Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 17.03.2017, 15:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

es wird peinlich, meine Herren
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 17.03.2017, 15:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 17.03.2017, 17:53
Benutzerbild von michl1976
michl1976 michl1976 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: Altmünster/Traunsee
Beiträge: 191
michl1976 Renommee-Level 0,4%
Ganz ehrlich, ich finde diese herablassende, arrogante, besserwissende Art von dir,Graves ,zum Kotzen.

Ich frage mich ernsthaft, was bei Dir im Leben falsch läuft, dass Du so auftrittst.

Es geht hier um Elvis, ein Hobby das wir alle teilen. Und ich für meinen Teil bin froh, dass Leute wie Helmut Radermacher hier im Forum sind, die so viel berichten können.

Leider scheint der Neid (ja warum denn???) in der Elvis Szene sehr ausgeprägt zu sein und so ein kleinkarierter Privatfeldzug wie von Dir hier bringt niemandem was.

Es sind so viele User hier, die ein riesiges Wissen über Elvis und die Musik haben, aber so machts keinen Spaß.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michl1976 für diesen Beitrag:
  #123  
Alt 17.03.2017, 17:58
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von michl1976 Beitrag anzeigen
Es geht hier um Elvis, ein Hobby das wir alle teilen.
Das mag schon sein. Allerdings gehen nicht wenige hier darüber hinaus und 'teilen' recht bedingungslos wie oberflächlich auch die Meinungen anderer. Das nun wieder bringt MICH nicht selten zum Kotzen! Und sollte ich mich dabei zwischendurch befähigt fühlen, erlaube zumindest ich mir jedenfalls, hier eigene Ansichten zu vertreten und anderen u.a. so nicht in den Arsch zu kriechen.
  #124  
Alt 17.03.2017, 18:01
Benutzerbild von michl1976
michl1976 michl1976 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: Altmünster/Traunsee
Beiträge: 191
michl1976 Renommee-Level 0,4%
Ein Forum lebt von Diskussionen. Auch kontroversen.

Es geht jedoch ums wie.
Und mir als eher passivem Mitleser, fällt deine wie oben beschriebene Art sehr, sehr negativ auf.

Was schade ist, da Du fachlich sehr viel am Kasten hast.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michl1976 für diesen Beitrag:
  #125  
Alt 17.03.2017, 18:04
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von michl1976 Beitrag anzeigen
Es geht hier um Elvis, ein Hobby das wir alle teilen. Und ich für meinen Teil bin froh, dass Leute wie Helmut Radermacher hier im Forum sind, die so viel berichten können.
Rader 'pur' gibt es u.a. auf Elvis-Memories. Da lässt's sich auch nicht kritisieren oder korrigieren. Hier dagegen finden sich nur dessen Werbungen und User, die eifrig mit dem Polieren seines Experten-Thrones beschäftigt sind, ganz sicher aber mal keine 'Berichte' oder sonstig brauchbare Informationen.
  #126  
Alt 17.03.2017, 18:14
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michl1976 Beitrag anzeigen
Ein Forum lebt von Diskussionen. Auch kontroversen.

Es geht jedoch ums wie.
Und mir als eher passivem Mitleser, fällt deine wie oben beschriebene Art sehr, sehr negativ auf.

Was schade ist, da Du fachlich sehr viel am Kasten hast.
Mir persönlich macht es keine Freude hier etwas zu posten.

Ständig dieselbe Leier gegen RADER & Co.

Geändert von Gast (17.03.2017 um 18:18 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #127  
Alt 17.03.2017, 18:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von michl1976 Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, ich finde diese herablassende, arrogante, besserwissende Art von dir, Graves ,zum Kotzen.
willst du wetten, wie weit am Ar... ihm das vorbeigeht?

Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Mir persönlich macht es keine Freude hier etwas zu posten.
weil du früher - bzw während er nicht aktiv war - ja auch so viel zum Thema Elvis beigetragen hast, gell?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (17.03.2017 um 18:28 Uhr)
  #128  
Alt 17.03.2017, 18:42
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Mir persönlich macht es keine Freude hier etwas zu posten.
Da mögen jetzt einige mit dir 'fühlen'. Doch ganz ehrlich: Du glaubst doch nicht etwa, hier im Blauen ginge mal die Post ab, würde tatsächlich auch mal gepostet, sollte ich hier (wiederholt) den Hut nehmen?
Das letzte Forum, wo man meinte, ohne mich wäre es 'besser', war das ELVIS-VINYL-FORUM. Dazu braucht es an sich keinerlei weiteren Worte. Die aktuelle (eigentlich schon länger andauernde) Situation spricht für sich.


Dass hier einiges (in der 'Diskussion') ziemlich schief läuft, Dinge aus dem Ruder gerieten, kann ich nicht abstreiten, aber sehr wohl darauf verweisen, dass alles damit begann, dass ich mich zunächst lediglich über einen thematisch fehlerhaften Titel der sog. Chart-LP wie auch deren an sich nicht vorhandenen Erklärungen (liner notes beispielsweise) zu den Titel bzw. entsprechenden Chart-Notierungen äußerte.
Alles andere schreibe ich u.a. mangelnder Fähigkeit zu einer entsprechenden Fehler-Diskussion zu, die euer Experte im Übrigen auch anderswo zu demonstrieren weiß, wo ich selbst zum Beispiel gar nicht zugegen bin. Die hier üblichen Trittbrettfahrer und gleichsam Bewunderer 'seiner Majestät Rader' machten die Sache dann zusätzlich schlimmer.
  #129  
Alt 17.03.2017, 20:02
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:


willst du wetten, wie weit am Ar... ihm das vorbeigeht?


weil du früher - bzw während er nicht aktiv war - ja auch so viel zum Thema Elvis beigetragen hast, gell?
Zu 1: Das glaube ich auch.

Zu 2: Da redet gerade der richtige.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #130  
Alt 18.03.2017, 09:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

das war SO klar dass das jetz kommt
aber gut, du hast Recht. ich geh jetzt ganz schnell zum CdRegal und poste dann a Stunde lang, welchen Song von welcher CD ich gerade höre.. versprochen


und nur so nebenbei:
wenn euch seine, meine oder meinetwegen auch Tafkas Postings tatsächlich davon abhalten, euch aktiv einzubringen ..
wieso nutzt ihr dann nicht die IGNORE-funktion?

ach richtig.. dann hättet ihr ja nix, worüber ihr regelmässig motzen könntet
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (18.03.2017 um 09:25 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben