Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1101  
Alt 09.02.2011, 01:29
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Ich schaue mir die Links nicht an. Über diese Phase war ich ziemlich schnell hinweg. Meine Neugier wurde mit der Star-DVD kurz, grausam und nachhaltig befriedigt. Und grade in Erinnerung an die Wehmut und das "Heulen mögen", kann ich Deine aktuelle Handlungsweise nicht nachvollziehen. Und das Bruce Jackson-Video auf der TCB-Seite hat meinen ganz persönlichen Schock nur noch verstärkt. Das war die reine Fassungslosigkeit, die sicher erheblich dazu beiträgt, dass ich es aktuell so kritisch sehe, diese Box zu konsumieren.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Alt Alt 09.02.2011, 01:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1102  
Alt 09.02.2011, 01:33
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Leider (oder auch nicht ) bist du ja weiblich, also zieht es nicht mit "Du bist ja nur neidisch auf Elvis!"
  #1103  
Alt 09.02.2011, 08:05
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Was hat es mit "Respekt" zu schaffen, sich den ausgelaugten, oftmals vollgepumpten Elvis, anzusehen/anzuhoeren?
Wie kann man dabei Freude, die ins Herz gehen sollte, empfinden?

Nein Danke, ich brauche keinen Ersatz-Jesus.
Elvis hat mehr als genug hinterlassen, was ihm wirklich wuerdig zu Gesichte steht.
Aber gewiss nicht die Abschiedstournee 1976-1977.
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Wenn nicht Ersatz-Jesus, so muss man dennoch oftmals den Eindruck gewinnen, fuer viele ist er ein gleichberechtigtes Familienmitglied/Freund, den man, analog persoenlicher Beleidigung bei Widerwoerten, bis aufs Blut verteidigen muss.
...
Hallo gehts euch eigentlich noch gut?

Was wird einem denn hier nachgesagt, nur weil man sich diese Box kaufen möchte oder schon hat. Warum wird hier Freude unterstellt, sich an einem kranken Menschen auf der Bühne zu erfreuen, warum wird Voyeurismus ins Spiel gebracht oder warum wird gesagt, man gucke fasziniert auf den sterbenden Elvis wie die Katholiken auf den gemarterten Jesus am Kreuz? Aber sonst alles klar, nicht wahr? (...ich meine nicht nur dich, Richie, haben andere schon ähnlich gesagt )

Hier sind Elvis Fans, die ihre eigenen speziellen Gründe haben, sich auch für den Elvis 1977 zu interessieren, kann man das bitte mal respektieren?

Ich für meinen Teil habe den Elvis nach Aloha erst vor ca. 7, 8 Jahren kennengelernt. Diesen Elvis nach 1973 hatte ich ausgeblendet. Ich habe mir früher in den 70ern hier und da seine neuen Platten gekauft, ansonsten konnte ich mit ihm nichts anfangen, war enttäuscht und geschockt, was aus ihm geworden ist. Erst seit ich in Elvis Foren zugegen bin, erfuhr ich immer mehr von dieser Zeit - und sie lässt mich nicht mehr los. Ich habe in der Zwischenzeit einige CDs von seinen Konzerten aus der Zeit, auch aus dem Jahre 77.

Nun habe ich also mit dieser Box die Gelegenheit, ausreichend Bild- Film- und Tonmaterial zu bekommen. Da werde ich zugreifen. Soviel Zeit habe ich nicht mehr in meinem Leben, mich zu zieren und einen Bogen um die für jeden Fan traurige Zeit zu machen. Ich sehe und höre hin.

Übrigens habe ich damals auch an die 200,- Euro hingeblättert, als ich die "Essential Masters 50s, 60s, 70s" auf einen Schlag gekauft habe.

Ich hoffe immer noch, dass ich sie in eine paar Wochen in den USA doch etwas günstiger kriege, und wenn ich nur Porto spare.

Vielleicht werde ich, wie ich von einem Fan in einem anderen Forum las, die DVDs nur einmal gucken und dann in den Schrank stellen, weil sie zu traurig sind - aber ich hab sie. Und ich habe dazu noch das Buch zum Blättern und informieren.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (09.02.2011 um 08:36 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #1104  
Alt 09.02.2011, 08:11
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Übrigens habe ich damals auch an die 200,- Euro hingeblättert, als ich die "Essential Masters 50s, 60s, 70s" auf einen Schlag gekauft habe.
Der Vergleich hinkt aber gewaltig.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #1105  
Alt 09.02.2011, 08:12
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Schorni, natürlich sind die Essentials reine Juwelen, ist mir schon klar. Ich meinte nur, wenn einem etwas wichtig ist, dann legt man das Geld eben hin, verstehst du?
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #1106  
Alt 09.02.2011, 08:13
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach so, ich les hier dauernd FB ... damit wird so einiges klar! Viel Spaß noch ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1107  
Alt 09.02.2011, 08:16
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ja, ohne leben wir eben hinterm Mond, Walkie.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #1108  
Alt 09.02.2011, 08:17
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Hör mal, wenn jemand wenig nett von mir denkt, weil etwas ansehe, was ihm nicht gefällt,
Was Brandi wahrscheinlich meint. Mußt du unbedingt Videos auf FB einstellen, die einen Elvis zeigen, der am Ende ist? Was gibt dir das?
Du kannst dir die Sachen doch privat stundenlang anschauen, kein Ding.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #1109  
Alt 09.02.2011, 08:20
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich meinte nur, wenn einem etwas wichtig ist, dann legt man das Geld eben hin, verstehst du?
Klar, nur lohnt es sich nicht, glaub mir. Aber die Erfahrung mußt du natürlich selber machen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #1110  
Alt 09.02.2011, 08:26
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Das ist doch ein Wort, Schorni. das werde ich dann auch.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben