Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Concert Years - Elvis Live > The Early Years & TV
Antwort

Themen-Optionen

#11   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 22.03.2012, 19:54
King77 King77 ist offline
Posting-Legende

King77 kann auf vieles stolz seinKing77 kann auf vieles stolz seinKing77 kann auf vieles stolz seinKing77 kann auf vieles stolz seinKing77 kann auf vieles stolz seinKing77 kann auf vieles stolz seinKing77 kann auf vieles stolz seinKing77 kann auf vieles stolz seinKing77 kann auf vieles stolz seinKing77 kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
Ist es aus deiner siecht verboten Informationen aus dem Netz hier reinzustellen !? ...ich nehme an das du auch nicht alles im Kopf hast wo wann und was von Elvis aufgenommen wurde oder ?

Machtmal frage ich mich schon was diese Kindergartenspiel sollen !!

Egal, ich schreibe eh nur noch selten in Elvis Foren, ich ziehe "mein" Ding durch, alles andere geht mir am Arsch vorbei !!
Herbi natürlich kann man Info´s aus dem Netz reinstellen.Nur wenn man diese Info´s hier listet dann sollte man die Fakten schon überprüfen um nicht jeden Quatsch ungefiltert zu übernehmen.
Dein letzter Satz ist mir schon lange klar u. deshalb arbeite ich auch nur mehr ganz selten in diesem Themenblock mit.Man hat hier tatsächlich den Eindruck dir geht das Thema am Arsch vorbei.Es gibt so gut wie keine Korrekturen u. Ergänzungen mehr.Eigentlich schade dass alles so über den Berg hinunter geht.
Mit Zitat antworten Nach
oben
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Today
Advertising
Werbung

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

#12   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 22.03.2012, 20:46
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter

Rusty Cage kann auf vieles stolz seinRusty Cage kann auf vieles stolz seinRusty Cage kann auf vieles stolz seinRusty Cage kann auf vieles stolz seinRusty Cage kann auf vieles stolz seinRusty Cage kann auf vieles stolz seinRusty Cage kann auf vieles stolz seinRusty Cage kann auf vieles stolz seinRusty Cage kann auf vieles stolz sein
In diesem Teil des Forum bin aber ich zuständig und deshalb bitte solche Dinge nicht unbedingt in der Datenbank austragen. Hier sollten in erster Linie Fakten oder Diskussionen zu dem angegeben Thema erfolgen und nicht, ob oder warum jemand keine Lust mehr hat. Wenn es um solche Dinge geht, kann man das gerne bei "Normale Themen" ausdiskutieren. Das hier sollte nicht allzu anstrengend sein für jemanden, der Informationen zu den Aufnahmen dieser (oder einer anderen) Show sucht. Ich möchte nicht den halben Thread löschen müssen. Danke!
Mit Zitat antworten Nach
oben
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #13   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 26.03.2012, 21:13
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Herbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes Ansehen
...Ich wollte nur erläutern das es die Aufnahmen zum Teil auch Offiziell und nicht nur auf Import CDs gibt !!

__Elvis - Artist Of The Century__
Mit Zitat antworten Nach
oben
  #14   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 26.03.2012, 21:18
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Posting-Legende

Ciscoking kann auf vieles stolz seinCiscoking kann auf vieles stolz seinCiscoking kann auf vieles stolz seinCiscoking kann auf vieles stolz seinCiscoking kann auf vieles stolz seinCiscoking kann auf vieles stolz seinCiscoking kann auf vieles stolz seinCiscoking kann auf vieles stolz sein
Danke für diese wertvolle Information.
oben
  #15   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 27.03.2012, 21:20
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Herbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes Ansehen
.....joooooooooo, ich kann es in Zukunft einfach lassen und nichts mehr Posten !!

__Elvis - Artist Of The Century__
Mit Zitat antworten Nach
oben
  #16   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 27.03.2012, 21:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende

burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!
seid ihr dann langsam fertig
Mit Zitat antworten Nach
oben
  #17   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 27.03.2012, 21:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende

burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen

Songoffiziell veröffentlicht auf:
... 
wolle eine t(e) kaufe?
Mit Zitat antworten Nach
oben
  #18   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 27.03.2012, 21:40
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator

Ela68 genießt hohes AnsehenEla68 genießt hohes AnsehenEla68 genießt hohes AnsehenEla68 genießt hohes AnsehenEla68 genießt hohes AnsehenEla68 genießt hohes AnsehenEla68 genießt hohes AnsehenEla68 genießt hohes AnsehenEla68 genießt hohes AnsehenEla68 genießt hohes AnsehenEla68 genießt hohes Ansehen
Ela68 eine Nachricht über MSN schicken
Nein, will er nicht, er muß sparen, für die nächsten VÖs.

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Mit Zitat antworten Nach
oben
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
Antwort
Themen-Optionen