Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1071  
Alt 30.12.2015, 17:01
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Leider noch nicht. :traurig:
Alt Alt 30.12.2015, 17:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1072  
Alt 01.01.2016, 10:33
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Kann mir jemand aus Österreich dieses Buch bestellen?

https://www.libro.at/bob-dylan-alle-songs.html
  #1073  
Alt 01.01.2016, 10:44
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Aber das muß es doch auch in Deutschland geben ( ich nehme an, du bist von dort ) ???

  #1074  
Alt 01.01.2016, 10:52
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Aber das muß es doch auch in Deutschland geben ( ich nehme an, du bist von dort ) ???

Man mag es nicht glauben, aber seit ein paar Tagen ist die deutsche Version komplett weg vom Markt. "Vergriffen" heisst im Buchhändlerjargon wohl auch keine Neuauflage geplant. Ein paar Händler listen es noch, aber die haben es nicht auf Lager und bekommen es mit Sicherheit nicht mehr ran.

Jetzt hab ich mich gefreut, dass libro das Teil noch 1x auf Lager hat, registriere mich dort und wundere mich warum meine 5-stellige PLZ nicht gültig sein soll. Ja, die liefern nur nach Österreich. :-/
  #1075  
Alt 01.01.2016, 11:13
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Beim Thalia in Österreich gibt es das Buch auch noch, hast du es bei euch in Deutschland dort probiert ???
  #1076  
Alt 01.01.2016, 11:19
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Versandfertig in 5 - 7 Tagen -> das bedeutet sie haben es nicht auf Lager und ich bin mir hundert % sicher, dass sie es auch nicht mehr ranbekommen.

Thalia.de hat es nicht.
  #1077  
Alt 01.01.2016, 15:37
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich würde dir gerne helfen, es geht aber leider nicht, da ich eingeschränkt bin, gesundheitlich.

Wende dich bitte an Mr. Grasberger, denn er ist auch ein Dylan Fan; sende ihm eine PN übers Forum.

  #1078  
Alt 21.01.2016, 20:06
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein kleiner Rückblick gefällig ???

Here we go:

Am 21. Januar 1995 bekommt His Bobness für sein Album " World Gone Wrong " einen Grammy für das " Best Traditional Folk Album. "

Ebenfalls am 21. Januar, jedoch 2001, bekommt er einen " Golden Globe Award " für den Song " Things Have Changed ", aus dem Film " Wonder Boys " mit u. A. Michael Douglas.

  #1079  
Alt 23.01.2016, 16:31
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Noch etwas zur " Cutting Edge 1965-1966 " Veröffentlichung:

Für die, die es noch nicht wissen, die Sängerin, die beim Song " If You Gotta Go, Go Now " mit Bob singt, heißt Angeline Butler.

Ihre Band hieß " The Pilgrims " und war als schwarze Antwort auf " Peter, Paul and Mary " gedacht und waren ebenfalls bei Columbia Records unter Vertrag.

Sie, Bob und Angeline, kannten sich noch aus Zeiten in Greenwich Village: The Bitter End, The Gaslight Cafe auf der Thompson Street und The Cafe Wha? .

Auch mit dabei war sie beim Marsch auf Washington 1963.

Ein kurzer Bericht ist im Booklet von " Cutting Edge " zu finden.

  #1080  
Alt 24.01.2016, 09:42
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hans Muff Beitrag anzeigen
Man mag es nicht glauben, aber seit ein paar Tagen ist die deutsche Version komplett weg vom Markt. "Vergriffen" heisst im Buchhändlerjargon wohl auch keine Neuauflage geplant. Ein paar Händler listen es noch, aber die haben es nicht auf Lager und bekommen es mit Sicherheit nicht mehr ran.

Jetzt hab ich mich gefreut, dass libro das Teil noch 1x auf Lager hat, registriere mich dort und wundere mich warum meine 5-stellige PLZ nicht gültig sein soll. Ja, die liefern nur nach Österreich. :-/
jetzt erst gelesen, sorry. falls du das buch noch nicht bekommen hast:
http://www.morawa-buch.at/detail/ISB...n---Alle-Songs

ist eine fette schwarte, d.h. porto wird wahrscheinlich sehr teuer.

dass das buch so schnell vergriffen ist, wundert mich. vielleicht gabs rechtliche probleme, und es wurde eingezogen?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben