Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Concert Years - Elvis Live > 1975
Antwort

Themen-Optionen

#11   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 18.01.2009, 19:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende

burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!
ich hatte bisher nur oben genannte cdr.. die wohl für den letzten teil der show vom aktuellen release verwendet wurde.
von daher hab ich zu wenig vergleichsmöglichkeit
Mit Zitat antworten Nach
oben
Alt Today
Advertising
Werbung

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

#12   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 26.11.2010, 09:15
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast

Erstposting adaptiert ...
Mit Zitat antworten Nach
oben
  #13   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 17.02.2012, 20:12
Board-Legende

burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Was mir bei der Import negativ auffällt sind manche Tonschwankungen.
Zwar machen die sich erst ab It´s now or never bemerkbar, dafür ziehen sie sich bis zum Ende der Show hin
Mit Zitat antworten Nach
oben
  #14   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 20.02.2012, 22:16
Board-Legende

Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Was mir bei der Import negativ auffällt sind manche Tonschwankungen.Beispiel Mystery Train/Tiger Man-qualitativ ist die Tonqualität von gut bis schlecht und das wechselt bei den Titel hin und her.
ich hab die cdr leider zu früh entsorgt bzw hab ich in die neue nur kurz reingehört, um zu vergleichen
stimmt leider.. ab *it´s now or never* schwankt die quali gewaltig
allerdings klingt das für mich weniger nach pfusch als eher, als ob man von einem anderen - deutliche schlechteren - band zugearbeitet hätte
was allerdings unlogisch erscheint, wenn die cdr fehlerfrei (und auch komplett nehm ich an ??) durchläuft
Mit Zitat antworten Nach
oben
Antwort

Stichworte
vegas oder 14
Themen-Optionen