Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 02.10.2007, 12:58
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Netti83 Beitrag anzeigen
so sieht es aus nämlich aus egal ob Elvis oder sonst wer ich meine ganz ehrlich mir wäre das zu blöd zu hause einen 16 jährigen hocken zu haben der mir da Eifersuchtszenen hinlegt also noch ein kind ist was will ich denn von so einem? Elvis hat in sovielen Filmen gespielt wo es 17 jährige waren die was von ihm wollten und jeder hat er im Film abgewiesen weil sie kinder sind wie bei Blaues Hawai oder DOuble Trouble aber Privat hatte er sowas zu hause sitzen. Wenn ein Kind Volljährig ist können die tun und lassen was die wollen aber wie bitte kann ich als Eltern meine 16 jährige tochter zu einem 10 jahre älteren mann ziehen lassen. Und wenn ich so verliebt mir und mir soviel an der Person liegt dann respektiere ich die Entscheidung und warte.
Elvis war beziehungstechnisch eh nicht ganz koscher, seine letzte Freundin war doch sogar zwanzig Jahre jünger, oder so.
Ich frag mich halt auch, was man in so einem Alter, mit Frauen will, die gerade mal den Kinderschuhen entwachsen sind? Ne gleichberechtigte, verantwortungsvolle Beziehung führen bestimmt nicht.
Elvis Kindfrauen könnten einem fast leid tun, dass sie für sein persönliches Versagen auch noch zur Rechenschaft gezogen werden. Schliesslich hat er sich die Kindergartenfreundinnen selber zusammengehortet, da kann man nicht den Mädchen die Schuld geben, dass sie ein schlechter Babysitter für Elvis waren oder ihm nicht die Mama ersetzen konnten.
Alt Alt 02.10.2007, 12:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 02.10.2007, 19:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Interessant zu sehen, wie hier ein Mensch teilweise verurteilt wird, den wohl alle hier nur aus diversen Interviews und Büchern kennen

Was Gobis letztes Posting angeht, glaub ich nicht, daß El nach Pris je wieder nach einer gleichberechtigten Partnerin gesucht hat; Er dürfte auch in Pris alles gesehen haben, aber keine gleichberechtigte Partnerin..
was aus seiner Sicht auch irgendwie einleuchtet wenn man seinen Lebensstil bzw Lebenswandel betrachtet.
Alleine schon sein Job und das ewige Touren hätten auf Dauer keine *perfekte* Ehe oder gar Familie zugelassen .. und dann auch noch mit einer gleichberechtigten Partnerin? Seine Sturheit, sein latenter Hang zur Eifersucht, seine Stimmungsschwankungen.. seid mal ehrlich.. welche erwachsene Frau und Mutter hätte das auf Dauer mitgemacht.. Liebe hin oder her..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #123  
Alt 02.10.2007, 20:40
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
ach ich weiß nicht ... ich lese gerade I was the one ... und für mich komplettiert sich das Bild dahingehen, daß die kleine Prisi schon auch irgendwie eine ziemlich Macht über ihn hatte ...
  #124  
Alt 02.10.2007, 20:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Inwiefern? (ich kenn das buch noch nicht..) Indem sie Graceland umdekoriert und einen Teil seiner Gefolgschaft rausgeschmissen hat?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #125  
Alt 02.10.2007, 23:30
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ach ich weiß nicht ... ich lese gerade I was the one ... und für mich komplettiert sich das Bild dahingehen, daß die kleine Prisi schon auch irgendwie eine ziemlich Macht über ihn hatte ...
Ich nehme ihr die alleinige Opferrolle auch nicht ab. Sie wird ihre aktiven Anteile gehabt haben - zumindest am Anfang. Vielleicht haben er oder sein Leben sie später doch platt gewalzt.
  #126  
Alt 02.10.2007, 23:32
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Elvis war beziehungstechnisch eh nicht ganz koscher, seine letzte Freundin war doch sogar zwanzig Jahre jünger, oder so.
Ich frag mich halt auch, was man in so einem Alter, mit Frauen will, die gerade mal den Kinderschuhen entwachsen sind? Ne gleichberechtigte, verantwortungsvolle Beziehung führen bestimmt nicht.
Elvis Kindfrauen könnten einem fast leid tun, dass sie für sein persönliches Versagen auch noch zur Rechenschaft gezogen werden. Schliesslich hat er sich die Kindergartenfreundinnen selber zusammengehortet, da kann man nicht den Mädchen die Schuld geben, dass sie ein schlechter Babysitter für Elvis waren oder ihm nicht die Mama ersetzen konnten.
Harte Worte über einen Mann, den ich verehre. Nicht falsch, aber hart. Kann man die Wahrheit nicht auch mit Samthandschuhen anfassen?
  #127  
Alt 03.10.2007, 09:04
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Harte Worte über einen Mann, den ich verehre. Nicht falsch, aber hart. Kann man die Wahrheit nicht auch mit Samthandschuhen anfassen?
Hart ? Wie willst Du das denn sonst umschreiben ? Es ist nun einmal die Wahrheit, und das wissen wir doch alle. Wir lieben Elvis trotzdem, denn er hat uns musikalisch so einiges hinterlassen. Was sein Charakter und Seelenleben angeht, können wir wohl nicht so viel von ihm lernen. Er war nicht einfach. Sicherlich spielen da die ganzen Lebensumstände mit, und ganz schuldlos war seine Mum an den ganzen Mutterkomplex von Elvis wohl auch nicht. Sie prägte ihn, obwohl sie schon lange nicht mehr lebte. Diese Bindung zu Mutter und Sohn ist nicht "normal" und hilfreich für ein gesundes Eigenleben.
  #128  
Alt 03.10.2007, 10:08
Polksalad_Angie Polksalad_Angie ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 137
Polksalad_Angie Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Hart ? Wie willst Du das denn sonst umschreiben ? Es ist nun einmal die Wahrheit, und das wissen wir doch alle. Wir lieben Elvis trotzdem, denn er hat uns musikalisch so einiges hinterlassen. Was sein Charakter und Seelenleben angeht, können wir wohl nicht so viel von ihm lernen. Er war nicht einfach. Sicherlich spielen da die ganzen Lebensumstände mit, und ganz schuldlos war seine Mum an den ganzen Mutterkomplex von Elvis wohl auch nicht. Sie prägte ihn, obwohl sie schon lange nicht mehr lebte. Diese Bindung zu Mutter und Sohn ist nicht "normal" und hilfreich für ein gesundes Eigenleben.
Ich finde auch, dass die Mutter auch mit schuldig war an dem Benehmen von E. .
Man darf auch dabei nicht vergessen dass Elvis ein Einzelkind war, dass die alleinige Aufmerksamkeit von allen hatte.
Ich denke, dass hat an seinem Charakter eine große Rolle gespielt.
  #129  
Alt 03.10.2007, 15:45
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Polksalad_Angie Beitrag anzeigen
Wer ist Dave Gahan???????
Der Sänger von der Band "Depeche Mode", auch ein sexy Typ, mit dem geilsten A... der Welt.
  #130  
Alt 03.10.2007, 19:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Und einer, der seine Drogensucht erfolgreich überwunden hat
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Thema geschlossen

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben