Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 19.05.2010, 08:16
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von PeterBeines Beitrag anzeigen
...sagt jemand, der zum Team eines Vereines gehört, dessen Website
seit Monaten mehr oder weniger mausetot ist (die Mitglieder aber
satte 4500,- EUR im Jahr kostet)
Der "Renner" war die Seite ja noch nie. Sehe jetzt aber in Bezug auf die Aktualität keinen Unterschied zu früher.

Zitat:
und der sein Forum schon vor Monaten
ersatzlos abgeschafft hat (obwohl man doch Transparenz und Kommuni-
kation angeblich sogar noch verbessern wollte).

Nach meiner Meinung die beste Entscheidung, die die EPG getroffen hat. Als Verein würde ich mir sowas auch nicht ans Bein binden.

Und Transparenz in der Vereinsführung begründet sich doch nicht an einem Forum!

Zitat:


Ja... ist klar!
__________________
><((((º>
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.05.2010, 08:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 19.05.2010, 08:41
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von PeterBeines Beitrag anzeigen
...sagt jemand, der zum Team eines Vereines gehört, dessen Website
seit Monaten mehr oder weniger mausetot ist (die Mitglieder aber
satte 4500,- EUR im Jahr kostet) und der sein Forum schon vor Monaten
ersatzlos abgeschafft hat (obwohl man doch Transparenz und Kommuni-
kation angeblich sogar noch verbessern wollte).


Weißt du, Peter. Da hat sich seit deiner Nicht-Wiederwahl nicht viel geändert. Die Website der EPG war in Elvis-Kreisen nie wirklich die Top-Site. Und die 4.500 Euro jährlich dürften ja schon zu deiner Zeit als 1. Vorsitzender gezahlt worden sein, oder!?

Warum bietest du denn als engagiertes Mitglied der EPG, das du anscheinend sein möchtest, nicht eine Zusammenarbeit mit The King's World (zugegeben - ich finde die Seite, trotz anscheinend kleiner "Fehler" - sehr gut!) an? Ich denke, dass man so die Seite der EPG deutlich interessanter - weil immer mit aktuellen News - gestalten könnte!

Das Forum war (auch Danke deiner "Mithilfe") alles andere als ein Aushängeschild für den Verein - von daher ist es zu begrüßen, dass dieses zur Zeit dicht ist - von "ersatzlos abgeschafft " war bislang nie die Rede.
  #113  
Alt 19.05.2010, 08:42
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Naja, die Website der EPG könnte man deutlich besser machen, das ist richtig.

Wer allerdings eine Seite wie The King's World betreibt, sollte sich nicht zu den Homepages anderer äußern.
  #114  
Alt 19.05.2010, 08:51
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von PeterBeines Beitrag anzeigen
Nenne mir eine einzige Stelle, an der ich etwas schrieb, was nicht der
Wahrheit entspricht.
Wie wäre es hiermit!?

Zitat:
der sein Forum schon vor Monaten ersatzlos abgeschafft hat
Zitat:
Zitat von PeterBeines Beitrag anzeigen
Ich habe lediglich sachbezogene, ganz konkrete Kritik geäußert, mit der
ich zudem alles andere als alleine dastehe.
Damit dürfest du wahrscheinlich Recht haben. Aber dabei verschweigst du, dass es in einem Verein mit der Größe der EPG immer Kritiker geben wird. Zur Erinnerung: Auch während deiner Amtszeit wurde "sachbezogene, ganz konkrete Kritik geäußert"... Übrigens auch heute noch gegen "The King's World" (siehe ein paar Seiten weiter vorne).

Deshalb greife auch ich jetzt einmal auf das - in diesem Thread glaube ich schon einmal angewandte - Sprichwort "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" zurück.
  #115  
Alt 19.05.2010, 08:53
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tiger.Man Beitrag anzeigen
von daher ist es zu begrüßen, dass dieses zur Zeit dicht ist - von "ersatzlos abgeschafft " war bislang nie die Rede.
Natürlich. Das war lange überfällig. Wegen der paar Leute, die dort posteten, ein Forum ins Netz zu stellen und zu zahlen..

Interessant waren eh nur noch Vereinsinterna und die News. Wenn ihr das wieder irgendwie realisiert, reicht es vollkommen aus. Foren gibt es anderswo genug.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #116  
Alt 19.05.2010, 09:00
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Off-Topic:


Nur mal ein kleiner Hinweis: Verantwortliche der Vereine haben hier die Möglichkeit Threads zu eröffnen, um die von ihnen gewünschten Themen zu publizieren. Ein "bisschen" OT ist natrülich immer in so einem Threadverlauf.
Trotzdem möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass die Threadersteller die Möglichkeit haben, OT entfernen zu lassen.

__________________
><((((º>
  #117  
Alt 19.05.2010, 09:05
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Peter, warum bist Du so verbittert ?
Weil mittlerweile feststeht, dass der Verein nicht mehr existieren würde, hätte man ihn nicht abgewählt. Und es ist natürlich frustierend, festzustellen, dass seine Gegner im Recht waren. Gut, hätte man wenigstens ein bisschen Format, würde man sich natürlich anders verhalten.
  #118  
Alt 19.05.2010, 09:12
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Natürlich. Das war lange überfällig. Wegen der paar Leute, die dort posteten, ein Forum ins Netz zu stellen und zu zahlen..
Ich versuche es mal objektiv zu halten. Das Forum war schon lange tot, es gab nichts, was erkennen liess, worum es eigentlich gehen müsste, Elvis. Sei es als EPG-Mitglied oder als Forumsmitglied. Warum also aufrecht erhalten?


Zitat:
Interessant waren eh nur noch Vereinsinterna und die News. Wenn ihr das wieder irgendwie realisiert, reicht es vollkommen aus. Foren gibt es anderswo genug.
Es gibt die Möglichkeit im Bereich Gracelandheft-News direkt auf der EPG-Seite, seine Meinung zum Heft zu sagen, News gibt es dort auch. Die EPG ist bei Facebook vertreten, wo man diskutieren kann. Und dort ist es - ich überlege, ob ich erstaunt sein sollte oder nicht? - sehr ruhig.

Also warum noch ein Forum?
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #119  
Alt 19.05.2010, 09:17
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Also warum noch ein Forum?
Tja?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #120  
Alt 19.05.2010, 09:17
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
So, jetzt aber zurück zum Thema - dem GRACELAND 192!

Möchte nun auch mal meinem Kollegen Thomas D. Weiß meinen Dank aussprechen für einen gut zu lesenden Bericht über die "Elvis Is Back"-Session!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben