Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #781  
Alt 11.12.2016, 20:53
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Natürlich musste Nicolas Cage sagen, dass er sich in die Frau verliebte, logisch.

Leider war die Ehe ein Flop - tchja seine großen Gefühle reichten wohl nicht aus.

Wenn mir ein alternder Millionär den Hof machen würde, denkste ich würde sagen, sein Geld interessiert mich, nö, ich würde sagen, ich liebe ihn als Mensch - hüstel.

Aber wie erwähnt, ich bin keine große Romantikerin - mehr - im reifen Alter sieht man die Tatsachen, das schwärmen überlass ich den Teenagern.
Alt Alt 11.12.2016, 20:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #782  
Alt 11.12.2016, 21:01
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Und die Tatsache ist: LMP ist als Künstlerin ungleich erfolgreicher denn als Mensch, doch die Liebe ihrer Kinder wird ihr hoffentlich aus dem Tal heraus helfen, welches sie vorübergehend durchschreitet....
  #783  
Alt 11.12.2016, 21:03
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
... doch die Liebe ihrer Kinder wird ihr hoffentlich aus dem Tal heraus helfen, welches sie vorübergehend durchschreitet....


Da es die Kinder ja auch nicht erst seit 'gestern' gibt, warum 'durchschreitet sie dann überhaupt erst Täler'?
  #784  
Alt 11.12.2016, 21:05
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Du verwechselst mich offenbar, Graves.
Mein Name ist nicht Freud.

Leider lässt es sich einfacher fragen, als Antworten zu finden....
  #785  
Alt 12.12.2016, 11:29
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Wenn gebrechliche oder kranke oder mit Aufputschmitteln getunte Altstars es noch einmal wissen wollen, gruselt es mich gewaltig, ich nehme an die Geldnot, nicht - es noch einmal wissen wollen - treibt sie dazu.
Es gäbe da vll. noch die 3. und 4. Möglichkeit: Spaß an der Arbeit? Den Leuten, die dich sehen wollen, eine Freude bereiten? Es ist ja nicht so, dass diese "Altstars" vor leerem Publikum spielen und Geldnot dürfte wohl ehr in den wenigsten Fällen zutreffen, wenn man ein echter Altstar ist und nicht nur ein One-Hit-Wonder.

Wer bestimmt wann ein Altstar ein Altstar ist und dieser gefälligst aufzuhören hat, um dich nicht zu belästigen? Gilt hier das Renteneintrittsalter oder noch früher?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
  #786  
Alt 12.12.2016, 12:08
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Es gäbe da vll. noch die 3. und 4. Möglichkeit: Spaß an der Arbeit? Den Leuten, die dich sehen wollen, eine Freude bereiten? Es ist ja nicht so, dass diese "Altstars" vor leerem Publikum spielen und Geldnot dürfte wohl ehr in den wenigsten Fällen zutreffen, wenn man ein echter Altstar ist und nicht nur ein One-Hit-Wonder.

Wer bestimmt wann ein Altstar ein Altstar ist und dieser gefälligst aufzuhören hat, um dich nicht zu belästigen? Gilt hier das Renteneintrittsalter oder noch früher?
Wer eine wankelnde Mumie gerne auf der Bühne sehen möchte - so what.
Mir gefällt lieber ein agiler und gesunder Star - jedem das Seine.

Wenn ein gebrechlicher Altstar sich immernoch nach den alten Zeiten sehnt und weiterhin - trotz Krankheit - Spaß am stressigen Herumhampeln unter heissem Scheinwerferlicht hat - funny - ich will mir das allerdings nicht antun.

Ich schrieb eindeutig, jeder Star sollte wissen, wann es Zeit ist zu gehen bzw. sich anderen Aufgaben im Leben widmen, das Leben bietet für Stars nicht nur die Bühne.

Mein Geld würde ich eher in gute Musikaufnahmen von einst zum hören anlegen, als einen aufgedunsenen Star live auf der Bühne erleben zu müssen, denn das täte mir echt weh.

Aber richtige Rolling Stones-Fans würden auch noch auf deren Särgen hüpfen und dafür jede Menge Kohle zahlen - sorry, für mich hat auch ein Fan-Dasein irgendwo Grenzen um nicht vom Fan zum Fanatiker zu werden.
  #787  
Alt 12.12.2016, 12:18
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
... ich will mir das allerdings nicht antun.
Es wird dich niemand dazu zwingen.

Zitat:
Wer eine wankelnde Mumie gerne auf der Bühne sehen möchte - so what.
Deine Empathie für ältere Leute scheint grenzenlos.

Zitat:
Mir gefällt lieber ein agiler und gesunder Star - jedem das Seine.
Da kann ich dir nur wünschen, dass du für deinen Mann und Familie nie alt und krank wirst und diese dann denken wie du.
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #788  
Alt 12.12.2016, 12:30
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Es wird dich niemand dazu zwingen.


Deine Empathie für ältere Leute scheint grenzenlos.


Da kann ich dir nur wünschen, dass du für deinen Mann und Familie nie alt und krank wirst und diese dann denken wie du.
Sorry, meine Liebe Du verwechselst Äpfel mit Birnen.

Ein Normalo wird sich in Krankheit versuchen ein schönes Leben zu machen, ein Star wird oft unter Druck gesetzt, sei es durch Management oder Geldsorgen, wer geht schon unter Schmerzen freiwillig auf die Bühne und vor allem wer will einen Star sehen, der sich das antut? Ich nicht.

Ich habe eine 90-jährige pflegebedürftige Mutter und weiß was altern, Schmerzen und Krankheiten bedeutet, also urteile über keinen User, den Du nicht kennst.

Ich schrieb eindeutig und wiederhole mich, dass ein alternder gebrechlicher Star sich logischerweise lieber ein angenehmes Leben mache sollte, als sich dem Stress diverser Bühnenauftritte weiterhin auszusetzen.

Sofern er das dennoch tun will, soll er das tun, nur ich würde dafür kein Geld zahlen.

Im Gegenteil ich finde es im Gegenzug grotesk, sich einen kranken Altstar, der mit letzter Kraft aufgrund Aufputschmitteln noch was "zustandebringt", die Kasse klingeln zu lassen, dazu habe ich zuviel Gewissen und wohl auch Empathie um dafür noch zu bezahlen.

Fan-Sein heisst für mich auch einen Star so in Erinnerung zu behalten wie er einmal war und nicht als kränkliche Kopie seinerselbst auf Teufel komm raus live erleben zu müssen, das nenn ich glatt Fan-Egoismus.

Geändert von Kristall (12.12.2016 um 12:33 Uhr)
  #789  
Alt 12.12.2016, 12:58
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Sorry, mein Lieber Du verwechselst Äpfel mit Birnen.
Ich kenne mich mit Obst aus, sowas würde mir nie passieren.

Zitat:
Ein Normalo wird sich in Krankheit versuchen ein schönes Leben zu machen
Und was ein Normalo ist, dass weißt du? Ich kenne "Normalos" die hatten in ihrem Beruf solchen Spass, den lassen sie sich auch im Alter, trotz einsetzender Gebrechlichkeit nicht nehmen.

Zitat:
, ein Star wird oft unter Druck gesetzt, sei es durch Management oder Geldsorgen,
Diese "Tatsachen" stammen woher?

Zitat:
wer geht schon unter Schmerzen freiwillig auf die Bühne und vor allem wer will einen Star sehen, der sich das antut? Ich nicht.
Ein Künstler der trotz Schmerzen Freude an seinem Tun hat. Wer es sehen will? Guck dir die letzten Johnny Cash, Frank Sinatra, Elvis Presley oder Tom Jones Konzerte an. Diese nur 4 genannten, spielten nicht vor leeren Sitzen. Du solltest deine persönliche Ansicht, nicht für allgemein gütig erklären.

Zitat:
Ich habe eine 90-jährige pflegebedürftige Mutter und weiß was altern, Schmerzen und Krankheiten bedeutet, also urteile über keinen User, den Du nicht kennst.
Ich mache nichts anderes als du, bei Elvis, Cilla und Co.

Zitat:
Ich schrieb eindeutig und wiederhole mich, dass ein alternder gebrechlicher Star sich logischerweise lieber ein angenehmes Leben mache sollte, als sich dem Stress diverser Bühnenauftritte weiterhin auszusetzen.
Tja ... logischerweise ... Deine Logik eben Es soll ja auch Künstler geben, für die ist es in einem bestimmten Rahmen kein Stress, sondern Freude am Leben.

Zitat:
Sofern er das dennoch tun will, soll er das tun, nur ich würde dafür kein Geld zahlen.
Eben, DU würdest es nicht!

Zitat:
Im Gegenteil ich finde es im Gegenzug grotesk, sich einen kranken Altstar, der mit letzter Kraft aufgrund Aufputschmitteln noch was "zustandebringt", die Kasse klingeln zu lassen
Definiere bitte Aufputschmittel? Aspirin gegen Kopfschmerzen? Diclo Schmerzgel? Asthmaspray? Oder meinst du härtere Drogen? Wenn ja, woher weißt du von diesen Helferlein bei Altstars?



Zitat:
Fan-Sein heisst für mich auch einen Star so in Erinnerung zu behalten wie er einmal war
Bis zu welchem Alter darf der Star denn noch auftreten, bis er ist, wie er einmal war? Oder beginnt das erst ab einer auftretenden Krankheit?
Ich hörte schon von Elvis Fans, die der Ansicht waren, er hätte schon 1970 aufhören müssen, weil er nicht mehr herumgehüpft ist, wie 1956.
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
  #790  
Alt 12.12.2016, 16:01
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
OLIWA

Freude am Leben mit Schmerz auf die Bühne zu gehen und das aufgedunsene Gesicht in die Kamera zu halten???

Hm, Freude am Leben stell ich mir leider soooo nicht vor.

Mag sein dass Du eine morbide Ader hast und Dir das gerne ansiehst und dafür noch zahlst, ich widme mich lieber den angenehmen Dingen des Lebens zu.

Ein Normalo geht so lange arbeiten, wie er es sich körperlich leisten kann, die Gesundheit geht vor für uns alle und wenn wir trotz körperlicher Gebrechlichkeit weiter arbeiten gehen tun wir unseren Körper bewusst weiter schwächen.

Es mag ein hübscher Gedanke sein, weiterhin mit Aufputsch auf der Bühne zu hampeln, der Körper setzt allerdings die Grenzen und jemand der diese Grenzen überschreitet geht sorglos mit seinem höchsten Gut - der Gesundheit - um und dass soll ich gut finden???

Ich kenne keinen Normalo der mit Bandscheibenvorfall super gerne weiterhin Krankenpfleger oder Dachdecker sein will, ich kenne keinen der mit Asthma weiterhin als Maler/Lackierer arbeiten will und ich kenne sowieso keinen Normalo der trotz seiner Krankheit sich dem stressigen Arbeitsalltag aus purer Lust an der Arbeit widmet.

Wenn ein Altstar sich das antut, wird er dafür bezahlt, für lau oder nur weil er noch Spaß an Schmerzen hat macht das niemand. Kein Howie mit Luftnot oder Roland Kaiser mit Bewegungseinschränkung tut das ohne Gage, dann würde ich den Fun-Irrglauben noch akzeptieren.

Die brauchen die Kohle allein schon für ihre Therapien.

Aus Deinen Post spricht die Naivität pur.

Wer seine Gesundheit bewusst aufs Spiel setzt dem ist auch sonst alles egal, er setzt den höchsten Joker (seinen Körper) noch ein für etwas Fun???

Und ein paar Fanatiker zahlen dafür auch noch, denn Fans sind das für mich nicht.
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben