Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 20.06.2006, 10:09
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
POT LUCK??!!
das ist die härte. muss ich mir mal wieder anhören, das teil. (sind denn da irgendwelche hits drauf?)
Klar. Kiss Me Quick, Gonna Get Back Home Somehow, Easy Question, Suspicion, Night Rider, Fountain Of Love. Klasse Album, das.

Zitat:
Zitat von michael grasberger
ich bin einfach ein fan des poppigen r&b-sounds dieser zeit. neben ELVIS IS BACK liebe ich auch SOMETHING FOR EVERYBODY.

Lord, Almighty!

Diese Ansammlung von Belanglosigkeiten? Spätestens nach dem dritten It's A Sin klappen einem doch die Fußnägel hoch. Grausam, dieses Randstimmen-Gesäusel ... Der einzige Song mit einigermaßen Potential ist für meine Begriffe Put The Blame On Me. Der ist in Ansätzen tatsächlich so etwas wie "bedrohlich". Ansonsten kann das Album als Nachfolger von "Back" nicht weniger als blankes Entsetzen bei den Fans hevorgerufen haben. Und wo du da auch nur in Ansätzen "R&B-Sounds" hörst ...? Auch bei der neuen FTD merkt man: Sobald das Album rum ist und die Singles kommen, wird es eigentlich erst interessant. Und in welche Titel Elvis investiert hat, wird beim Hören der Alternates wirklich mehr als deutlich.

Zitat:
Zitat von michael grasberger
war ja anfang der sechziger immer noch ein recht neues medium, die LP, und da wurde eben erstmal ausgelotet, was man damit dramaturgisch und so anstellen kann (z.b. unterteilung in ballad side & rhythm side).[/FONT]
Naja, also Ausloten würde ich das nicht nenne. Das ist einfach der an den Haaren herbeigezogene Versuch, dem ganzen ein "Konzept" zu verpassen. Und die Cover / Artwork? Naja ... Die lassen schon eher zu wünschen übrig. Das interessanteste finde ich persönlich immer noch die geilen Texte auf der Rückseite. Der Hammer auf der SFE:

"The songs range vom blues to tender love ballads, with every stop in between. Elvis has even included ........................................, his new hit from the Jerry Wald Production 'Wild In The Country" ..."

Soviel zu der Frage, wieviel die Konzeption der Alben irgendwen interessierte ...
Alt Alt 20.06.2006, 10:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 07.07.2006, 20:04
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch 50 + 60 + 70

Zitat:
Zitat von dotore
Oh je, das kann ich garnicht so genau festmachen. Also für mich hat er seine beste Stimme ab 69-70 bis 77. Die "Gewalt" die in ihr steckt ist schon wahnsinn.
Hallo dotore ,
mir gefällt die Stimme vom 50 + 60 + 70 er Jahre. Also jede! Tatsache! Es ist ja Elvis Presley's Stimme!
Sicherlich hast du absolut auch Recht, dass Elvis Stimme ab 69 sehr Gewaltig war!
Einfach toll würde ich jetzt erwähnen!
Gruß + Günter

Geändert von gast-20070805 (22.07.2006 um 17:41 Uhr)
  #93  
Alt 12.08.2006, 15:13
Benutzerbild von Jimbo
Jimbo Jimbo ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 14
Jimbo Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Wenn aber "Emotion" falsch verstanden und grundsätzlich mit "Geschrei" gleichgesetzt wird, ist das ein anderes Thema, wo ich persönlich dann allerdings nicht mehr folgen könnte.
Kann ich genauso unterschreiben.
Ist sehr wahrscheinlich auch ein Grund, warum der Elvis der 70`s so favorisiert wird.
  #94  
Alt 28.12.2006, 12:00
Benutzerbild von Paul
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Mir gefällt die Stimme von 1956- 1964 und von 1970-77 am besten.
  #95  
Alt 30.12.2006, 23:13
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Seit er seinen Mund aufgemacht zum Singen bis zum Schluss.
seh ich auch so
wie großartig dass er so 'unterschiedliche' Stimmen hatte, und aus jeder Gigantisches hervorbrachte
  #96  
Alt 30.12.2006, 23:50
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
69-74 !
und einiges aus den anfängen,wo sich seine stimme noch so "unschuldig" anhörte! z.b.



kann mir einer sagen ob es diese LP 1:1 auf cd gibt!

Geändert von gast-20110321 (30.12.2006 um 23:58 Uhr)
  #97  
Alt 31.12.2006, 01:19
Benutzerbild von Athilla
Athilla Athilla ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 827
Athilla Renommee-Level 6%Athilla Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
69-74 !
und einiges aus den anfängen,wo sich seine stimme noch so "unschuldig" anhörte! z.b.



kann mir einer sagen ob es diese LP 1:1 auf cd gibt!
www.elvisoncd.com/eigenecd/CD/thesuncollection.htm
  #98  
Alt 31.12.2006, 01:23
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%

Geil, die hatte ich damals auch...als ich so 8 oder 9 Jahre war, ahb das Cover seitdem nicht gesehen...da werden Erinnerungen wach! I said....Blue Moon of Kentucky will you keep on shining?...
  #99  
Alt 01.01.2007, 17:23
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
danke
  #100  
Alt 01.01.2007, 17:28
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Geil, die hatte ich damals auch...als ich so 8 oder 9 Jahre war, ahb das Cover seitdem nicht gesehen...da werden Erinnerungen wach! I said....Blue Moon of Kentucky will you keep on shining?...
geht mir genauso! habe sie auch einige jahre nicht mehr gehört,da ich sie nur auf lp habe!

man spürt das rebellische/unschuldige in elvis
Antwort

Stichworte
besten, elvisstimme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben