Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 24.09.2014, 10:24
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
tschuldigung, aber jetzt hätt ich mich doch fast am Kaffee verschluckt
Im Vergleich zu schornies "Aktivitäten" stimmt das allemal..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 24.09.2014, 10:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 24.09.2014, 10:28
Benutzerbild von birpa
birpa birpa ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 151
birpa Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von tcb262 Beitrag anzeigen
Aber dass der Tod schon bald an seine Tür klopft, dass muss er gewusst haben. Warum sonst hat er sich noch einmal an das Klavier gesetzt oder ein Glas mit kaltem Wasser bestellt?
Inwiefern meinst du das jetzt? Ist ans Klavier setzten oder ein Glas mit kaltem Wasser bestellen, ein untrügerisches Zeichen fürs baldige Sterben?
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei birpa für diesen Beitrag:
  #123  
Alt 24.09.2014, 10:34
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
vielleicht hat Tcb262 das so gemeint ,er wusste das er bald stirbt und wollte noch schnell ein Lied am Klavier singen bevors zu spät ist .
  #124  
Alt 24.09.2014, 10:40
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Das hört sich so an als ob Elvis sich gesagt hätte so noch einmal Singen und dann bin ich wech.
Verstehe das ganze auch nicht.
Elvis hat sich doch öfters ans Klavier gesetzt ob er jetzt was getrunken hat oder nicht ist ja eigentlich egal.

Joe Esposito meinte das er gewusst habe das Elvis bald sterben würde nur nicht wann.
Wie alle Freunde heißt es man wollte ihn nur helfen.

So wie man von Elvis Umfeld hört und liest soll der 16 August vor seinen Tod ganz "normal" gewesen sein.
  #125  
Alt 24.09.2014, 10:43
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Hound_Dog:Elvis hat sich doch öfters ans Klavier gesetzt ob er jetzt was getrunken hat oder nicht ist ja eigentlich egal.
Hat er am Klavier Tee getrunken und Toaastbrot dazu gegessen

@Hound_Dog:
sorry grade lachflash
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #126  
Alt 24.09.2014, 10:46
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Wenn Toast dann bitte mit Bananen gematsche und Erdnussbutter

Interessante frage: Trank Elvis eigentlich Tee?
  #127  
Alt 24.09.2014, 10:46
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
...und trage sogar aktiv dazu bei, dass die Legende weiter lebt.
Genau das ist Dein Problem. Dir geht es um die Legende, mir um die Fakten.
  #128  
Alt 24.09.2014, 10:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Tee? wir wissen ja noch nicht mal, ob er eigentlich Kaffee getrunken hat
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #129  
Alt 24.09.2014, 10:56
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
wäre eine Umfrage wert
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #130  
Alt 24.09.2014, 11:09
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Hound_Dog Beitrag anzeigen
Joe Esposito meinte das er gewusst habe das Elvis bald sterben würde nur nicht wann.
Ähnlich hat sich auch Kathy Westmoreland geäußert. Vielleicht gehe ich später noch etwas ausführlicher darauf ein.

Zitat:
So wie man von Elvis Umfeld hört und liest soll der 16 August vor seinen Tod ganz "normal" gewesen sein.
Möglicherweise bin ich einer von sehr wenigen (der Einzige? ), die sich vom Herrn Goldman erst nach der Lektüre seines Buches (das zweite, meine ich) eine Meinung gebildet haben - nicht vorher. Und er listet mehrere Punkte auf, wonach eben nicht alles wie gewöhnlich abgelaufen ist an diesem letzten Tag. Was mich damals beim Lesen ein wenig gestört hat, ist die Tatsache, dass er das Schluss-Fazit (also laut seiner Meinung Suizid) nicht dem Leser überlässt, sondern schon frühzeitig auf diese These hinsteuert.
Soll heißen: statt etwa "Nach meinen Recherchen deutet alles darauf hin, dass..." kommt er zu dem unumstößlichen Ergebnis, dass es so gewesen ist. Punkt.
Seine Forschungsergebnisse für sich genommen (ohne ein Fazit daraus zu ziehen) deuten allerdings in der Tat darauf hin, dass es im Verhalten von Elvis gewisse Auffälligkeiten gab - im Vergleich zu seinen sonstigen Gewohnheiten. Wer Goldman ablehnt, findet diesbezüglich ähnliche Auffälligkeiten im Buch von Dick Grob, wobei er sich - mMn - zu sehr auf Ginger einschießt und dabei die Stanley-Brüder (die beide an jenem Tag nicht ihrer eigentlichen Aufgabe nachkamen!) etwas aus den Augen lässt.
Lass mich das mal kurz auf folgenden Punkt bringen: In dem Moment, als Elvis kollabierte (wie auch immer) und auf den Boden stürzte, hätte er unter normalen Umständen den nur wenige Meter entfernt im Ankleidezimmer auf dem Bett (das heute im Annex zu besichtigen ist) schlafenden/dösenden Rick Stanley aufgeweckt, der unverzüglich Hilfs- bzw. Rettungsmaßnahmen hätte einleiten können. Die Wahrheit aber ist: niemand war mit ihm im gleichen Raum, als unmittelbare Hilfe noch etwas genützt hätte (mutmaßlich). Man bedenke auch, dass sich zwischen Bad und Ankleidezimmer keine Trennwand befand - Rick hätte den Sturz sehr wahrscheinlich gehört. Anders dagegen Ginger - sie schlief, wie sie sagte, im Nebenraum.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben