Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 20.05.2009, 09:47
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
hab ich irgendwo was von weltbewegend erwähnt? außerdem hab ich sehr wohl den grinse-smiley nachgesetzt, oder?


aber wenn man sich ständig rühmt, man macht die besten cds und schreibt die geilsten texte in den dicksten booklets

aber ich seh schon, manche labels sind eben von haus aus scheiße und andere wiederum sind sowieso die besten überhaupt ...

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (20.05.2009 um 09:49 Uhr)
Alt Alt 20.05.2009, 09:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 20.05.2009, 11:15
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
aber wenn man sich ständig rühmt, man macht die besten cds und schreibt die geilsten texte in den dicksten booklets

aber ich seh schon, manche labels sind eben von haus aus scheiße und andere wiederum sind sowieso die besten überhaupt ...

aber aber...so hab ich die rainbow-leute aber noch nie empfunden, nämlich von sich behauptend die besten zu sein mit den besten booklets. wo gab es diesbezüglich schon mal wortmeldungen? oder hattest du das anders gemeint?

stichwort "blue moon...", ganz so unerwähnt ließen es die rainbow-leute nicht. im pressetext (siehe seite 1 in diesem thread) wird der song sehr wohl erwähnt, fürs booklet hat mr. history das halt weggelassen. deswegen ist es trotzdem top!

für mich gehört rainbow gemeinsam mit madison, straight arrow, audionics, southern comfort, 2001 zu den top-labels wo es so gut wie nichts zu überlegen gibt ob ich sie kaufe. bei anderen schaue ich halt 2mal hin oder will ein sample hören bevor ich ja sage. aber das ist sowieso immer jedermanns eigene sache, keine frage.
  #103  
Alt 20.05.2009, 11:59
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würde mal sagen Rainbow ist immer besser geworden, so empfinde ich es....vom ersten Release bis zum aktuellen konnte man immer eine kleine Steigerung bemerken.
Nur wundere ich mich immer wie oder wonach sie die Bonus Tracks auswählen die sie da draufhauen
Jetzt wieder ist ja dieses Lady Madonna Instrumental vom Briggs drauf.
Erstens ist es nicht live, und zweitens ja auch nicht von der Elvis-Gruppe (und auch nicht von Briggs) zur Elvis-Zeit gespielt, hat also mit dem ganzen eigentlich null zu tun
  #104  
Alt 21.05.2009, 22:12
rainbower rainbower ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 4
rainbower Renommee-Level 0,4%
Bonus Tracks are a nice edition and they are for free, so nobody should be unhappy with the additional material. There's a problem in our opinion to add additional songs from another show. Other labels like SR give you half of another show, and nobody appreciates that, because everybody thinks, that the chance of getting the incomplete show is now very little (and they are right about that). So in case we would add a rare bonus song, let's say Raised On Rock and Memphis, Tennessee from the August 73 Opening Show, the highlights of the show are already released so who would care for the complete show...?By providing tracks like the James Burton track from the Guitar LP, or Lady Madonna by David Briggs on the latest release is a nice thing. Because there are a lot of people out there that DO care for background information and the original releases are sometimes hard to find items - even in these ebay days. So, some people didn't even know about the existance of the releases and appreciate the extra material.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei rainbower für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 31.05.2009, 19:44
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Also diese Import Veröff.ist ihr Geld wert.Verbesserter Sound u. auch comp.als die Mac damals.Hier hört man auch wie Elvis vor That´s All Right erzählt wie er damals mit Scotty Moore u.Bill Black diesen Song im Studio aufgenommen hat.Mir fällt jetzt momentan keine andere Show in den 70ér Jahren ein wo er die beiden Musiker in diesem Zusammenhang erwähnt.Auf der alten Mac CD war das nicht zu hören da nach Young And Beautiful ausgeblendet wurde u. erst beim Intro von That´s All Right stieg man wieder in die 2 CD ein.Auf der neuen Import läuft das wunderbar ungeschnitten durch.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #106  
Alt 31.05.2009, 20:04
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Auch der Dialog vor School Day ist nun komplett, genau wie PSA....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #107  
Alt 31.05.2009, 23:56
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich bin ja keine Audience Recordings gewöhnt...aber mir geht der Klang sowas von auf die Klötze. Man kann es mit halb zugekniffenen Ohren und schmerzverzerrtem Gesicht nur mit Mühe überhaupt ertragen....und ich höre es aus Neugier...weil ich hören will, was Elvis so getan an dem Abend...er spricht mit schwerer Zunge, aber gut gelaunt und relativ viel.

Er erzählt von der Wasserpistolenschlacht am Vorabend...ich schätze die Musiker und die Jungs haben ihn überrascht und fast ertränkt im Spritzpistolenfeuer...

Was erzählt er da noch alles? Er erzählt etwas über J.D. der in seine Hose schlüpft und auf die Bühne stürmt und when the saints go marching in singt????? Das wird dann als Oneliner Staint go marchin in gewertet und gelistet...das ist doch albern sowas...

Ich frage mich auch wo das Mikrofon war....nach meiner Meinung eher rechts, da die Chorstimmen etwas vorstehen...während das Orchester fast nicht zu hören ist...was meinen die Experten?
__________________
Ohne Worte!
  #108  
Alt 01.06.2009, 00:56
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
That´s Allright Mama ist wirklich geil, das muss ich jetzt doch noch zugeben...habt ihr auch das Gefühl, dass er es in etwas rührseeliger, guter Erinnerung an die "good old days" bringt und dann sagt er noch:"Dieser Song hat Rythmus!" und legt eine sehr gute Version hin, die genauso viel Power hat und genauso gut gesungen ist wie 1954/68/70

Außerdem reden wir hier vom Sommer 1976 und ich finde Elvis ist hier in weiten Teilen der Show gut bei der Sache, mit guter Laune. Im Juni/Juli war da ganz anders unterwegs...

Also ich konkludiere einmal wieder: Ein Tondokument, eines aussergewöhnlichen Elviskonzertes, einmal wegen der Länge, der langen Setlist, dann weil es sein letztes Lake Tahoe Konzert war....weil es ein ziemlich gutes Konzert für Elvis in dieser Zeit war...und es liegt eben nur in dieser form vor, also ist es schon okay das so im Regal zu haben, wir können eben nur diesen Blick zurück in diese Nacht werfen...da müssen wir uns an die Tonqualität gewöhnen....gerade singt Kathy Heavenly Father...und meine Boxen, nebst Trommelfell gehen fast fliegen...Lord!
__________________
Ohne Worte!
  #109  
Alt 05.06.2009, 18:26
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
ich hoffe es BLEIBT auch so
Ist es bei der aktuellen Veröffentlichung auch so?
Del, hast du die Exceeding... auch getestet?
  #110  
Alt 09.06.2009, 09:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wieso testet du nicht selber?
Off-Topic:

und wieso ist sven inzwischen gesperrt anstatt auf urlaub????
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
exceeding, expectations, rainbow, records, soon


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben