Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 15.01.2010, 14:55
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heiko1964 Beitrag anzeigen
Hab ich nämlich selber
oh schiete. kann es da trösten, dass es keinen Menschen ohne Abnutzungserscheinungen gibt?
Alt Alt 15.01.2010, 14:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 15.01.2010, 15:12
gast-20100201
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
oh schiete. kann es da trösten, dass es keinen Menschen ohne Abnutzungserscheinungen gibt?
man kann mich immer TÖSTEN aber doof ist es trotzdem, seit knapp 15 Jahren und 6 OP's kein Tag so richtig ohne Schmerz - verzichte allerdings nahezu auf alle Medikationen, mag ich einfach nicht
  #103  
Alt 15.01.2010, 15:35
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Ja, besonders in der Szene, als er nicht mehr aus dem Sessel kam und dieser komsiche Makler ihm helfen musste!

Wenn laut BILD, Hüftschwung eine anerkannte Krankheit ist, dann gnade der BG vor den ganzen Imis.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #104  
Alt 20.01.2010, 15:19
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
http://www.volksstimme.de/vsm/magazi...ht9edubsbderb3

Bei uns erschien der oben genannte Bericht. Zu dem ich folgenden Leserbrief verfasst habe, der auch in der Zeitung veröffentlicht wurde.

Ich wollte diesen euch nicht vorenthalten.

Musik von Elvis ist nicht veraltet

Zu Elvis Presley wäre 75 geworden / Der Kult um den King geht weiter“, Volksstimme vom 05. Januar 2010

Ich bin 23 Jahre alt, selber ein sehr großer Elvis Fan und Mitglied in einem Internetforum mit 2770 Nutzern. Die Verfasserin des Artikels geht jedoch davon aus, dass lediglich ältere Leute, die sich noch an Elvis erinnern können, von ihm begeistert sind. Diese Ansicht kann ich allerdings nicht teilen, denn in unserem Forum sind sehr viele Personen, die 1977 noch nicht einmal geboren waren und trotzdem von ihm fasziniert sind. Die meisten von uns wurden mit 12 oder 13 Jahren Elvisfans und für uns ist seine Musik auf keinen Fall veraltet.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass Elvis Presley nur sehr einseitig und mit den bekannten Klischees dargestellt wird. Kein Wort bezieht sich auf seine großzügige Seite oder seine Menschlichkeit. Zum Beispiel hat Elvis große Geldsummen für die Krebs- oder Polioforschung gespendet und hat diese nicht von der Steuer abgesetzt, da er fand, dass dies ihre Bedeutung schmälern würde. Dieses Andenken an Elvis wird auch von verschiedenen Elvisclubs aufrecht erhalten. Ich persönlich bin Mitglied im 1. Elvis Presley Club Mecklenburg – Vorpommern, der sich besonders für die Kinderkrebsstation Rostock engagiert. Es werden Sachspenden (z.B. Bücher, DVDs, Andenken und Videos von Elvis) von den Fans abgegeben und öffentlich versteigert. Hierdurch kommen jedes Jahr mehr als 2000 € zusammen, die sofort dem Chefarzt übergeben werden.
Es wird ebenfalls von Frau Eck ausgeführt, dass die Pilgerströme nach Graceland nicht abreißen und das werden sie auch nicht, denn es kommen immer noch jährlich Hunderttausende weltweit. Für viele ist es ein Traum einmal nach Memphis zu fahren, Gleichgesinnte zu treffen und eine Rose oder ein Plüschtier auf sein Grab zu legen. Mit Elvis verhält es sich ähnlich wie mit den Beatles oder Michael Jackson.
Elvis Fans werden regelmäßig als geistig zurückgeblieben dargestellt, aber dies entspricht keineswegs der Wahrheit. Von Forentreffen und durch das Internet habe ich Kontakt zu Menschen aus den vielfältigsten Berufen (z. B. Gymnasiasten, Studenten, Professoren, Sekretärinnen, Sicherheitsbeamte, Radiomoderatoren, Schauspieler).
Elvis Presley war für mich der wichtigste Musiker und Entertainer des 20. Jahrhunderts und er wird unsterblich sein, solange es Menschen gibt, die an ihn denken.

Es wurde zwar einige kleine Änderungen vorgenommen, wobei der Sinn jedoch erhalten blieb.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Suskai für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 20.01.2010, 15:27
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Hut ab, wenn wir uns schon hier untereinander nicht allenthaben ausstehen können (Gruß an meine Affenfreunde und Reflexartige Dankebuttondrücker ), dann ist es schon eine Wohltat, einen solchen unaufgeregt-unaufdringlichen Brief lesen zu können, der auch den "Normalos" zeigen kann:

Elvis ist mehr als eine aufgequollene Wurst im Glitzeranzug mit 3 Hits zwischen Toilette und Imbissbude eingesungen, sondern ein in seiner Gänze komplex umfassendes Phänomen des letzten Jahrhunderts, dessen Bedeutung oftmals unter den Teppich gekehrt wird.

Geändert von gast-20111607 (20.01.2010 um 16:07 Uhr)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #106  
Alt 20.01.2010, 15:38
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Sekretärinnen


Habs gerade nur überflogen, lese es heute abend noch einmal in Ruhe durch.

Aber schon einmal herzlichen Dank dafür! Ich find's supertoll!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #107  
Alt 20.01.2010, 15:57
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich freu mich wirklich , dass er gut ankommt, denn ich fand, dass das alles mal gesagt werden mussten.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #108  
Alt 20.01.2010, 23:35
Solweig Solweig ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.11.2007
Beiträge: 784
Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%
Solweig eine Nachricht über ICQ schicken
volksstimme.de

Diesen Artikel und die Bilder habe ich erst heute gefunden, wenn das schon bekannt ist, dann bitte löschen:

http://www.volksstimme.de/vsm/magazi...em_cnt=1598232

Die Bilder sind hier:

http://www.volksstimme.de/

(dann runter-rollen und "Bildstrecken" finden!)
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Solweig für diesen Beitrag:
  #109  
Alt 20.01.2010, 23:41
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Zumindest einer bedankt sich.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #110  
Alt 20.01.2010, 23:44
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zwei
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
zeitungsartikel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben