Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 11.04.2006, 15:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Cap
Hauptsache bei mir ..... ähm ......bei uns ...... ähm ..... wachst es.
Tut mir einen Gefallen, und lasst das OT wenigstens hier aussen vor
danke
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 11.04.2006, 15:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 11.04.2006, 15:50
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs
Tut mir einen Gefallen, und lasst das OT wenigstens hier aussen vor
danke
OK aber nur weil du es bist
  #123  
Alt 11.04.2006, 15:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LadyLike
OK aber nur weil du es bist
danke
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #124  
Alt 11.04.2006, 15:53
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs
danke
Also dann schaun wir nacher und so um 6 weißt du es dann genau was und wie jetzt
  #125  
Alt 11.04.2006, 18:08
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Es sind 3 DVD's. PN hast Du erhalten.
  #126  
Alt 12.04.2006, 16:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Cap
Es sind 3 DVD's. PN hast Du erhalten.
joup
danke
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #127  
Alt 16.04.2006, 20:19
Benutzerbild von Dario
Dario Dario ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: Lüneburg
Beiträge: 96
Dario Renommee-Level 0,4%
Hellraiser IV - Bloodline

Zitat:
Zitat von burroughs
frage:
die szene mit den zwillingen, die *häutung* des schwarzen soldaten in der raumstation und die *sterbeszene* von pinhead.. cut oder oder uncut???

WENN cut.. wo uncut zu sehen bzw zu ergattern?

"Willkommen in der Vergänglichkeit, Dämon!"
"Aaaameeeen"
Mensch, gerade noch gesehen!

Also, Bloodline ist etwas schwierig. Kevin Yagher wurde ja damals das imaginäre „Steuer“ aus der Hand genommen.

Da er bis dato in vielen Horror Perlen die mehr als genialen Spezialeffekte erstellt hatte, wollte er gerade bei dieser Fortsetzung als „neuer“ Regisseur so richtig vom Leder lassen. Leider kamen ihn die amerikanische Prüfstelle und ein paar Produzenten in den Weg. Hellraiser 4 wurde so derbest zerpflückt, dass von der ursprünglich gedrehten Fassung nur noch ganz, ganz wenig über blieb (Kevin`s Vorstellungen des Hellraiser Universum kamen den Büchern schon sehr nahe!). Die ganze Weltraumgeschichte gab es im damaligen Script nicht. Yagher beklagt bis heute, dass über 50 Minuten seiner Arbeit nicht mehr im Film vorkommen und er aufgrund der Querelen seinen Namen eigentlich auch aus dem Projekt haben wollte – klappte leider nicht – so gab es dann keinen weiteren Alan Smithee Film!
Als Regisseure stehen nun Kevin Yagher und Joe Chappelle in der Liste. Kevin leitete danach nie wieder einen Film als Regisseur– schätze er hatte nach diesem Projekt die Schnauze gestrichen voll.

Seine Fassung wird man auch nie zu Gesicht bekommen, da diese gedrehten Teile in keiner Weise mehr in das fertig gestellte Filmchen passen würden.
Immer wieder tauchen mal Bruchstücke auf, dies sind aber nur Fotos der damaligen, nicht vollständigen, Rohschnittfassung. Kevin selbst hat sein selbst gedrehtes Material nie wieder gesehen, da er daran keine Rechte besitzt (das muss man sich mal vorstellen). In irgendwelchen Katakomben von „Dimension Productions“ werden die Schnipsel wohl liegen!
Also wenn Du einen Film nennen möchtest, von dem es definitiv niemals eine VOLLSTÄNDIGE Fassung geben wird – dann dieser.
Damit hast Du auch die Erklärung dafür, warum es von Hellraiser nur noch „Direct to Video“ Produktionen gibt, bzw. warum sie alle so Grotte sind und mit dem ursprünglichen Hellraiser so gut wie nichts mehr zu tun haben: Kein halbwegs guter, interessierter Regisseur würde sich noch mal auf solch ein Dilemma einlassen!!!
  #128  
Alt 17.04.2006, 17:11
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dario
Damit hast Du auch die Erklärung dafür, warum es von Hellraiser nur noch „Direct to Video“ Produktionen gibt, bzw. warum sie alle so Grotte sind und mit dem ursprünglichen Hellraiser so gut wie nichts mehr zu tun haben: Kein halbwegs guter, interessierter Regisseur würde sich noch mal auf solch ein Dilemma einlassen!!!
Absolut hervorragend erklärt
  #129  
Alt 18.04.2006, 12:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
AMEN
mann.. wenn man drüber nachdenkt, was da gebunkert und vielleicht nie ans tageslicht kommen wird.. zum :traurig:
Ich bild mir aber auch ein (vielleicht auch keine Einbildung)
daß ich damals, bevor der Film rauskam, Werbe-poster bzw Fotos gesehen hab, die Szenen bzw Shots zeigen, die im Film dann nicht vorkamen..
kann das sein?

was Kev angeht?
Hat der nicht auch die Effekte für *Nightmare 4* gemacht?
oder täusch ich mich da..

und apropos effekte?
stimmt es, daß es KNB FX nicht mehr gibt?
Savinin hat das in nem aktuellen Interview erwähnt..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #130  
Alt 20.04.2006, 20:31
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich hoffe, dass die Ankündigung stimmt.
Echte Splatterfans werden wahrscheinlich nur müde lächeln, aber ich finde "Bubba Ho Tep" und würde mich auf einen jungen Elvis in Louisiana freuen und vor allem auch darauf, dass Bruce Campbell wieder als besonderes Schmankerl einen Audio-Kommentar im typischen Elvis-Slang gibt.
Antwort

Stichworte
horror, kult, soweiter, splatter, thriller


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben