Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1201  
Alt 14.07.2009, 18:35
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von HaWe Beitrag anzeigen
Du meinst das so wie es da steht?

Hat Gott ihm auch die wohl auch die Medis gespritzt oder wie....?
Hey...die Pathologen können ihre Messer niederlegen; der Fall ist geklärt!

Man kann Gott (soweit man an ihn glaubt )nicht für alles verantwortlich machen.
...du glaubst das auch noch? Das sagte doch Stevie Wonder bei der Trauerfeier. (Ich bin nicht gläubig.) Für mich lag´s eindeutig an seiner "ungesunden" Lebensweise und die Folgen waren abzusehen. Das MJ nicht steinalt würde konnte man sich denken......oder hättest du ihn dir mit 80 noch vorstellen können?
Alt Alt 14.07.2009, 18:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1202  
Alt 14.07.2009, 18:36
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich muß dass unbedingt los werden:

Gott hat Michael, oder sonst irgend jemand nicht zu sich berufen, dass ist doch wirklich Schwachsinn, soetwas zu denken.

Genauso, wenn ein Kind stirbt, gesagt wird, Gott brauche einen Engel; dass ist doch Grausamkeit , wenn Gott dass tun würde.

Es liegt nun einmal in der Natur der Dinge, dass einer länger und der andere kürzer lebt, und so mancher stirbt eben, weil er Raubbau mit seinem Körper treibt, also daran Mitschuld hat.

Noch etwas:

Ich will hier keine Diskussion über Gott führen, und was passiert, und nicht passieren sollte auf dieser Welt.
  #1203  
Alt 14.07.2009, 18:45
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Aber nicht in erster Linie wegen Elvis' Ableben, sondern generell wegen Dr. Nics leichtfertigen Umgang mit Rezepten! Dr. Nic war aber nicht Elvis' einziger Arzt! E hatte mindestens 5 "Leibärzte", darunter z.B. Dr. Ghanem, der ein beliebter Promiarzt in Hollywood war. Nicht unbedingt weil er fachlich so gut war, sondern weil er ähnlich wie Dr. Nic gerne den Rezeptblock zückte!

Beim Verfahren, bei dem Dr. Nic seine Aprobation verlor, spielte Elvis' Tod und dessen Umstände nur eine untergeordnete Rolle.
di erwähnst das falsche verfahren auch in sachen elvis wurde ermittelt...bei dr nic...
es gab 2 mein immer alles vergessener freund
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #1204  
Alt 14.07.2009, 18:57
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
......oder hättest du ihn dir mit 80 noch vorstellen können?
Könntest du dir Elvis mit 80 vorstellen? Wahrscheinlich auch nur schwer. Selbst der 40jährige Elvis entsprach doch nicht mehr dem "Produkt" das er bis dahin verkörpern musste. Es ist irgendwie erschreckend, dass man in einer solchen Position nicht alt, nicht schwach, nicht krank werden darf, da die Öffentlichkeit ein ganz bestimmtes Bild von einem erwartet. Diese Angst, vielleicht irgendwann nicht mehr gebraucht, geliebt oder sonstwas zu werden, hatte glaube ich Elvis genauso wie MJ. Es gehört nämlich sehr viel Mut, innere Festigkeit und Willenskraft dazu, diesen Druck von außen einfach cool wegzustecken.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #1205  
Alt 14.07.2009, 19:02
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Es ist irgendwie erschreckend, dass man in einer solchen Position nicht alt, nicht schwach, nicht krank werden darf, da die Öffentlichkeit ein ganz bestimmtes Bild von einem erwartet.
Das ist doch Quatsch. Als lebende Legende, die Elvis bereits war, ist man eh aus dem Schneider. Chuck Berry jubeln die Leute ja auch immer noch zu.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1206  
Alt 14.07.2009, 19:05
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
....sagte nicht wer "Gott braucht ihn dringender als wir...." , also wurde er von höherer Stelle "abberufen". Er mußte gehen, so leid´s ihm tat....
Das, denke ich, ist nicht ganz so wörtlich zu nehmen. Die Amerikaner holen zu jeder Gelegenheit Gott hervor, das gehört zu ihrer Kultur.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #1207  
Alt 14.07.2009, 19:09
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Könntest du dir Elvis mit 80 vorstellen? Wahrscheinlich auch nur schwer. Selbst der 40jährige Elvis entsprach doch nicht mehr dem "Produkt" das er bis dahin verkörpern musste. Es ist irgendwie erschreckend, dass man in einer solchen Position nicht alt, nicht schwach, nicht krank werden darf, da die Öffentlichkeit ein ganz bestimmtes Bild von einem erwartet. Diese Angst, vielleicht irgendwann nicht mehr gebraucht, geliebt oder sonstwas zu werden, hatte glaube ich Elvis genauso wie MJ. Es gehört nämlich sehr viel Mut, innere Festigkeit und Willenskraft dazu, diesen Druck von außen einfach cool wegzustecken.
Also Elvis hätte ich mir schon mit 80 noch vorstellen können, warum nicht?
Zumindest hätte sein Äußeres das noch mitmachen können, was ich mir bei MJ überhaupt nicht vorstellen will........ Sein Gesicht hätte keine 30 Jahre mehr verkraftet, woran aber auch nur er selbst Schuld war. Wäre er so geblieben wie er war...... na gut, eine kleine Nasen-OP würd´ich ihm zugestehn, aber mehr nicht.
  #1208  
Alt 14.07.2009, 19:10
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Könntest du dir Elvis mit 80 vorstellen? Wahrscheinlich auch nur schwer. Selbst der 40jährige Elvis entsprach doch nicht mehr dem "Produkt" das er bis dahin verkörpern musste. Es ist irgendwie erschreckend, dass man in einer solchen Position nicht alt, nicht schwach, nicht krank werden darf, da die Öffentlichkeit ein ganz bestimmtes Bild von einem erwartet.
Tja,zumindest Mick Jagger weiß damit umzugehen,wie er auf Stones-Konzerten immer wieder beweist.
  #1209  
Alt 14.07.2009, 19:12
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
...und wäre Elvis noch am Leben, würde er sicher mit 70 nicht mehr im Jumpsuit auftreten......Also von daher, ja, ihm würden sie ganz gewiss noch zujubeln.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #1210  
Alt 14.07.2009, 19:14
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Elvis mit 80? Warum soll ich 6 Jahre in die Zukunft blicken?
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben