Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 02.12.2016, 20:39
tcb262 tcb262 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Landkreis Kassel
Beiträge: 232
tcb262 Renommee-Level 0,4%
Portland vom April 1973 wäre super oder Seattle. Atlanta vom Sommer oder auch Nashville in Soundboardqualität. Das wäre etwas!!!
Ich hatte hier im Forum vor längerem eine Anfrage diesbezüglich gestartet. Es hieß damals: njet. Nicht nüscht.
__________________
Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.
Alt Alt 02.12.2016, 20:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 02.12.2016, 21:06
Tommy Cashels72 Tommy Cashels72 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 05.07.2013
Ort: Lüneburg
Beiträge: 141
Tommy Cashels72 Renommee-Level 6%Tommy Cashels72 Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Die tour shows von 1973 waren doch alle geil, was man von den Vegas Auftritten nicht sagen kann.
Und trotzdem ist es sehr schade das wir von den Tour-Shows "nur" AR`s haben wenn auch teilweise mehr als gut anhörbar. Wäre toll wenn wir davon einen SB Mitschnitt hätten. Zu Vegas 73 gebe ich dir Recht ...dennoch finde ich die spezielle Closing-Show die wir auf FTD haben mehr als gelungen. Funky, Crazy ...typisch Elvis. Ne tolle Show finde ich.
  #63  
Alt 04.12.2016, 14:59
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
dennoch finde ich die spezielle Closing-Show die wir auf FTD haben mehr als gelungen. Funky, Crazy ...typisch Elvis. Ne tolle Show finde ich.
Wobei hier die ersten Songs gar nicht original drauf sind. Die gibt´s nur auf AR.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #64  
Alt 04.12.2016, 22:29
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Mit Bezug auf Cisco´s Auflistung der veröffentlichten Soundboothaufnahmen in Posting 54:

Gibt es da noch mehr und nur vom Jahr 1973 ???

  #65  
Alt 05.12.2016, 06:01
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Da gibt es noch mehr, auch von 1974.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #66  
Alt 05.12.2016, 10:33
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
In der Schnelle ist mir jetzt kein 1974er Soundbooth Konzert bekannt.
  #67  
Alt 05.12.2016, 11:01
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
FTD hat Teile dieser Aufnahmen auf der "I Found My Thrill" als Bonus veröffentlicht.

Auf der Bootleg "Las Vegas Voice Volume One" müsste sich auch eine solche Aufnahme befinden.

(...und siehe da, ich habe dir diese Frage schon einmal beantwortet: https://www.elvisnachrichten.de/show...ht=Vegas+Voice - vielleicht mal was fürs Gedächtnis tun...)
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Geändert von Rusty Cage (05.12.2016 um 11:10 Uhr)
  #68  
Alt 05.12.2016, 11:15
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke, Rusty, bin momentan nicht so in Form.
  #69  
Alt 18.12.2016, 11:06
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich höre gerade CD 1 und bin richtig angetan von der 76er Show Elvis ist wach und gleich mit Energie dabei. Kaum zu glauben, daß dieses unsägliche Houston-Konzert nur eine Woche vorher war.
Erst mit All Shook Up geht die Energie zurück, aber da ist Elvis mit Schals verteilen beschäftigt, was man klar hört. Nach dem Teddy Cruel-Medley ist er wieder da und singt ein schönes And I Love You So. Selbst Jailhouse Rock macht mir gerade Spaß. Wenn die Show so weitergeht, bin ich äußerst zufrieden mit der Veröffentlichung.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 18.12.2016, 12:16
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Freut mich sehr. Klare Ansage...Diese Show ist 100
Prozent von Ernst. Die 75er stammt von mir. Ich musste
halt die passende aus den Dreien von 1975 aussuchen.
Kann mal jemand nach Fehlern auf den Cover Angaben checken ?
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
1975, elvis, jackson


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben