Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 26.05.2009, 22:35
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ich habe nochmal gelesen und nachgedacht ich weiss was du sagen willst....
es ging ja nicht drum welche musiker er mal getroffen hat...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.05.2009, 22:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 26.05.2009, 22:42
Lucifire Lucifire ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: berlin
Beiträge: 55
Lucifire Renommee-Level 6%Lucifire Renommee-Level 6%Lucifire Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
gut, dann formulier ich, auf dieser erkenntnis aufbauend, die eingangs-frage um:
was hielt elvis von classic rock, hard rock und punk??
Ich hab mal in einem Interview mit Linda Thompson gelesen, dass Elvis Hard-Rock nicht mochte. Andererseits hab' ich gelesen, dass Led Zeppelin mal bei einem Auftritt von Elvis im Publikum sahßen und Elvis meinte, dass das seine Lieblingsband wäre. Kann natürlich aus Höflichkeit gewesen sein! Keine Ahnung!
  #93  
Alt 27.05.2009, 00:47
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Elvis in den 70ern Interesse an der aktuellen Pop/Rock-Szene hatte.
und bestimmt nicht an musikern wie ac/dc ...denke auch kaum dass elvis gefallen an led zeppelin fand ..das war wohl eher so...weil sie sich für ihn interessierten ..sonst denke ich hätte er die nie beachtet...
  #94  
Alt 27.05.2009, 00:49
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
boone? seit seinem 97er *metal* album hab ich nichts mehr von ihm gehört
er hat erst in vor 2 jahren 2 verschiedene cds rausgebracht...aufjedenfall ist er noch aktiv
  #95  
Alt 27.05.2009, 01:00
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
wobei der rock der 70er ohnehin mit rock'n'roll im klassischen sinn nicht mehr viel zu tun hatte.
anyway, ich mag sowieso keine rockmusik & bin daher ganz froh, dass sich elvis da rausgehalten hat.
seh ich genauso
  #96  
Alt 27.05.2009, 09:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lucifire Beitrag anzeigen
Ich hab mal in einem Interview mit Linda Thompson gelesen, dass Elvis Hard-Rock nicht mochte.
na das ist doch mal ne verwertbare aussage.. danke
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #97  
Alt 27.05.2009, 09:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von johnnytyronne Beitrag anzeigen
und bestimmt nicht an musikern wie ac/dc ...denke auch kaum dass elvis gefallen an led zeppelin fand ..
gehst du da von deinem eigenen geschmack aus (der für unsere frage nicht von belang ist, sorry) oder kannst du das anhand einer aussage bzw einem interview belegen?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #98  
Alt 27.05.2009, 15:33
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
nachweislich gehört hat er Roger Whittaker (The Last Farewell), oder James Last (Fool), beide wenn nicht mehr die "frischesten" sind heute noch aktiv
Fool hat Elvis vom Demo das ihm der Musikverlag angeboten hat,kennengelernt.Ich bezweifle ob er überhaupt gewußt hat daß die Melodie von James Last stammt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #99  
Alt 27.05.2009, 15:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

du meinst, elvis hat NICHT zu denen gehört, die ihn *hansi* genannt haben? (biographie *they called me hansi*)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #100  
Alt 27.05.2009, 15:57
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

du meinst, elvis hat NICHT zu denen gehört, die ihn *hansi* genannt haben? (biographie *they called me hansi*)
starkes Posting,spitzen Prüller.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
aktiven, heute, musiker oder gruppen, nachweislich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben