Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1291  
Alt 15.07.2009, 20:13
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
krank sind für mich eher die die hinter jeder scheisse sowas vermuten...

naja,hinter jeder "scheisse" klingt anders.
findest du nicht das diese vermutungen nahe liegen.
ist es für dich ok,wenn ein mann sich "fremde" kleine kinder (jungen) ins bett holt?
das hat nun nichts mit gossip zu tun,das hat mj selbst vor laufenden kameras bestätigt.

ich behaupte nicht das er das tat was man ihm vorwarf,aber wundern muss man sich nicht das ein derartiger prozess zustande kam.
leider weiss ich zu wenig wie es im prozess zuging,aber die sogenannten eltern hätten den anschiss ihres lebens verdient,dass es überhaupt soweit kam.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
Alt Alt 15.07.2009, 20:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1292  
Alt 15.07.2009, 22:00
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
naja,hinter jeder "scheisse" klingt anders.
findest du nicht das diese vermutungen nahe liegen.
ist es für dich ok,wenn ein mann sich "fremde" kleine kinder (jungen) ins bett holt?
das hat nun nichts mit gossip zu tun,das hat mj selbst vor laufenden kameras bestätigt.
ich ziehe meine schlüsse wenn ich mir michaels leben anschaue.
Er lebte seine Kindheit aus. Ist es für einen sieben jährigen etwas unanständiges gemeinsam mit anderen 7 jährigen im bett zu liegen, filme zu gucken und popcorn zu essen???? Er kam mit den meisten erwachsenen nicht klar. Die erwarteten von ihm "reif" zu sein. Erwachsen zu sein .. das war er aber nicht! Er war immer ein Kind.. auf einer gewissen Ebene ist er einfach nie erwachsen geworden.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Sayuri für diesen Beitrag:
  #1293  
Alt 15.07.2009, 22:45
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
ich ziehe meine schlüsse wenn ich mir michaels leben anschaue.
Er lebte seine Kindheit aus.

puh!
das erinnert mich an gewisse straftäter die vor gericht hocken und jammern wie schlimm doch deren kindheit war.
mit verlaub,seine kindheit ausleben oder meinetwegen nachholen ist das eine, aber als erwachsener mann sich kids ins bettchen holen ist ein himmelweiter unterschied.es gibt tausend möglichkeiten,seine "verpasste" kindheit nachzuholen.
was auch immer in seiner bestimmt harten kindheit vorfiel,es gibt keinen grund dieses oder jenes zu tun.

mir ein rätsel wie dies versucht wird zu rechtfertigen,wenn es nicht der geniale tänzer und musiker mj wäre,dann würde ich nur zu gern sehen ob jemand derartig kulant damit umgeht.
und ich rede nur von ins bett holen,ohne das "mehr" passiert ist.
ich springe nicht auf die "pädophilen" tour an,aber selbst das was geschah reicht mir vollkommen.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #1294  
Alt 15.07.2009, 23:00
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich persönlich glaube ja, er hat den Kindern wirklich nichts angetan, aber zugegeben, hätte ich selbst Kinder, dann würden die auf Biegen und Brechen nicht in Betten übernachten, die nicht zur Familie bzw. sehr guten Freunden gehören würden.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1295  
Alt 15.07.2009, 23:06
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
aber als erwachsener mann sich kids ins bettchen holen ist ein himmelweiter unterschied.
Und genau DAS hat er nicht getan! Das hat er x Mal gesagt und sogar das Gericht hat es ihm geglaubt. Sein Schlafzimmer war riesig und erstreckte sich sogar über 2 Stockwerke. Auch andere Gäste übernachteten dort, ohne mit Michael zusammen im "Bettchen" liegen zu müssen Da werden Dinge aus dem Zusammenhang gerissen, falsch interpretiert weil man die örtlichen Gegebenheiten nicht mal kennt, das alles geschickt an die Medien verteilt und schon hat man den perfekten Kinderschänder. So einfach geht das aber nicht. Das sah die amerikanische Justiz ebenso und der kann man wohl kaum mangelnde Strenge und Härte vorwerfen!
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #1296  
Alt 15.07.2009, 23:10
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
puh!
das erinnert mich an gewisse straftäter die vor gericht hocken und jammern wie schlimm doch deren kindheit war.
mit verlaub,seine kindheit ausleben oder meinetwegen nachholen ist das eine, aber als erwachsener mann sich kids ins bettchen holen ist ein himmelweiter unterschied.es gibt tausend möglichkeiten,seine "verpasste" kindheit nachzuholen.

hatta auch gemacht .. wasserbomben-schlacht, achterbahnfahren etc. Ja und? Ich mache das auch.. ich spiele auch gerne mit meinem Neffen, Kids und arbeite sogar im Kindergarten. Und, oh mein Gott, ihc nehme die auf dem Schoß und bei Übernachtungen schlafen wir auch nebeneinander.

Weisste, ich will damit doch keine 0815 Ausrede für Sexualverbrecher aufstellen!!! Leg meine Aussage nicht so aus, dies war nicht so gemeint!

Es geht mir darum das sich Michael nichts PERVERSES dabei gedacht hat! Diese Anschuldigungen und die Gedanken der Anderen, die ihn diese Fragen in Hinblick auf sexuelle übergriffe stellten, machten ihn kaputt!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Sayuri für diesen Beitrag:
  #1297  
Alt 15.07.2009, 23:36
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Selten so eine Quatsch gelesen. Du meinst also, Chuck Berry ist genauso wie Elvis eine Stilikone und Megastar der 50er und 60er Jahre?
Hä? Das liest Du aus meinem Posting, welches Du zitiert hast?

Zitat:
Wenn Elvis in Memphis in der Abenddämmerung einige Runden drehte, dann ist das nicht zu vergleichen wenn er in L.A. oder LV durch die Bars gezogen wäre!
Elvis ist doch tagsüber mit Steve Binder in L.A. in die Stadt gegangen. Und tagsüber fuhr Elvis durch Memphis. Alles kein Problem.

Zitat:
Elvis hätte definitiv nicht einfach so durch eine Stadt spazieren können und die Teenies wären stur an ihm vorbeigegangen und hätten höchstens "Hallo Elvis" gesagt und wären weitergegangen Also so ein Blödsinn ....
Was Du so alles weißt...
In den 70ern war Elvis für die meisten Teenies kaum noch interessant - eigentlich schon ab Mitte der 60er. Und glaubst Du, dass die Treffen in den 50ern vor seinem Haus mit den Fans in Kreischorgien ausarteten, bei denen er von seinen Leibwächtern beschützt werden musste? Quatschkram.

Zitat:
Du glaubst also, Chuck Berrys Tod (der hoffentlich noch in weiter ferne liegt), wird eine ähnliche Hysterie auslösen wie der von Elvis und MJ?
Quatsch, das habe ich nie gesagt.

Zitat:
Es gibt Berichte, sogar noch von 1977, dass, sobald bekannt war, in welchem Hotel Elvis absteigt, dieses von Fans belagert wurde und die Sicherheitskräfte Straßensperren u.ä. veranlassen mussten.
Keine Ahnung. Jedenfalls war Elvis oft genug privat ohne großen Anhang unterwegs. Das ist doch auch durch Fotos dokumentiert.

Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Da ging es um das Thema äußeres Erscheinungsbild junges, dynamisches Aussehen eines Megastars wie E oder MJ und wie wichtig dies für einen Star dieser Größenordnung ist. In diesem Zusammenhang dann Chuck Berry in einem Atemzug mit diesen beiden zu nennen, finde ich SEHR gewagt!
Chuck Berry ist ebenso eine lebende Legende. Darum ging es.
Und gerade die Beispiele MJ und Elvis zeigen doch, dass ein junges, dynamisches Äußeres eben NICHT so wichtig zu sein scheint.

Zitat:
Nochmal: Dabei geht es NICHT um Musik, sondern allein um die Wirkung der jeweiligen Person in der Öffentlichkeit und die Erwartungen die in sie gesetzt werden. Diesem Erwartungsdruck war und ist Chuck Berry (bleiben wir eben bei diesem Beispiel) nicht ausgesetzt.
Diesem Erwartungsdruck waren Elvis und MJ noch viel weniger ausgesetzt. Der Erwartungsdruck kam höchstens von ihnen selbst. Und Elvis konnte doch nun wirklich alles auf der Bühne machen und sich dafür feiern lassen. Da ist der Druck für jeden Newcomer sicherlich höher.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1298  
Alt 16.07.2009, 00:33
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ich glaube MJ liebte einfach Kinder über Alles. Ihre Unverdorbenheit, ihre Unschuld, ihre Fähigkeit sich zu freuen. Er wollte einfach allen Kindern eine schöne, unbeschwerte Zeit bereiten. Wollte,dass sie sich wohl und geborgen fühlen, so wie er sich nie fühlen durfte .

Nicht umsonst nannte er seinen jüngsten Sohn "Blanket" ("Decke") denn für ihn bedeutete "jemanden zudecken" " die Decke über den Kopf ziehen" Geborgenheit und Liebe, Vertrauen und Nähe.

Wenn die meisten Erwachsenen "Bett" hören dann ist das sexuell konnotiert, obwohl es im Grunde nur ein Ort der Erholung, der Gemütlichkeit und des Einkuschelns ist,an dem man sich von den Unbillen des Tages regeneriert und im besten Fall schöne Träume hat. Betten sind wunderbare Orte.

Nicht das Bett an sich ist böse oder gar pervers- die Gedanken der meisten Menschen machen es dazu.

Geändert von annmargrethistruelove (16.07.2009 um 00:36 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #1299  
Alt 16.07.2009, 00:43
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a
ich spiele ja bei meinen musikvereinen auch mehrere mj songs...heal the world, you are not alone...die ganzen balladen halt.

und natürlich wird momentan bei der ansage des liedes kurz auf den tod von jackson eingegangen. und, ganz abgesehen davon das ich momentan jedesmal eine gänsehaut bekomme wenn wir die lieder spielen, ist im publikum eine ganz ganz komische stimmung zu spüren. alle scheinen sich in dem moment an jackson zu erinnern und merken, was fehlt. ganz extrem wars vor 2 wochen, da spielten wir an einem relativ grossen fest, lauter besoffene, die sich die ganzen sauflieder wünschten....aber dann als der song kam: es war ruhig, absolut ruhig. in den augen der leute war so etwas komisches..ich kann es nicht beschreiben. und der applaus für die lieder geht momentan doppelt so lange als normal.

jaaaaaaaaaa, mann, wir haben einen ganz grossen verloren !!! :traurig:
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1300  
Alt 16.07.2009, 00:43
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Aus HEUTIGER Sicht hat Chuck Berry für den R'n'R vieles, wenn nicht Entscheidendes geleistet. Trotzdem war er weder Teenieidol noch ein Superstar wie E oder MJ . Seine Songs kannte man zwar, aber ihn selbst kaum. Von daher sind das völlig unterschiedliche Ebenen und ihn auf eine Stufe mit E oder MJ zu setzen was Bekanntheit, Erfolg und Prägung der Jugend einer ganzen Generation betrifft, ist einfach nur dumm. Chuck Berry hätte sich an vielen Orten völlig ohne Bodyguards bewegen können, ohne wahrscheinlich von den meisten Leuten erkannt zu werden (kann das übrigens immer noch, da er ja noch unter uns weilt). Hätte ein E oder MJ das auch gekonnt?
ich bewundere dich, mit welcher geduld du immer wieder alles haarklein erklärst. dabei meint man, all das einem elvis-fan nicht erklären zu müssen.
da, wo es wirklich eklatante unterschiede gibt, da ist elvis plötzlich nicht sooo besonders und soo anders. oh mann.
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben