Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1091  
Alt 09.02.2011, 00:39
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
@Brandi:

Wer sagt das? Was für Dich zu ertragen ist? Sieh mal: Elvis war fertig und jeder weiß das. Ich selbst hab schon Rotz und Wassser geheult bei den Sachen früher...irgendwann hab ich mich daran gewöhnt und meinen Frieden mit der Sache geschlossen. Elvis war ein Mensch wie ich und Du, er hat viele Fehler gemacht...er hat zulange still gehalten in Hollywood finde ich, er hat seine Frau scheiße behandelt und als sie völlig zurecht wegllief, tat er sich furchtbar selber leid...er nahm immer mehr Drogen...am Ende ist er todkrank und sieht schlimm aus und er ist banane....das ist die traurige Wahrheit..man sieht sich als Fan die Sachen nicht nur zur Unterhaltung an, sondern auch aus dokumentarischem Interesse...er war schlecht, keine Frage...aber ich liebe meinen verwirrten Dicken bis zuletzt...wer es nicht erträgt...wegkucken,leugnen, whatever....Du bist nicht das Mass der Dinge, Brandyschatz. Sprich einfach lieber von Dir und Deinen Empfindungen als zu sagen: Das ist Voyeurismus und das ist unerträglich...das ist Deine Meinung, mehr nicht.
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (09.02.2011 um 00:41 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Alt Alt 09.02.2011, 00:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1092  
Alt 09.02.2011, 00:46
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Mir tut dies, analog Brandi, einfach in der Seele weh ...
Doch ich verstehe auch diesen Zwiespalt von TheKing, diese, sicherlich immer einseitig fokussierte, Liebe zu einem Saenger, der fuer jeden von uns hier (!) immer ein klein wenig mehr bedeutet als XYZ ...

Ich hoere ziemlich viel Zeugs ganz abseits von Elvis, damit ich nicht bekloppt werde - Tunnelblick - doch wenn man, was im Kern schon kurios genug ist, sich zu einem grossen Teil seiner Freizeitgestaltung in einem Forum aufhaelt, wo ein toter Saenger die Hauptattraktion ist, so wird es auch immer wieder diese, sich wiederholenden, Diskussionen geben - ob einem dies passt oder nicht, spielt keine Rolle.

Und Mysty, ich hab' sogar gerade meine verstaendnisvolle Kappe auf, daher will ich jetzt mal glauben, er schleppte sich nicht wegen der schoenen Kohle fuer sich und seinen Hofstaat - oder auch nur die Leere in seinem Leben - wer weiss dies schon () auf die Buehnen der US-Provinzen zum Ende hin, sondern weil er nur dort fuer einen kurzen Moment alles um sich herum egalisieren konnte ...

Ehrlich, mich fixt diese Erloesersymbolik wirklich an ... denn es ist gross ... tragisch gross!

Das wirklich Traurige ist eigentlich nur eines: Elvis hinterliess mit dieser Ernte der Traurigkeit = CBS 77, seinen letzten, nun mehr offiziell zu sehenden Abschied.
  #1093  
Alt 09.02.2011, 00:48
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe nie mehr behauptet als für mich zu sprechen, so deutlich musst Du schon hinschauen. Und ich denke, wir kennen uns lange genug, dass sowas auch offen gesagt werden darf. Und um klar zu sprechen: hier bei mir steht eine Star-DVD mit dem Special. 1x gesehen, das ist Elvis, aber nicht der Elvis an den ich erinnern möchte und mich erinnern möchte.

Auslöser dieser ganzen Diskussion war:

Es ging hier ja wie immer in die Extreme - Thema ausblenden oder in epischer Breite betrachten. Das Thema "frohgemut" anzuschauen und es gar als unterhaltsam zu bezeichnen - so weit waren wir im Threadverlauf schon!
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #1094  
Alt 09.02.2011, 00:53
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Naja, ich lass mich nicht gern als Voyeur titulieren, weil ich Elvis nach 75 anschaue, Punkt.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #1095  
Alt 09.02.2011, 00:59
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Nochmal: Du lässt Dich in aller Ausführlichkeit dabei begleiten wie Du dieses Material konsumierst. Wie andere dies empfinden, darauf hast Du aber keinen Einfluß. Sei doch lieber mal froh, dass auch mal einer ein Statement dazu abgibt - Abseits vom üblichen FB-Jubel. Die meisten, denen es ähnlich geht, halten doch die Klappe und denken vermutlich wenig nette Dinge.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #1096  
Alt 09.02.2011, 01:04
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Hör mal, wenn jemand wenig nett von mir denkt, weil etwas ansehe, was ihm nicht gefällt, dann ist mir das von Herzen egal...diese Leute können mich. Das ist ja lächerlich. Dann bitte Freundschaft entfernen.
__________________
Ohne Worte!
  #1097  
Alt 09.02.2011, 01:11
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Nochmal Sven:

Wenn Du über FB eine Information sendet, dann hast Du fast keinen Einfluss mehr darauf wie ich diese Information empfange und empfinde. Das ist was anderes als wenn wir nebeneinander auf der Couch hocken und das Thema mit Mimik, Gestik und Kommentaren begleiten.

Ich habe Dich immer für jemanden gehalten, der ehrliche Worte schätzt. Da hab ich mich wohl getäuscht.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #1098  
Alt 09.02.2011, 01:16
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich will euch beiden nicht in euren Disput hinein reden, aber eines duerfte dir klar sein, mein lieber Sven: Brandi will dich nicht nieder machen ... nicht verstehen, nicht nachvollziehen koennen, ja ...
Doch du weisst ja, dies ist wie damals bei "Terminator 2", die Postertagline: "It's nothing personal."

  #1099  
Alt 09.02.2011, 01:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Nochmal Sven:

Wenn Du über FB eine Information sendet, dann hast Du fast keinen Einfluss mehr darauf wie ich diese Information empfange und empfinde. Das ist was anderes als wenn wir nebeneinander auf der Couch hocken und das Thema mit Mimik, Gestik und Kommentaren begleiten.

Ich habe Dich immer für jemanden gehalten, der ehrliche Worte schätzt. Da hab ich mich wohl getäuscht.

Nein hast Du nicht. Ich finde Ehrlichkeit ist das Wichtigste überhaupt. Ich habe auch keinen Zweifel an Deiner Ehrlichkeit. Aber auch wenn Du ganz ehrlich bist, muss ich es deswegen doch nicht richtig finden.

Es ist doch gar nicht schlimm: Du magst nicht gerne den späten Elvis schauen. Gut.

Ich schaue mir den aber an. Auch gut.


Du findest es jetzt aber doof und voyeuristisch, dass ich das ankucke. Nicht gut.


Und Du musst doch nicht meine Links auf FB anklicken, wenn es Dir nicht gefällt, was ist nu los? Ich versteh Dich echt nicht.


Ich möchte ja nur nicht, das Du oder Jemand anderes mich abwertet, beispielsweise als Voyeur oder so bezeichnet...ich werte Dich auch nicht ab als was weiß ich ...vielleicht...Verdrängungsursula..weil Du es nicht ansiehst...es ist okay für mich, wenn Du tust was Du für richtig hälst....und ebenso möchte ich das gerne andersrum behandelt wissen....

Wenn Du mich abwerten musst, weil ich tue was ich tue...bitte...ich finde das bitter.
__________________
Ohne Worte!
  #1100  
Alt 09.02.2011, 01:20
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Streit über diesen Punkt ist für die Tonne. Jeder wie er will.
sehe ich auch so

Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Das 77er TV-Special darf unter keinen Umstaenden jemals offiziell veroeffentlicht werden. Dies waere der Super-GAU.
weiß ich nicht ob es wirklich der super-gAU wäre, da ich selbst erst durch den 77er elvis zum wirklichen fan wurde. allerdings mehr durch seine persönlichkeit bzw sein unglaubliches charisma, als durch die 77er musik.


Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Wenn du so fragst, dann natuerlich maximal 1972, aber ist schon gnaedig, 1970 sollte ausreichen - besser war er nie mehr.
ich hoffe, du redest nur von den live-dingen und nicht auch von den studioaufnahmen?!

Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Nein, nein, einfach nur ein sehr guter Saenger und Entertainer gewesen zu sein, dies reicht nicht aus...
stimmt, das reicht bei einen elvis presley nicht aus. er war mehr als "nur" ein "sänger und entertainer". um das zu erkennen muss man kein fanatiker sein.

Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wenn ......
ich möchte nicht alles zitieren: aber kurz gesagt "ein sehr gutes posting"

als mensch bleibt der späte elvis eine unglaubliche faszination.

Geändert von gast-20110321 (09.02.2011 um 01:25 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben