Idee, dass dem Menschen hier und heute geholfen werden kann. Seine Dianetic-Kurse mit handlicher Technik (dem sogenannten e-meter, eine Art Lügendetektor), die dem Interessenten verkauft werden, und durch die dieser dann Schritt für Schritt in der Hierarchie emporsteigen kann, bis zum unsterblichen Tetan, der seinen Ursprung ehemals Außerirdischen verdankte und dereinst auch von diesen wieder heimgeholt werden wird, muten nachvollziehbarer an, als der Glaube an einen unsichtbaren Gott. Es kostet zwar eine Stange Geld, aber mit Geduld und Anhänglichkeit wird dem Kunden suggeriert, dass er sich von seinen alten Eigenarten entfernt. Und bald darf er dann auch selbst schon Kurse verkaufen und leiten. Unsterblichkeit bringt es vielleicht nicht. Auch wenn seine Anhänger 10 Jahre versuchten, Hubbards Tod zu verheimlichen. Aber wenn es, wie angeblich in Priscillas und Lisas Fall, zu einem harmonischeren Leben mit sich selbst verhilft, ist das wenigstens schon etwas.
  #135  
Alt 29.10.2007, 23:21
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Alle weiteren 200 Beiiträge jetzt hier: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11329
Off-Topic:

schade, dass die ganzen danksagungen der beiträge nun nicht mehr zu sehen sind. diese waren als meinungsbild sehr interessant!
  #136  
Alt 29.10.2007, 23:48
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
es stellt sich die frage: wann ist ein mensch "anfällig" für irgendwelche sekten?

meistens, wenn sie sich in einem zustand von "seelischer not" befinden. da haben sie für uns "die lösung".

man muss sich vor augen halten: diese menschen sind darauf geschult hier anhänger zu ködern. sie sind rhetorisch sehr geschickt und gaukeln uns in schlechten zeiten eine heile welt vor.

endlich hört mal jemand zu... endlich nimmt jemand meine ängste und nöte ernst... endlich habe ich jemanden, an den ich mich anlehnen kann... endlich habe ich sowas wie eine zukunft! endlich hat jemand die lösungen meine probleme...

dass diese leute bei mir eine gehirnwäsche machen, das kapieren leider nicht alle.

lg

monika
  #137  
Alt 30.10.2007, 10:29
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
..., und durch die dieser dann Schritt für Schritt in der Hierarchie emporsteigen kann, bis zum unsterblichen Tetan, der seinen Ursprung ehemals Außerirdischen verdankte und dereinst auch von diesen wieder heimgeholt werden wird, muten nachvollziehbarer an, als der Glaube an einen unsichtbaren Gott.
Und wie wir alle wissen, wurde Elvis ja auch heimgeholt, als er bereits ein unsterblicher Titan war. Hmmm........

  #138  
Alt 30.10.2007, 14:27
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
seh ich auch so!!

jedoch glaub ich auch dass er nie zugelassen hätte das priscilla lisa da überhaupt reinbringt!!!
aber ich dachte das sie schon als die beiden getrennt waren in der syntology...?!
jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher...
ich kann mich erinnern das er sich über diese seklte mal informiert hatte da er ja wußte das seine ex und auch sein kind da drinnen sind..aber er konnte wohl nix machen..aber bitte ich bin mir was das betrifft wirklich nicht so sicher..sollte jemand da andere infos haben,dann immer her damit...
  #139  
Alt 30.10.2007, 14:30
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
es stellt sich die frage: wann ist ein mensch "anfällig" für irgendwelche sekten?

meistens, wenn sie sich in einem zustand von "seelischer not" befinden. da haben sie für uns "die lösung".

man muss sich vor augen halten: diese menschen sind darauf geschult hier anhänger zu ködern. sie sind rhetorisch sehr geschickt und gaukeln uns in schlechten zeiten eine heile welt vor.

endlich hört mal jemand zu... endlich nimmt jemand meine ängste und nöte ernst... endlich habe ich jemanden, an den ich mich anlehnen kann... endlich habe ich sowas wie eine zukunft! endlich hat jemand die lösungen meine probleme...

dass diese leute bei mir eine gehirnwäsche machen, das kapieren leider nicht alle.

lg

monika
ja da haste recht..deshalb ist auch cilla mit lisa da hin...
denn ich denke das ihr die trennung von ihrer 1.großen liebe sehr zugesetzt haben muß...auch wenn sie freunde geblieben sind...
das war ein schwer wiegender fehler,denn das geld von elvis fließt da rein,und cilla verharmlost das ganze zu sehr...
leider..!!!!

lg kathi
  #140  
Alt 30.10.2007, 14:36
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von elvisfan74 Beitrag anzeigen
ja da haste recht..deshalb ist auch cilla mit lisa da hin...
denn ich denke das ihr die trennung von ihrer 1.großen liebe sehr zugesetzt haben muß...auch wenn sie freunde geblieben sind...
das war ein schwer wiegender fehler,denn das geld von elvis fließt da rein,und cilla verharmlost das ganze zu sehr...
leider..!!!!

lg kathi
Das ist wohl Priscilla´s sache oder
Antwort

Stichworte
priscilla, scientology


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben