Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 18.09.2016, 11:35
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.028
Joe S. Renommee-Level 2%
Elvis wird nicht verramscht. Es sind 2 Alben in London produziert worden sind die handwerklich top sind.müssen nicht jeden Geschmack treffen. Das Thema Duette ist überall zu finden.es geht immer noch wiein auch zu seinem Lebzeiten mit der Marke elvis Geld zu verdienen.
Alt Alt 18.09.2016, 11:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 18.09.2016, 11:36
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Wozu? Wozu muss eine deutsche (Schlager) sängerin ein Duett mit Elvis Presley machen?

Jesse
Elvis hat auch "Schlager" gesungen, nur eben englischsprachigen
  #113  
Alt 18.09.2016, 12:07
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Elvis hat auch "Schlager" gesungen, nur eben englischsprachigen
Das beantwortet meine Frage nicht.

Ich weiss, dass das nur n Bonustitel fürs deutsche Album ist, aber warum macht man sowas? Weil sie glauben, dass dem deutschen Publikum soetwas gefällt und es deshalb hier auch gekauft wird ja?

Mir graut's davor, dass unsere Helene Fraktion bei mir auf Arbeit davon Wind bekommt und mir freudestrahlend erzählt, dass das Buttergesicht 2015 jetzt auch mit Elvis singt.... Die Frau ist sowas von überpräsent und das setzt dem Ganzen die Krone auf.

Nachtrag: da fällt mir ein, die werden das doch wohl nicht im Radio spielen oder?


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





Geändert von Jesse (18.09.2016 um 12:10 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #114  
Alt 18.09.2016, 12:22
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Joe S. Beitrag anzeigen
Elvis wird nicht verramscht. Es sind 2 Alben in London produziert worden sind die handwerklich top sind.müssen nicht jeden Geschmack treffen.
Für mich doch. Denn ich bin Fan vom Künstler ELVIS und nicht von den Leuten, die sich auf seine Kosten bereichern, in den Mittelpunkt stellen, sich wichtig machen. Ich brauche kein Orchester, nur weil uns Cilla erzählen will, dass Elvis das sicher gemocht hätte. Ich brauche keinen Star, der ihm eh niemals das Wasser reichen kann, der mit ihm ein Fakeduett singt. Mir reicht Elvis mit dem, was er zu LEBZEITEN gemacht hat.
__________________

Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #115  
Alt 18.09.2016, 12:37
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
für mich sind diese dinge künstlerische leichenschändung. grässlich.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #116  
Alt 18.09.2016, 12:45
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Das beantwortet meine Frage nicht.

Ich weiss, dass das nur n Bonustitel fürs deutsche Album ist, aber warum macht man sowas?
Ich habe es weiter oben erklärt: Synergien nutzen. Den riesen Erfolg der einen mit der Legende des anderen kombinieren. Möglicherweise wirkt es sich finanziell für beide Seiten positiv aus. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir uns im Bereich kommerzieller Unterhaltungsmusik befinden und hier ein Joint Venture von 2 der größten Player auf dem Markt (Sony und Universal) probiert wird. Ob es gefällt oder nicht, ob man so etwas machen "darf" oder nicht, steht auf einem anderen Blatt, ist aber für die wirtschaftlichen Strategen dieser Firmen nicht so wichtig.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #117  
Alt 18.09.2016, 17:11
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ich weiss, dass das nur n Bonustitel fürs deutsche Album ist...
Kannst du nicht, da dem ja nicht so ist!
  #118  
Alt 18.09.2016, 17:42
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
...dass das Buttergesicht 2015 jetzt auch mit Elvis singt.... Die Frau ist sowas von überpräsent und das setzt dem Ganzen die Krone auf.
Überpräsent ist das richtige Wort, meine ich.
Ja, sie kann singen, ja, sie sieht niedlich aus (sexy ist dann doch etwas anderes, würde ich sagen), aber auch bei mir ist schon eine Sättigung eingetreten, weil man die Helene buchstäblich auf allen Kanälen bzw. acht mal die Woche vorgesetzt bekommt. Das Gleiche war zuvor bei der Schauspielerin Christine Neubauer zu beobachten: hyper-präsent auf allen Sendern und in - gefühlt - jedem zweiten deutschen Fernsehfilm. Das ist einfach zuviel des Guten.

Beim dem Duett lass ich mich aber gern überraschen - vielleicht ist es ja doch hörenswert...

Wäre ich vorher gefragt worden, welche deutschsprachige Sängerin ein Duett mit Elvis Presley singen sollte, wäre meine Wahl allerdings auf Christina Stürmer gefallen, denn sie ist mMn die begnadetste Sängerin in deutschen Landen (ich hoffe, die Österreicher/-innen hier werden mir das nachsehen). Nena wäre aber auch eine annehmbare Alternative gewesen.
Aber warten wir erst einmal ab...

  #119  
Alt 18.09.2016, 17:48
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Christina Stürmer ist meiner Meinung nach ganz gut in dem was sie singt aber von einer begnadeten Sängerin ist sie meilenweit entfernt u. deshalb für einen Song aller Just Pretend undenkbar. Auch ist sie bei weitem nicht so zu vermarkten wie Helene Fischer u. deshalb ohnehin sicher kein Thema für Sony u. so ein Projekt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #120  
Alt 18.09.2016, 17:49
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Überpräsent ist das richtige Wort, meine ich.
Mehr Bauchgefühl als Fakt, so meine ich!

Es braucht daher wohl eine im Ansatz steckende Aversion gegen die Dame, dies derartig zu empfinden. Andere Leute nämlich -und so auch vermehrt in gewissen Foren nachlesbar- fragen aktuell: "Wo ist eigentlich Helene?".
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben