|
Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
|||||||
| CDs Hier können CDs vorgestellt werden und hier werden auch Fragen zu CD-Veröffentlichungen beantwortet |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Today
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Bei mir dasselbe, er antwort nicht einmal auf die Emails, ich bin stinksauer. 2 CDS stehen noch bzw. das Geld. Ich hab sogar auf die Mailbox gesprochen, nichts. Ich weiß nicht, ob er storben ist, oder pleite, keine Ahnung.
![]()
|
Wir hatten das Thema kürzlich in einem andeen Thread, weiß nicht mehr wo, aber da haben sich Andere auch beschwert. Der Service vom Wlater Schweinsmann scheint total tot zu sein.
|
@Markus: Schau mal hier!
![]()
|
Warum das so ist , liegt auf der hand.
Er betreibt sein geschäft wie eh und je. Auf kosten der fans, die er scharmlos ausnutzt. bis heute findet er dumme,die bei ihm kaufen. Ich habe seit der 80ern schon vor ihm gewarnt,aber es hieß immer wo bekomm ich sonst meine sachen her.... Bequemlichkeit hat eben seinen preis und man läßt sich dann übers ohr hauen.
|
|