Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 07.10.2012, 18:17
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ohjee..da kömmt noch was...
Nee, da kommt nichts mehr. Ich habe gerade keine Lust, auf solche Nebensächlichkeiten einzugehen. Ich fühle mich heute zu Höherem berufen.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
Alt Alt 07.10.2012, 18:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 07.10.2012, 18:47
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ufff.......
  #103  
Alt 07.10.2012, 18:48
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Weisst Du jetzt, was Du willst..?
Ich verstehe, worauf sie (?) hinaus will und ich sehe auch den Unterschied in den beiden von Dir zitierten Postings.

Natürlich kann man das Showbiz erst einmal nicht mit einem Alltagsjob vergleichen, aber man kann einen Job, bei dem man vielleicht 8 Wochen im Jahr für ein paar Stunden am Tag immer wieder (fast) dasselbe tut, mit einem Job vergleichen, den man bereits seit 25 Jahren macht und bei dem sich die Abwechslung vermutlich noch mehr in Grenzen hält. Abgesehen davon, dass Elvis ja nebenher auch noch Touren unternahm, Platten aufgenommen hat und reichlich Freizeit hatte (in der er das viele verdiente Geld unbedacht auf den Kopf kloppen konnte), was dem Normalsterblichen eher nicht gegönnt ist. Mangelnde Abwechslung scheint hier auf den ersten Blick jedenfalls nicht vorzuliegen.

Wenn dann jemand, der ein Vierteljahrhundert immer nur dieselbe Arbeit in gleicher Umgebung macht, solch eine Aussage liest, kann einem diese durchaus etwas befremdlich vorkommen. Selbstverständlich liegt es an jedem selber, was er aus seinem Leben macht, aber manchmal kann man es sich auch einfach nicht aussuchen und ist froh, dass man überhaupt einen sicheren Arbeitsplatz hat. Insofern war Elvis natürlich ungemein im Vorteil und es scheint einem als Otto-Nomal-Verbraucher etwas undankbar, sich zu beschweren, weil man (nur) hunderte Male im Leben dieselbe Garderobe betreten hat und das mit dem Wissen, dass man in den nächsten paar Stunden wieder (recht locker) dafür sorgt, dass man morgen und übermorgen und überübermorgen - und vermutlich auch die nächsten Jahre - nicht gerade verhungern muss.

Selbsverständlich sind die Menschen unterschiedlich. Manche haben schon beim tollsten Job nach 2 Wochen die Faxen dicke und brauchen was Neues, andere machen 40 Jahre dieselbe stupide Arbeit und beklagen sich nicht. Dass Elvis irgendwann nicht mehr mit derselben Begeisterung in Vegas auftrat, versteht bestimmt jeder von uns, wenn man allerdings bedenkt, mit welchen Konsequenzen das verbunden war, und damit meine ich das viele Geld, den Erfolg, die Liebe des Publikums sowie ein sorgenfreies und abwechslungsreiches Leben abseits der Arbeit, dann erscheinen unsereinem (die vermutlich bis zur Rente nicht einmal einen Hauch von all dem abbekommen) solche "Klagen" vielleicht tatsächlich etwas "unverschämt". Und ich denke, das ist es, was hier zum Ausdruck gebracht werden sollte.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (07.10.2012 um 18:54 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #104  
Alt 07.10.2012, 19:09
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Bla bla bla ...

Nicht einer einzelnen Person gegenüber, sondern insgesamt.
Okay, Nebensächlichkeiten wollte ich mir heute nicht zum Thema machen, aber ich kann mir jetzt doch nicht verkneifen, kurz anzumerken, dass mich solche Postings ärgern. Auch wenn man mit den Inhalten anderer Postings nicht konform geht oder man es grundsätzlich überflüssig findet, sich darüber auszutauschen, so ist es doch recht unverschämt, sich in eine Diskussion, die meines Erachtens bisher recht sachlich geführt wurde, mit so einem Gestammel einzubringen. Es gäbe noch die Möglichkeit, die eigene Sichtweise mit ein paar erklärenden Worten zum Ausdruck zu bringen oder sich bestenfalls gänzlich zurückzuhalten. Aber die Gedankengänge und die Bemühungen anderer User, diese in Worte zu fassen, mit einem "Bla bla bla" zu kommentieren, finde ich völlig daneben.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 07.10.2012, 19:20
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Sagen wir es so..Elvis war ein Faullenzer - im postiven Sinn - auf oberstem Niveau....
  #106  
Alt 07.10.2012, 19:23
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Apropos Garderobe ... und um dem Corpus Delicti mal ein Gesicht zu geben ...




__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #107  
Alt 07.10.2012, 19:31
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Elvis' Garderobe war früher übrigens doppelt so groß. Inzwischen wurde eine Trennwand gezogen und aus der einen großen zwei kleinere Garderoben gemacht. Die auf dem Foto zu erkennende Bar wurde "halbiert" und auf beide Räume verteilt. So, wie Ihr die Bar dort seht, soll sie noch original sein, also exakt diese Bar befand sich in den 70ern in seinem Umkleideraum ... allerdings weiß ich jetzt nicht, inwieweit sich das auch auf die Couch und das restliche Mobiliar bezieht.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #108  
Alt 07.10.2012, 19:31
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Nee, da kommt nichts mehr. Ich habe gerade keine Lust, auf solche Nebensächlichkeiten einzugehen. Ich fühle mich heute zu Höherem berufen.

Nicht nur Heute !
  #109  
Alt 07.10.2012, 19:36
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Wie blind und blöde bist du eigentlich? Fakt ist doch, sie sind in hoher Erwartung zu den Konzerten gegangen und stets enttäuscht zum Schluß nach Hause gegangen
Jetzt sag nicht, Du hast jetzt auch einen Ghostwriter? Und ich hatte solche Hoffnungen in dich gesetzt. Noch eine Null mehr.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #110  
Alt 07.10.2012, 19:38
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Nicht nur Heute !
Sorry, aber wundert sich da noch jemand, dass man irgendwann die Geduld verliert und keinen Bock mehr hat, sich ausschließlich sachlich zu äußern, wenn man sich ständig von der Seite dumm anmachen lassen muss? Und das von Leuten, die bis auf ein bisschen irrelevantes Gestammel nichts Sinnvolles beizutragen haben. Ich habe mir extra verkniffen, auf das sinnfreie Postings ein paar Seiten zuvor einzugehen, aber jetzt habe ich gerade meine Prinzipien über Bord geworfen. Kannst Du auch irgendwas Essentielles beitragen, oder beschränkt sich Dein Können und Wissen auf dummes Geschwätz?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (07.10.2012 um 19:49 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben