Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 30.04.2009, 14:26
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
....jeder star ist igendwann vergessen ja...und nein bei elvis ist das nicht zu erwarten...
. Obwohl ich mir so manchmal schon wünsche, das "nicht vergessen" käme mit mehr Inhalt daher u. würde sich nicht nur auf den zugkräftigen Namen beschränken.
Alt Alt 30.04.2009, 14:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 30.04.2009, 14:26
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
ich will es irgendwann schaffen, mich nicht mehr zu sehr mit Elvis zu beschäftigen, da ich glaube, es ist ein Zwang, keine aus sich selbst heraus freigesetzte Freude mehr...
toi toi toi
  #113  
Alt 30.04.2009, 14:32
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Das ist alles oberflächlicher Sermon...
den Du gestartet hat . Spricht nicht gerade für Dich, diese Diskussion zu starten u. dann andere abzubügeln, die erwartungsgemäß nicht Deiner Meinung sind.

Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Es hat für mich gestörte Züge, sich einem Menschen so zu verschreiben - alles über ihn erfahren zu wollen, zu denken, man könne einen Einblick erhaschen...
Hier laufen mir genügend Kaputte und Träumerle herum, die sich einem wildfremden Menschen verpflichtet fühlen... dieser ganze Personenkult ist grandios bescheuert.
Wenn hier nur Gestörte u. Träumer unterwegs sind, gehörst Du dann nicht auch dazu?

Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Gut, ich bin natürlich auch bescheuert, sonst wäre ich nicht jeden Tag im Forum, also muss die Beschäftigung mit Elvis ein Selbstbetrug sein... leider bin ich schon zu tief in diesem Elvis Sumpf gefangen, denn z. B. einfach nur die gute Musik anhören und gut ist, geht nicht, man denkt zuviel nach und interpretiert zuviel hinein... und ich will es irgendwann schaffen, mich nicht mehr zu sehr mit Elvis zu beschäftigen, da ich glaube, es ist ein Zwang, keine aus sich selbst heraus freigesetzte Freude mehr...
Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung . Melde Dich doch einfach ab, vielleicht bekommst Du ja dann - so ganz zwanglos - Deinen Seelenfrieden wieder.
  #114  
Alt 30.04.2009, 14:34
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Es ist richtig, dass weniger aus dieser Periode gezeigt wird als aus allen anderen. Für mich im Grunde ein weiterer Beleg, dass man von offizieller Seite her der gängigen Lesart des tragischen Elvis der letzten Jahre nicht entgegentreten möchte. Gibt einfach zu viele Leute, die daran glauben wollen (siehe "tragischer Held") - aus was für Gründen auch immer. De facto gibt es an dem späten Elvis nichts zu verstecken.
Ich denke auch, dass die EPE diesen Elvis verstecken möchte, da es doch viele oberflächliche Menschen gibt, die sich ihrerseits nicht mit dem traurigen Kapitel des späten Elvis auseinandersetzen möchten. Gerade in Graceland und Umgebung sollen die Fans bei Laune gehalten werden.Ich kann mir nicht denken, dass Fanartikel vom späten Elvis reißenden Absatz finden würden.


Hier geht um Kommerz....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #115  
Alt 30.04.2009, 14:38
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Hier laufen mir genügend Kaputte und Träumerle herum, die sich einem wildfremden Menschen verpflichtet fühlen...
Also ich entscheide immer noch aus freien Stücken, und fühl mich in keinster Weise verpflichtet wenn ich mir Musik, eine Dvd oder ein Buch über Elvis zur Brust nehme.
__________________
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
  #116  
Alt 30.04.2009, 14:39
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Melde Dich doch einfach ab, vielleicht bekommst Du ja dann - so ganz zwanglos - Deinen Seelenfrieden wieder.
Liste bitte noch ein paar weitere Namen von miesen Usern auf, damit ich und diese sich dann in einem Zug abmelden können!
  #117  
Alt 30.04.2009, 14:43
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Liste bitte noch ein paar weitere Namen von miesen Usern auf, damit ich und diese sich dann in einem Zug abmelden können!
Das ist nicht nötig, denn die fühlen sich sicher auch so schon ausreichend von Deinem Posting angeprochen
  #118  
Alt 30.04.2009, 14:45
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach, ich bleibe doch, ohne meine tägliche Dosis Forum müsste ich noch mehr Drogen nehmen...
  #119  
Alt 30.04.2009, 14:51
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass die EPE diesen Elvis verstecken möchte, da es doch viele oberflächliche Menschen gibt, die sich ihrerseits nicht mit dem traurigen Kapitel des späten Elvis auseinandersetzen möchten. Gerade in Graceland und Umgebung sollen die Fans bei Laune gehalten werden.Ich kann mir nicht denken, dass Fanartikel vom späten Elvis reißenden Absatz finden würden.


Hier geht um Kommerz....
Bei dem Absatz der Fanartikel magst Du Recht haben. Obwohl die Wahl so manchen Avatars in diesem und anderen Foren auch andere Schlüsse zulässt.

Nur - nochmal: Wo ist die TRAGIK? Besteht die am Ende nur in der Tatsache, dass sich vom späten Elvis weniger Merchandising-Artikel verkaufen lassen als vom jüngeren? Wow, das nenne ich einen Mythos!
  #120  
Alt 30.04.2009, 14:52
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ach, ich bleibe doch, ohne meine tägliche Dosis Forum müsste ich noch mehr Drogen nehmen...
Schade eigentlich, ich fand das Bild eines entspannten Richard Burton, der sich nonstop Elvis-Filme reinzieht, wenn er nicht gerade seine Sammlung rauf und runter hört, irgendwie nett .
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
funktioniert, star


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben