Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 03.06.2009, 17:35
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Danke für die Erklärungen, doch gehen die am Thema vorbei. Dass Aloha in den USA eine Einschaltquote von 51% erreichte, will niemand bezweifeln. Doch erstens lief es da nicht live, sondern fast ein Vierteljahr zeitversetzt, und zweitens sagt der Marktanteil nichts über die absoluten Zuschauerzahlen, so wie Charts auch nichts über Verkaufszahlen sagen. Und der deplatzierte Vergleich mit Live Aid hinkt an allen Ecken.
Einschaltquote und Marktanteil sind nicht dasselbe.
Die Quote bezieht sich auf alle Empfangshaushalte, der Marktanteil hingegen nur auf die eingeschalteten Glotzen.
Die 51% sind, denke ich, der Marktanteil.

Aber auch das ist ein super duper Ergebnis. Klasse Elvis!
Ich tippe, dass er damit allein schon eine Milliarde Menschen erreicht hat, und wenn nicht, dann lassen wir das eben einfach trotzdem so stehen.
Alt Alt 03.06.2009, 17:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 03.06.2009, 17:36
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Halt dich langsam mal raus, Schorni, du hast keine Ahnung von nichts, liest einen Satz und haust rein. Langsam finde ich dich richtig blöd

Was habe ich denn gesagt: ganz vorsichtig ausformuliert waren meine Sätze, damit die Jungs und das Mädel sich nicht wieder so ereifern...Ich hab aber wirklich bald die Schnauze voll von euren blöden Kommentaren...

Im übrigen brauchst du Circle nicht zu unterstützen, das schafft sie schon ganz allein.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #123  
Alt 03.06.2009, 17:37
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Warum die anderen? Du behauptest doch das Gegenteil einer offiziellen Aussage. Also hopp hopp, komm mit Quellen und Fakten. Aber bitte belegbare Fakten.
Es ist keine offizielle Aussage, sondern nur Promotion. Für eine offizielle Aussage fehlen ebenfalls die Belege. In der PR-Abteilung von Parker oder bei EPE kann jeder behaupten, was er will. Bei Wikipedia ebenfalls.

Ich habe Argumente gebracht, warum die Milliarde deutlich zu hoch gegriffen ist. Ich will weitere Argumente bringen, daher fragte ich nach den Namen der Länder, in denen Aloha lief. Ich selber kenne die Länder leider nicht, aber es wäre hilfreich, wenn sie einer aufzählen könnte. Dann wären wir in der Lage, uns an Fakten und Zahlen zu orientieren und festzustellen, ob die Milliarde überhaupt hätte erreicht werden können, wenn jeder Einwohner am 14.1.1973 vorm Fernseher gesessen hätte.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #124  
Alt 03.06.2009, 17:40
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Circle, warum ...
Ja, immer wieder die gleiche Nummer: Erst wird das mit der Milliarde behauptet, und wenn man dann ein paar handfeste Gegenargumente bringt, ist es plötzlich nicht mehr so wichtig oder gar lächerlich, der Sache nachzugehen. Das erinnert mich an die Perfektionismus-Diskussion, wo Elvis erst zum Perfektionisten erklärt wurde, und als das anhand von Fakten widerlegt wurde, wurde zuerst der Begriff neu definiert, um's doch irgendwie passend zu machen, und am Ende hieß es dann, es war gut, dass Elvis kein Perfektionist war. Hauptsache, man dreht und wendet es belieibig, um sich in seiner Religion bloß nicht mit Fakten beschäftigen zu müssen, denn die sind beim Glauben mitunter hinderlich.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #125  
Alt 03.06.2009, 17:40
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
In der PR-Abteilung von Parker oder bei EPE kann jeder behaupten, was er will. Bei Wikipedia ebenfalls.
Stimmt, ein Fan 30 Jahre später wird es besser wissen ähm ich meinte glauben zu wissen.

Also sagst Du, EPE lügt, denn Dein Glauben ist Fakt.
__________________

  #126  
Alt 03.06.2009, 17:43
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Einschaltquote und Marktanteil sind nicht dasselbe.
Die Quote bezieht sich auf alle Empfangshaushalte, der Marktanteil hingegen nur auf die eingeschalteten Glotzen.
Die 51% sind, denke ich, der Marktanteil.
Oh oh, so werden es ja immer weniger in absoluten Zahlen, Du Spielverderber! Ich höre schon einige Seifenblasen zerplatzen. Obwohl, das kann man mit dem nötigen Anteil von Ignoranz gut verhindern ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #127  
Alt 03.06.2009, 17:45
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Stimmt, ein Fan 30 Jahre später wird es besser wissen ähm ich meinte glauben zu wissen.

Also sagst Du, EPE lügt, denn Dein Glauben ist Fakt.
Off-Topic:


"I am the eggman, they are the eggmen, I am the walrus,
goo goo gajoob ga goo goo gajoob..."
  #128  
Alt 03.06.2009, 17:46
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Halt dich langsam mal raus, Schorni, du hast keine Ahnung von nichts, liest einen Satz und haust rein. Langsam finde ich dich richtig blöd
heute hast Du aber Deinen tiefenpsychologischen Tag!
  #129  
Alt 03.06.2009, 17:46
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Off-Topic:



goo goo
Gogo ist Shelvis sein Dingen.
__________________

  #130  
Alt 03.06.2009, 17:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
man dreht und wendet es belieibig, um sich in seiner Religion bloß nicht mit Fakten beschäftigen zu müssen, denn die sind beim Glauben mitunter hinderlich.
der Colonel muss ja ein verdammt religiöser Mensch gewesen sein
Antwort

Stichworte
1973, alohavertrag, januar, zwischen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben