Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 15.01.2010, 11:40
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von frankie Beitrag anzeigen
wollte auch mal wieder etwas mitteilen, wenn's auch so'n mist ist.
ist doch völlig okay, wenn damit der Run aufs Buch los geht.
Alt Alt 15.01.2010, 11:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 15.01.2010, 11:47
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Nüscht...... aber musst Du das hier so laut hinausposauen.....

Doch muss ich!! Insbesondere weil das wieder ein Thema is, bei dem wir uns hier erneut herrlich zerreißen können.
Wenn ich mir bewußt auf die Finger kloppe, muss ich mich nicht wundern, wenn es weh tut. Wenn ich BILD lese, muss ich mich nicht wundern, wenn nur Scheiss drin steht.

Zitat:
(ausserdem liest man erst und jammert dann..... )
Bei Bild jammert man bereits, wenn man es lesen muss.


Die folgenden Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #93  
Alt 15.01.2010, 12:13
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Warum findest Du das in der BILD, wenn Du die Zeitung nicht magst?
ach, und du liest nur die "die zeit" und die "frankurter allgemeine" ja ?
ich weiss schon, dass sie niemand liest.

wenn mir danach ist, kauf ich sie auch ab und zu.
da ich aber auch "ECHTE" tageszeitungen lese, kann ich das auch vor mir verantworten.

zu elvis nochmal:
es hat ja keinen sinn, sich darüber aufzuregen. ausserdem muss ich nun auch nicht unbedingt die "bild" kaufen, um lügen über elvis zu lesen.
bei der "bild" ist halt das problem, dass sie der breiten masse zugänglich ist, was mit büchern über ihn, dann doch eher auf seine fans beschränkt bleibt.
  #94  
Alt 15.01.2010, 12:29
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
ach, und du liest nur die "die zeit" und die "frankurter allgemeine" ja ?
ich weiss schon, dass sie niemand liest.

wenn mir danach ist, kauf ich sie auch ab und zu.
da ich aber auch "ECHTE" tageszeitungen lese, kann ich das auch vor mir verantworten.
Believe it or not: ich lese Tagesspiegel (im Abo) oder FAZ. Der Tag an dem Du mich mir der BILD um den Kiosk schleichen siehst, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nicht von der Sonne Strahlen erweckt werden....

Ansonsten stimm ich Dir zu: man lese was gefällt. Nur eben dann nicht über Inhalt bzw. Stil aufregen.

  #95  
Alt 15.01.2010, 12:55
gast-20100603
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist doch wieder typisch BILD. Die schreiben viel Mist
und der Spitzenschreiber ist der "Herr Wagner". Ich hatte
schon darauf hingewiesen (200 Kg Elvis 1977)
  #96  
Alt 15.01.2010, 13:29
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Der wird ihn wohl mit dem "Kölschen Elvis" verwechselt haben, da kommt das mit den 200kg hin.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #97  
Alt 15.01.2010, 13:31
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvisnever4get Beitrag anzeigen
und der Spitzenschreiber ist der "Herr Wagner"
vielleicht hat er ein Problem mit seiner Gesundheit und muss was kompensieren.
  #98  
Alt 15.01.2010, 13:49
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Der wird ihn wohl mit dem "Kölschen Elvis" verwechselt haben, da kommt das mit den 200kg hin.
Ja, besonders in der Szene, als er nicht mehr aus dem Sessel kam und dieser komsiche Makler ihm helfen musste!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #99  
Alt 15.01.2010, 14:03
gast-20100201
Gast
 
Beiträge: n/a
[QUOTE=Jesse;733119]Ist das von heute Heiko? Dafür hat der Rev. gerade einen Thread eröffnet. Ich freu mich auf die Arbeit........


Ja - von HEUTE:traurig:
  #100  
Alt 15.01.2010, 14:34
gast-20100201
Gast
 
Beiträge: n/a
Außerdem - schwere Muskelschäden vom Hüftschwung Geht gar nicht. Was geht - Arthrose aus Mehrbelastung, hat aber nichts mit Muskulatur zu tun, sondern vielmehr mit Gelenkflüssigkeiten in Verbindung mit Osteoporose. Gründe können falsche Ernährung, Extrembewegungen / Belastungen aus dem "Kaltstart" - aber auch einfach nur genetischen Veranlagungen sein. Wenn dann, auf Grund der permanenten Fehlbelastung (damit du halbwegs schmerzfrei bist) Störungen im Bewegungsmechanismus auftreten, dann auch nicht Muskulär sondern an Bändern und Sehnen. Hab ich nämlich selber - und das im 4. Grad, diese Spinner... Sorry - musste jetzt raus, sonst ....Hab ich noch vergessen in meiner Wut - Muskelschäden gibt es freilcih schon, die hängen dann aber zumeist (leider) mit Suchtproblematiken und / oder falscher und übermäßiger Medikation zusammen, könnt ich noch erklären, wäre aber denke ich im Moment zu viel. Vielleivcht haben wir ja hier einen richtigen Arzt (aber bitte nicht von der Bild) Tschuldigung

Geändert von gast-20100201 (15.01.2010 um 14:41 Uhr)
Antwort

Stichworte
zeitungsartikel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben