Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 29.08.2008, 05:29
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Besonders witzig finde ich (und jeder, dem ich diesen Ausschnitt gezeigt habe) seine Einleitung zu "Hound Dog" in TTWII:
"I knew a song about... I don't know, when I was a baby... You got to lean on your knee, like this... like a fool... It's a very tender love song. It's a ballad... You get up into a girl's face, you know, very close... and you say: 'YEAAAHHHHH!!!!!'.... And it blows her hair straight back.... "


Ein Running Gag, den ich nicht missen will, ist:
"I've never lied to you .... no, not much..." (Suspicious Minds)


Mein Lieblingsspruch ist allerdings dieser hier:
- Irgendein Idiot im Publikum: "I Hate You Elvis!"
- Elvis: "Fuck you!"
(30.08.1974 MS - zu hören auf "Night Fever in Vegas")

Geändert von Gast (29.08.2008 um 05:32 Uhr)
Alt Alt 29.08.2008, 05:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 29.08.2008, 11:48
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Ich finde es eher traurig, dass El auf der Bühne so leicht die Beherrschung verliert.
  #103  
Alt 29.08.2008, 15:38
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Ich finde es eher traurig, dass El auf der Bühne so leicht die Beherrschung verliert.
Ach komm schon, es ist ja nicht gerade so, dass Elvis das jeden Tag gemacht hat. Das gibt diesem Ausruf ja diesen Seltenheitswert, er spricht da aus, was in dem Moment wohl etwa 99,9 % der Leute in der Halle wohl auch dachten, als sie den Typen hörten... Zudem hat der Kerl es absolut verdient: Nicht nur, dass er in einem Konzert vor versammelter Mannschaft "I Hate You Elvis" brüllt, so dass es jeder hören kann (und er muss sich sicher sein, dass er geradezu von Elvisfans umzingelt ist )... Nein.. er stört mit dieser Bemerkung auch den Beginn von 'An American Trilogy'. Elvis Antwort passt hier m.E. wie die Faust aufs Auge und wurde zudem vom Publikum auch mehr als wohlwollend aufgenommen. Zudem hat Elvis hier keineswegs "die Beherrschung verloren": Seine Antwort kam postwendend, lässig und mit einer Prise trockenen Humors rüber. Unmittelbar darauf singt er eine richtig gute Version von 'An American Trilogy'. Seine "Beherrschung verlieren" sieht anders aus...
  #104  
Alt 29.08.2008, 16:10
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Man muss das aber relativieren, da zuvor eine Frau im Publikum "I love you Elvis!" ruft, erst daraufhin ruft der Typ dann als Gegenstück (aus der Sicht des männlichen Konkurrenten) sein "I hate you Elvis!"
Elvis reagiert darauf mit einer Lässigkeit, die sicht nahtlos einfügt, ein echter "Elvis-Hasser" war der Rufer auf keinen Fall.
  #105  
Alt 29.08.2008, 16:47
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
ich finde "f*** you" als Anwort schon relativ hart
  #106  
Alt 29.08.2008, 16:51
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ich finde "f*** you" als Anwort schon relativ hart
Für einen Deutschen sicherlich, aber wenn man sich anhört, wie oft ein Amerikaner oder Engländer diesen Begriff gebraucht, auch früher schon, sehe ich das eher lockerer. So hart, wie es rüberkommt, meinen sie es eigentlich nicht.
__________________

  #107  
Alt 29.08.2008, 19:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
fuck you = geh´ scheiss´n .. jo mei

edit: bei der ansage zu hound dog schreit er nicht *yeah!* sondern *you ain´t!*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #108  
Alt 31.08.2008, 02:00
Charro3000
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Du vergisst dabei die Frank Sinatra Show 1960 und die 1961er Konzerte
Hey, da hat ja jemand richtig Ahnung. Kompliment. Es hat mich auch gewundert, warum Elvis das auf der LP "IN Person - From Memphis to Vegas - from Vegas to Memphis" für meine Begriffe ein wenig Mißverständlich rübergebracht hat, als er davon sprach, wie lange sein letzter Auftritt her wäre.
  #109  
Alt 31.08.2008, 02:02
Charro3000
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mrmisery Beitrag anzeigen
Besonders witzig finde ich (und jeder, dem ich diesen Ausschnitt gezeigt habe) seine Einleitung zu "Hound Dog" in TTWII:
"I knew a song about... I don't know, when I was a baby... You got to lean on your knee, like this... like a fool... It's a very tender love song. It's a ballad... You get up into a girl's face, you know, very close... and you say: 'YEAAAHHHHH!!!!!'.... And it blows her hair straight back.... "


Ein Running Gag, den ich nicht missen will, ist:
"I've never lied to you .... no, not much..." (Suspicious Minds)


Mein Lieblingsspruch ist allerdings dieser hier:
- Irgendein Idiot im Publikum: "I Hate You Elvis!"
- Elvis: "Fuck you!"
(30.08.1974 MS - zu hören auf "Night Fever in Vegas")
Hound Dog ist ja auch ein uraltes Jazzlied.
  #110  
Alt 31.08.2008, 02:14
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Charro3000 Beitrag anzeigen
Hound Dog ist ja auch ein uraltes Jazzlied.
Jazzlied????
Es wurde von Leiber/Stoller eigentlich für Big Mama Thornton geschrieben. Ein Rhythm and Blues Song....
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Geändert von Elvislover76 (31.08.2008 um 02:20 Uhr)
Antwort

Stichworte
aussagen, besten, witzigsten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben