Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1311  
Alt 16.07.2009, 02:05
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
mj hat in dieser doku. "living with mj" folgendes gesagt "es ist doch herrlich sein bett mit kindern zu teilen,mit ihnen popcorn zu essen und ihnen geschichten vorzulesen,die ganze welt sollte es auch machen".was wird denn bei dieser aussage falsch interpretiert??????waren nun kinder in seinem bett oder nicht???das ist das thema,und das es menschen gibt die das grenzwertig finden.
er wurde mehrfach auf dieses zitat angesprochen und sagte auch immer wieder, dass er mit "bett teilen" nicht meinte, er schliefe mit ihnen darin, sondern, dass er es ihnen zur verfügung stellte.

ich kann nicht nachvollziehen, warum es immer wieder thematisiert wird.
sagt hier irgendjemand, dass er normal war ??
jaaaaaaa, das war alles nicht normal.
egal, welche motive er hatte, kinder bei sich übernachten zu lassen, seltsam war es allemal. keine frage.
es geht doch lediglich darum, ihm automatisch pädophilie zu unterstellen.
kein/e normale/r vater/mutter, egal wie liebevoll die motive sein mögen, lässt seine kinder bei fremden leuten stänidg übernachten.

man kann doch eh nur sagen, wie es auf einen WIRKT, nicht wie es war.
solange man all die vorwürfe nicht beweisen kann, tut er mir persönlich einfach nur leid. mehr nicht !
ich für meinen teil beschäftige mich ohnehin lieber mit seiner musikalischen hinterlassenschaft, als mit seiner person.
das können die meisten irgendwie nicht trennen.
Alt Alt 16.07.2009, 02:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1312  
Alt 16.07.2009, 02:11
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Ein Mensch der soviel getan hat für hilfbedürftige Kinder oder oft so liebevolle Songs schrieb/komonierte.... der kann einfach nicht Böse oder Schlecht sein!
@elvislover76

wenn die welt so einfach gestrickt wäre,dass man daran erkennen könnte ob jemand "gut" oder "böse" ist,dann könnte man die polizei und sonstige behörden gleich dicht machen.
was haben denn schon die herren der geistlichen fakultät alles angestellt,die liefen mit dem deckmantel der nächstenliebe durch die welt und waren tatsächlich kinderschänder.
kindergärtner,kranken u. altenpfleger haben sich als wahre monster geoutet,gerade diesen menschen bzw. berufsgruppen könnte man doch tatsächlich nächstenliebe unterstellen,aber auch da hat uns die realität bewiesen das es auch ganz anders sein kann.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #1313  
Alt 16.07.2009, 02:11
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
und bei allem was man mutmaßt, darf man nicht vergessen, dass seine Tochter ihn als besten Papa der Welt in Erinnerung behält. Und das sieht Prinz Michael I. sicher auch so.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1314  
Alt 16.07.2009, 02:13
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
was haben denn schon die herren der geistlichen fakultät alles angestellt,die liefen mit dem deckmantel der nächstenliebe durch die welt und waren tatsächlich kinderschänder.
da sagste was :traurig:
  #1315  
Alt 16.07.2009, 02:19
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
er wurde mehrfach auf dieses zitat angesprochen und sagte auch immer wieder, dass er mit "bett teilen" nicht meinte, er schliefe mit ihnen darin, sondern, dass er es ihnen zur verfügung stellte.

ich kann nicht nachvollziehen, warum es immer wieder thematisiert wird.
sagt hier irgendjemand, dass er normal war ??
jaaaaaaa, das war alles nicht normal.
egal, welche motive er hatte, kinder bei sich übernachten zu lassen, seltsam war es allemal. keine frage.
es geht doch lediglich darum, ihm automatisch pädophilie zu unterstellen.
"bett teilen", richtig er fügte hinzu das er sich sogar auf den boden legen würde,während die kids in seinem bett schliefen.
es brach mir fast das herz.
soweit ich weiss hat nur ein user auf all diesen seiten die seit seinem tot geschrieben wurden ihn als pädophil bezeichnet.
das habe ich nie und werde es auch nicht,ich finde es aber grenzwertig.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
  #1316  
Alt 16.07.2009, 02:34
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
soweit ich weiss hat nur ein user auf all diesen seiten die seit seinem tot geschrieben wurden ihn als pädophil bezeichnet.
es geht ja nicht nur darum. ich finde es halt total übertrieben, wenn jedes zweites posting darum geht, dass er "nicht normal", "grenzwertig", oder was auch immer war.
ich denke nicht, dass irgendjemand hier der meinung ist, dass er keine psychischen probleme hatte, oder normal war.
deshalb finde ich es so seltsam, dass das hier wie eine sensationelle feststellung immer wieder eingeflochten wird, als müsse man das erneut zur diskussion stellen. leuchtet mir nicht ein.
zumal das aneinanderreihen von halb zu ende geschauten billig-dokus,
auch nicht wahrheit zu tage bringen wird.
  #1317  
Alt 16.07.2009, 02:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich nehme es MJ ab, dass er selbst geglaubt hat, es von Herzen gut mit den Jungs und anderen Kindern dieser Welt gemeint zu haben. Es gibt für mich keinen Grund daran zu zweifeln, dass er ein freundliches Wesen hatte. Er haßte es, immer wieder mißverstanden zu werden. Aber ich denke, da war er zu blauäugig, zu erwarten, dass ihm tatsächlich die ganze Welt das beabsichtigte Image abkaufte. Aber mit der halben konnte er schon sehr zufrieden sein. Und er ahnte, dass sein Werk ihn überleben werde

http://www.spiegel.de/panorama/leute...0.html#ref=rss
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1318  
Alt 16.07.2009, 02:44
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
lange zeit wurde ja elvis-fans unterstellt,dass sie etwas naivität besitzen und an gewissen größenwahn leiden....
....wenn ich es so betrachte,gibt es zwischen elvis,- und MJ-fans keine großen unterschiede!

am ende wird wieder,wie schon zu elvis-zeit,die yellow press der sieger sein,genau die presse über die wir uns"alle" aufregen: sie schreibt unsinn,wir lesen es und verbringen den abend damit diesen unsinn zu verteidigen oder zu widerlegen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1319  
Alt 16.07.2009, 02:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
am ende wird wieder,wie schon zu elvis-zeit,die yellow press der sieger sein,
so dürfen wir uns letztendlich über jede Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für sie freuen.
  #1320  
Alt 16.07.2009, 02:48
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
es geht ja nicht nur darum.
liess doch mal so ein paar schmankerl von mystery train.
ich finde seine darstellung der dinge abwegig,es kann nicht immer nur von medienhetze die rede sein.
selbst in den von dir erwähnten "billig dokus" kommt mj zu wort,klar und unmissverständlich,wie kann man dann noch in frage stellen was der interviewte selbst sagte bzw. bestätigte?
man sollte seine kommentare so werten wie sie gesagt wurden und nicht den bösen medien alles in die schuhe schieben.
wenn es das eigene kind wäre,würden einige wohl nach einem s.e.k. schreien,aber es war doch mj der denkt nicht mal böse,im grunde war er doch ein 7 jähriger und die denken sich nichts böses dabei.

also leute,jeder wie er mag aber glaubwürdig ist das nicht.
ein über 40 jähriger mann der im tiefsten innern peter pan sein wollte,und jungs in seinem bett schlafen lässt weil er ihnen geborgenheit geben will?

ich bin raus aus dem thread,ich wünsche allen eltern die eine ähnliche sicht der dinge haben auch einen netten onkel der vorübergehend ein paar wochen einzieht und mit dem nachwuchs popcorn knabbert!!!
nicht zu vergessen, viel viel verständnis!!!
__________________
A las malas lenguas, tijeras.

Geändert von Monday (16.07.2009 um 02:53 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben