Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1011  
Alt 18.03.2009, 12:16
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich muss jetzt noch mal nach den angeblichen 75% Anteilen von Elvis an All Star Shows fragen. Woher kommt diese Information?
würde mich auch interessieren. das scheint mir nicht glaubwürdig.
(der pleitethread ist mir nur als unlesbare ansammlung wirrer aussagen erinnerlich.)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 18.03.2009, 12:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1012  
Alt 18.03.2009, 12:16
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Vor allem beweisen diese Verträge und insbesondere die Existenz der Firma "All Star Shows", dass
Parker kein Illegaler war - gründe mal eine Firma, ohne gemeldet und behördenbekannt zu sein
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #1013  
Alt 18.03.2009, 12:19
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
würde mich auch interessieren. das scheint mir nicht glaubwürdig.
(der pleitethread ist mir nur als unlesbare ansammlung wirrer aussagen erinnerlich.)
Allerdings! Es ist äußerst schwer, sich in diesem Wirrwarr zurecht zu finden

... aber da es ja User gibt, die sich noch an alle Einzelheiten erinnern können,
werden sie uns das sicher in Kurzform erklären können.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #1014  
Alt 18.03.2009, 15:35
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Es ist ja immer so eine Sache solche Verträge zu lesen und dann auch noch zu verstehen,
Tatsächlich??

Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich habe sie jetzt mehrfach gelesen und kann beim besten Willen nichts Verwerfliches daran finden.
Warum siehst bzw denkst du eigentlich immer, alles, was man neutral als Fakt postet, ist negativ gemeint??


Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Vor allem beweisen diese Verträge und insbesondere die Existenz der Firma "All Star Shows", dass
Parker kein Illegaler war - gründe mal eine Firma, ohne gemeldet und behördenbekannt zu sein
Ich sagte dir doch, dass du nicht verstehst, warum ich die Verträge u.a. poste....aber so langsam wird's ja...

Kleiner Hinweis: Nicht nur davon ausgehen, dass es eine reine Manager/Künstler-Beziehung war (dabei den Titel des Threads im Auge behalten).
  #1015  
Alt 18.03.2009, 16:35
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Ich sagte dir doch, dass du nicht verstehst, warum ich die Verträge u.a. poste....aber so langsam wird's ja...
Dann sei doch bitte so gut und drücke Dich in Zukunft verständlich aus! Wir sind doch hier nicht bei "Rate mal mit Rosenthal". Warum kannst Du nicht einfach dazu schreiben, was Du uns mit dem Posten der Verträge sagen willst? Ist das so schwer? Mach doch nicht immer aus allem ein Geheimnis und tu dann so, als würde außer Dir niemand verstehen, was sich dahinter verbirgt. Ich finde, dass ist keine gute Basis für eine Diskussion. Aber gut, lassen wir das ...

Ich gehe also davon aus, dass Du uns sagen willst, dass Parker doch gar nicht so schlecht war, wie oft behauptet und dass an den Verträgen nichts Verwerfliches ist. Sehe ich das richtig? Dann wären wir uns zumindest in diesem Punkt einig

Was Du mir allerdings immer noch nicht beantwortet hast, ist die Frage nach den 75% an All Star Shows. Ich bitte Dich, mir das nochmal in ein paar kurzen Sätzen zu erklären und/oder mir den entscheidenden "Beweis" dafür in Form eines Links in den Pleite-Thread oder aber den entsprechenden Vertrag - aus dem das eindeutig hervorgeht - zu posten.

Man kann doch davon ausgehen, dass auch User hier lesen, die den Pleite-Thread nicht verfolgt haben bzw. damals noch gar nicht hier im Forum waren. Will man von denen verlangen, sich durch diesen ganzen wirren Thread zu boxen, wenn sie die Antwort auf die Frage interessiert? Ich denke, mit ein paar Worten könnte das Thema erledigt und die Sache hier rund sein.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #1016  
Alt 18.03.2009, 16:42
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ihr beiden seid echt goldig. Muh und Mäh! Die beiden Colonelzicken...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #1017  
Alt 18.03.2009, 16:53
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ja lustig, gell?

Zumal wir anscheinend das Gleiche sagen wollen, ich mich aber klipp und
klar ausdrücke, während sie hier fröhliches Rätselraten veranstaltet.

Das finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich fair. Aber okay, ist erledigt.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #1018  
Alt 18.03.2009, 16:57
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich würde gerne die Podiumsdiskussion sehen oder bei Vera am Mittag...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #1019  
Alt 18.03.2009, 16:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wer ist denn nu muh und wer ist mäh
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #1020  
Alt 18.03.2009, 17:02
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Was Du mir allerdings immer noch nicht beantwortet hast, ist die Frage nach den 75% an All Star Shows.
Praytome könnte hierzu ja mal was posten.
Diesbezüglich scheint er ja fit zu sein.
(Auch wenn Theking wieder Kopf - Tischkante - Kopf - Tischkante spielen wird )
Antwort

Stichworte
colonel, denkbar, groß, parker, unmöglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben