|
Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
|||||||
| Forum: Problemlösungen und Ankündigungen Ihr habt Probleme mit diesem Forum?
Hier wird euch geholfen! Hier findet ihr auch Ankündigungen, die das Forum betreffen! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
Funktion: Alben
Da die Frage gestellt wurde, ein kurzer Hinweis zu den Alben im Profil.
Jeder Benutzer hat die Möglichkeit Fotoalben ins seinem Profil anzulegen. Die Anzahl der Alben ist nicht beschränkt. Allerdings dürfen die Bilder in den Alben zusammen nicht mehr Speicherplatz als 10MB belegen und es sind höchstens 100 Bilder zulässig. Die Alben sollen nicht die Galerie ersetzen. Das heißt, Elvis Bilder finden dort nicht ihren Platz. Die Alben sind Teil des Profils und sollen dieses durch private/persönliche Bilder erweitern (eigenen Bilder, Freunde, Hobby, Hund, Katze, Maus....) Siehe auch hier http://www.elvisnachrichten.de/faq.p...faq_vb3_albums
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Nein, denn das Profilalbum ist für persönliche Bilder da. Elvisbilder und dergleichen ins Forum. Sei mir bitte nicht böse, aber eine Zusammenstellung von Elvisbildern ist in einem Elvisforum sicher kein "Art Projekt". In einem Tokio Hotel oder Heidi Forum vielleicht, aber nicht in einem Elvisforum.
![]()
|
ich bin nicht böse, nur verwundert ... wenngleich ich den betont geringschätzigen Vergleich nicht wirklich als notwendig erachte
und es ist nicht "nur" eine Zusammenstellung von Bildern ... aber es ist ja auch egal, weil es eh nicht wirklich interessiert ...
|
Zitat:
![]()
| Stichworte |
| alben, funktion |
| Themen-Optionen | |
|
|