Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1191  
Alt 09.02.2011, 21:00
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Es war sein Job, mit dem er 'ne große Menge Kohle einfuhr. Alles andere ist für mich Blödsinn.
Richtig, das will aber so mancher Fanatiker überhaupt nicht hören und wahrhaben. Schließlich tat Elvis alles nur aus Liebe und nicht für den schnöden Mammon und den Hofstaat den er sich gehalten hat und der finanziert werden wollte. Du bist ein schlechter Fan.
Alt Alt 09.02.2011, 21:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1192  
Alt 09.02.2011, 21:01
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen

Und um nochmals auf deinen letzten Satz einzugehen - du magst nicht unrecht haben, da wir allesamt nicht 24/7 mit ihm zusammen waren, duerften wir eigentlich gar nichts sagen, nicht mal mutmassen, annehmen oder spekulieren ...
Die Leute, mit denen ich mich bisher da drüber unterhalten hatte, auch in Bezug auf die nicht mehr stattgefundene Tour, sagten, dass ER es wollte. Er freute sich auf die neue Tour, wollte sogar neues ausprobieren.
Vielleicht wollte er sich und seinen Kritikern beweisen, dass er es noch kann. Und er konnte ja auch, nicht jedes Lied, aber es gibt durchaus Perlen unter den letzten Konzerten. Und die Fans wollten ihn ja auch sehen, es war ja nun nicht so, dass er vor leeren Rängen gespielt hätte.

Sicher, ich für mich kann sagen, er hätte sich eine Auszeit nehmen sollen, sich behandeln lassen, aber einem Süchtigen dies zu erklären bzw. dazu zu bringen, dies zu tun, ist ein schwieriges Unterfangen, was nicht grundsätzlich zu schaffen ist. Medikamentenabhängigkeit ist nunmal eine anerkannte Krankheit....
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #1193  
Alt 09.02.2011, 21:04
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Fehler, Schlampereien und grottenschlechte Konzerte gab's nun mal, und jetzt?
Und genau das ist genau DEINE Aufgabe, uns aufzuklären. Nicht mehr und nicht weniger, was anderes kommt da leider nicht von Dir. Da kann ich noch so lange suchen. Ich kann auch darüber sprechen, muss es aber nicht wie Du zu meiner Lebensaufgabe machen. Dafür gibt es viel zu viele richtig gute Sachen von Elvis, die überwiegen.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #1194  
Alt 09.02.2011, 21:08
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
..., was anderes kommt da leider nicht von Dir. Da kann ich noch so lange suchen.
Blödsinn! Du liest scheinbar nur das, was Du lesen willst.
  #1195  
Alt 09.02.2011, 21:10
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Richtig, das will aber so mancher Fanatiker überhaupt nicht hören und wahrhaben. Schließlich tat Elvis alles nur aus Liebe und nicht für den schnöden Mammon und den Hofstaat den er sich gehalten hat und der finanziert werden wollte. Du bist ein schlechter Fan.

Klar hat Elvis das für das Geld getan, aber ich glaube auch, dass ihm der Kontakt zum Publikum wichtig war.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #1196  
Alt 09.02.2011, 21:12
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Die Leute, mit denen ich mich bisher da drüber unterhalten hatte [...]
Verstaendnisfrage: soll also signalisieren, derjenige, der nicht mit Wegbegleitern darueber gesprochen hat bzw. sprechen kann, der also sein (Halb)Wissen nur aus Buechern, Webseiten und Foren (Diskussionen) her zu nehmen weiss, ist gut beraten, einfach oefters mal den Mund zu halten?
  #1197  
Alt 09.02.2011, 21:13
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Blödsinn! Du liest scheinbar nur das, was Du lesen willst.

von Dir sind aber leider nur vermutungen und keine wirklichen fakten zu lesen

Ich hoffe jetzt mal wieder ein paar eindrücke von leuten zu lesen die im besitz der box sind (meine ist leider noch nicht da :traurig:)
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dieter für diesen Beitrag:
  #1198  
Alt 09.02.2011, 21:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
..ich glaube auch, dass ihm der Kontakt zum Publikum wichtig war.
dass dem mit sicherheit so war merkt man alleine schon an der art, wie er PRIVAT mit seinen fans umging
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #1199  
Alt 09.02.2011, 21:14
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Blödsinn! Du liest scheinbar nur das, was Du lesen willst.
Ich lese leider fast alle Beiträge in diesem Forum.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #1200  
Alt 09.02.2011, 21:15
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Hättest was G'scheites gelernt ...
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben