Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 03.05.2017, 09:12
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
in dem job gibts kein wochenende nur, was hat das mit eurer dämlichkeit zu tun?
Es war so. Ich hatte einige Fragen, wie man unschwer erkennen kann, zu diesem Thema. Und ich finde sie, nach wie vor, nicht bescheuert oder dämlich.
Tagelang kam keine Antwort. Dann gerieten cos, Tafka und ich hier gestern in eine nette Plauderei, mit kleinem, eingeschobenen Wortgefecht zwischen Tafka und mir. Das war aber schnell vergessen. Und eigentlich war die gesamte Diskussion recht witzig und war dann auch beendet.
Dann kommst du - und Peng- pickst dir was raus - und gibst deinen OT-Senf dazu.
Da frag ich mich, was dich dazu veranlasst!

DAS hat es damit zu tun.

Und ADS oder ADHS ist etwas ganz anderes und man sollte nicht unüberlegt andere Menschen damit betiteln.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (03.05.2017 um 09:16 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Alt 03.05.2017, 09:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 03.05.2017, 10:45
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ein Imi hat mal sowas in der Art gesagt: "Elvis hat ihm seine Stimme gegeben, da er sie im Himmel nicht mehr braucht"
Das ist ja mal anmaßend!
Der, der das gesagt hat, mag es zwar positiv gemeint haben, doch ausgesprochen ist so ein Statement schon ziemlich hart an der Grenze...

Zitat:
burroughs:
um eure offenbar geteiltes aufmerksamkeitsdefizit nicht weiter zu strapazieren: bescheurte antwort auf eine bescheuerte frage, passt doch
Zum einen:
Es hätte "euer" heißen müssen, da es sich auf AD(ohne S) bezieht. (ich will ja nicht klugscheißen, doch es könnte schließlich sein, dass Jessie mitliest....
Dass Du aus Prinzip alles klein schreibst, weiß ich ja inzwischen.

Zum anderen:
Zitat:
was hat das mit eurer dämlichkeit zu tun?
Leute, die - unter den eher wenigen hier - in ganzen Sätzen und weitestgehend in der richtigen Rechtschreibung posten, als dämlich zu bezeichnen, ist sowas von selten dämlich, mein kleiner Freund - da lachen ja Parkers Hühner.....

Aber wir wissen ja, dass Du gern ein anderer wärst, also nimm es leicht....

Zitat:
Mrs. Pres:
Dann kommst du - und Peng- pickst dir was raus - und gibst deinen OT-Senf dazu.
Da frag ich mich, was dich dazu veranlasst!
Ich sag's Dir, Mrs. Pres: NICHTS!
Offenbar war unserem Chef-Zyniker gerade langweilig, und weil wir anderen Drei so nett am Plaudern waren (empfand ich auch so ), überfiel ihn wohl eine Art von Neid, und dann kommt, was immer kommt: ein paar verbale Entgleisungen.....

Schade, dass uns der burroughs nicht mal positiv überrascht hat und sich - er kann es bestimmt, wenn er will - fruchtbar in den Gedankenaustausch eingebracht hat.
Aber vielleicht entscheidet er sich ja beim nächsten mal richtig: statt sinnfreier Stichelei mal zwei, drei ernsthafte Überlegungen....



Zitat:
Mrs. Pres:
Und ADS oder ADHS ist etwas ganz anderes und man sollte nicht unüberlegt andere Menschen damit betiteln.
Da hast Du prinzipiell recht, doch ich glaube - ehrlich gesagt - nicht, dass burroughs auf diese Erkrankung angespielt hat (von Syndrom schrieb er ja nicht).
Ich hoffe, ich irre mich da nicht....
  #43  
Alt 03.05.2017, 11:05
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen


(ich will ja nicht klugscheißen, doch es könnte schließlich sein, dass Jessie mitliest....
Sie nennt sich aber Jesse. Und sie wird sich sicher auch freuen, dass Du immer noch dran nagst.
__________________

  #44  
Alt 03.05.2017, 11:29
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Sie nennt sich aber Jesse.
Sorry, das war keine Absicht.

Zitat:
Und sie wird sich sicher auch freuen, dass Du immer noch dran nagst.
Ja, ja.......



  #45  
Alt 03.05.2017, 12:18
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Und sie wird sich sicher auch freuen, dass Du immer noch dran nagst.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 03.05.2017, 12:21
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
"Daran nagen" wäre etwas zu viel gesagt, doch ich denke da an diese Sache mit dem Stein, den jene(r) als erste(r) werfen möge, der von sich sagen kann, ohne Fehl und Tadel zu sein. That's it.
  #47  
Alt 03.05.2017, 13:21
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
"Daran nagen" wäre etwas zu viel gesagt, doch ich denke da an diese Sache mit dem Stein, den jene(r) als erste(r) werfen möge, der von sich sagen kann, ohne Fehl und Tadel zu sein. That's it.
Mal ne andere Frage:
Musst Du nicht ab und an auch mal in die Schule?
Oder kann/darf man da den ganzen Tag am Handy hängen?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Digger für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 03.05.2017, 13:42
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Vorab: Das mit dem Stein gilt natürlich auch für Dich, Digger....
Wenn Du Dich also darauf einlassen möchtest - nur zu!

Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
Mal ne andere Frage:
Musst Du nicht ab und an auch mal in die Schule?
Selbstverständlich muss ich ab und an auch mal in die Kita.

Zitat:
Oder kann/darf man da den ganzen Tag am Handy hängen?
Nein, darf man leider nicht.
Gerade bei mir in der Kita "Schneeflöckchen" achten die Erzieherinnen sehr streng darauf, dass da keine Abhängigkeiten entstehen.

Noch Fragen, mein einstiger Freund?
  #49  
Alt 03.05.2017, 15:04
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Wer ermittelt die Anzahl der Fans? Ist das nicht eigentlich unmöglich?

Ich schätze mal, man nimmt die Anzahl verkaufter Artikel und teilt das durch die Anzahl, die ein Durchschnitts-Fan kauft. Falls das so gehandhabt wird, ist es ja kompletter Blödsinn. Was wäre dann mit den Leuten, die kein Geld übrig haben und sich kostenlos im Internet bedienen. Sind das dann keine Fans?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #50  
Alt 03.05.2017, 15:08
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Wer ermittelt die Anzahl der Fans? Ist das nicht eigentlich unmöglich?
Wie kommst Du denn jetzt darauf?
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben