Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #491  
Alt 25.11.2016, 09:49
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Entschuldigt, wenn die Frage bereits beantwortet wurde, doch könnte mir jemand auf die Schnelle sagen, auf welcher der beiden Orchester-CDs "What Now My Love" und "Anything That's Part Of You" zu finden sind?

Ich habe mir eben die beiden Clips auf YouTube zu Gemüte geführt (dort vermerkt als Elvis & Royal Philharmonic Orchestra), doch auf den CDs finde ich sie nicht......
Alt Alt 25.11.2016, 09:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #492  
Alt 25.11.2016, 13:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
In Schwedens Top 60 der Albumliste blieb seinerzeit die Debütnotierung #48 vom 6.11.2015 gleichsam der einzige Chartplatz.
In Norwegen landete das Album zu dessen Chart-Debüt immerhin auf Platz 21, ward danach aber eben auch hier nie wieder gesehen.
kein Wunder die haben ohenhin schon die weltweit höchste Rate an Suizid-fällen
stell dir vor was passiert, wenn die jetzt auch noch alle Helene Fischer zu hören kriegen

Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
könnte mir jemand auf die Schnelle sagen, auf welcher der beiden Orchester-CDs "What Now My Love" und "Anything That's Part Of You" zu finden sind?
sind das eventuell die bonustracks auf der deluxe-version von *If I can dream*?
*anything..* war jedenfalls die b-seite der dazugehörigen single
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (25.11.2016 um 13:57 Uhr)
  #493  
Alt 25.11.2016, 16:20
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
kein Wunder die haben ohenhin schon die weltweit höchste Rate an Suizid-fällen
stell dir vor was passiert, wenn die jetzt auch noch alle Helene Fischer zu hören kriegen
Das noch größere Übel scheint mir nicht selten das Blaue als norwegische oder schwedische Variante.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #494  
Alt 25.11.2016, 16:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
[hattu auch depressionen? trefft euch doch mal auf einen glühwein..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #495  
Alt 26.11.2016, 15:31
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
sind das eventuell die bonustracks auf der deluxe-version von *If I can dream*?
*anything..* war jedenfalls die b-seite der dazugehörigen single
_Danke_!
  #496  
Alt 26.11.2016, 18:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
>>bitte<<
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #497  
Alt 30.11.2016, 22:30
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
...Robbie Williams: THE HEAVY ENTERTAINMENT SHOW ... Kostprobe aus diesem Album gehört ... könnte ich mir vorstellen, dass es noch weiter nach oben klettert und demzufolge Herr Williams noch mehr Einheiten absetzt.
Williams ließ schon mit zweiter Chartwoche in Deutschland um einen Rang nach, steht somit (noch aktuell bis 1.12.) auf #10, während ihn die 'Midweeks' derzeit auf Rang 15 verzeichnen.

Elvis' THE WONDER OF YOU lässt in D ebenfalls etwas nach, präsentiert sich per schon besagter Midweek-Wertung auf Position #38. (Offizielles Chartupdate wie üblich Freitag 16 Uhr)

Alles 'beim Alten' zeigt es sich dagegen für Helene Fischer , welche per einstiger Zusammenarbeit mit dem Royal Philharmonic Orchestra nunmehr wiederholt ihr Weihnachtsalbum in den Charts platziert sehen kann: In Deutschland aktuell auf #3 (Vorwoche #65), in Österreich für den Chartwochenbeginn am Freitag (2.12.) neu einsteigend auf #4 und damit in beiden Ländern wie schon zum Ende des Jahres 2015 jeweilig mit insgesamt drei ihrer Alben (BEST OF + FARBENSPIEL) notiert.

Apropos neue Chartwoche in Österreich: Elvis bzw. TWOY stehen hier ab kommenden Freitag für eine Chartwoche - die inzwischen somit 5. - auf Rang #20, fallen ergo um zwei Positionen.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (30.11.2016 um 22:43 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #498  
Alt 02.12.2016, 16:07
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

Deutsche Album-Charts


THE WONDER OF YOU
6. Woche (2.- 8.12.2016) #40


Chartverlauf (17-33-11-19-30-40)>

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #499  
Alt 02.12.2016, 16:13
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Schaut so aus, als wäre die Luft nun raus....

Trotzdem: auf Platz 1 stand die Scheibe ja bereits, also Pflicht erfüllt!
  #500  
Alt 02.12.2016, 16:18
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Auf Platz 1, aber nicht in Deutschland.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben