Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Artikel > CDs
CDs Hier können CDs vorgestellt werden und hier werden auch Fragen zu CD-Veröffentlichungen beantwortet

Antwort

Themen-Optionen

#1   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 11.01.2012, 22:30
Markus Fröhlich Markus Fröhlich ist offline
Ganz neu hier

Markus Fröhlich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse Elvis Versand Bamberg

Hallo, wollte mal fragen, wer auch schlechte Erfahrungen mit dem Elvis Versand von Walter Schweinsmann aus Bamberg erlebt hat.
Ich hatte bis vor ca. einem halben Jahr ein FTD Abo. Da die Lieferungen immer länger dauerten habe ich das Abo gekündigt. Ich habe aber immer noch ein Guthaben von ca. 130.00 bis 140.00 Euro, für CD's die Er wohl angekündigt hat, ich Ihm den Betrag auch zukommen lies, bis heute aber noch gar nicht geliefert bekommen habe. Auf meine E-Mails bekam ich Anfangs die Antwort "hoffe nächste Woche liefern zu können" auf neuerliche Anfrage meinerseits herrscht nun absolute funkstille......Ich war über Jahre...ach was sage ich Jahrzenhte guter Kunde beim Collectors Service und habe wohl ein paar Tausend DM und nicht wenige Euro dort liegen lassen...und dann das. Sch......
Mit Zitat antworten Nach
oben
Alt Today
Advertising
Werbung

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

#2   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 12.01.2012, 00:54
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende

TheKing ist unerreichbar!TheKing ist unerreichbar!TheKing ist unerreichbar!TheKing ist unerreichbar!TheKing ist unerreichbar!TheKing ist unerreichbar!TheKing ist unerreichbar!TheKing ist unerreichbar!TheKing ist unerreichbar!TheKing ist unerreichbar!TheKing ist unerreichbar!
Bei mir dasselbe, er antwort nicht einmal auf die Emails, ich bin stinksauer. 2 CDS stehen noch bzw. das Geld. Ich hab sogar auf die Mailbox gesprochen, nichts. Ich weiß nicht, ob er storben ist, oder pleite, keine Ahnung.
  #3   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 12.01.2012, 00:56
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende

TheKing ist unerreichbar!TheKing ist unerreichbar!TheKing ist unerreichbar!TheKing ist unerreichbar!TheKing ist unerreichbar!TheKing ist unerreichbar!TheKing ist unerreichbar!TheKing ist unerreichbar!TheKing ist unerreichbar!TheKing ist unerreichbar!TheKing ist unerreichbar!
Wir hatten das Thema kürzlich in einem andeen Thread, weiß nicht mehr wo, aber da haben sich Andere auch beschwert. Der Service vom Wlater Schweinsmann scheint total tot zu sein.
  #4   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 12.01.2012, 04:27
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Posting-Legende

Circle G hat eine strahlende ZukunftCircle G hat eine strahlende ZukunftCircle G hat eine strahlende ZukunftCircle G hat eine strahlende ZukunftCircle G hat eine strahlende ZukunftCircle G hat eine strahlende ZukunftCircle G hat eine strahlende ZukunftCircle G hat eine strahlende ZukunftCircle G hat eine strahlende ZukunftCircle G hat eine strahlende ZukunftCircle G hat eine strahlende Zukunft
@Markus: Schau mal hier!
oben
  #5   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 12.01.2012, 09:13
The Welz
Gast

Als Elvis-Händler hatte WS ja fast schon einen legendären Ruf. Schade, dass er dieses Image so verspielt hat.
Mit Zitat antworten Nach
oben
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #6   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 13.01.2012, 17:58
Benutzerbild von Hans Muff
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende

Hans Muff ist einfach richtig nettHans Muff ist einfach richtig nettHans Muff ist einfach richtig nettHans Muff ist einfach richtig nettHans Muff ist einfach richtig nett
Ich werde weiterhin dort bestellen, denn Walter verdient auch unsere Solidarität und hat sich mir gegenüber nie was zu Schulden kommen lassen.

IMI COME HOME!
Mit Zitat antworten Nach
oben
  #7   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 11.02.2012, 08:46
Benutzerbild von Thunderball1963
Thunderball1963 Thunderball1963 ist offline
Kennt sich hier aus

Thunderball1963 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Warum das so ist , liegt auf der hand.
Er betreibt sein geschäft wie eh und je.
Auf kosten der fans, die er scharmlos ausnutzt.
bis heute findet er dumme,die bei ihm kaufen.
Ich habe seit der 80ern schon vor ihm gewarnt,aber es hieß immer wo bekomm ich sonst meine sachen her....
Bequemlichkeit hat eben seinen preis und man läßt sich dann übers ohr hauen.
oben
  #8   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 11.02.2012, 09:36
Benutzerbild von Hans Muff
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende

Hans Muff ist einfach richtig nettHans Muff ist einfach richtig nettHans Muff ist einfach richtig nettHans Muff ist einfach richtig nettHans Muff ist einfach richtig nett
Vielen Dank für diese Worte, Thunderball1963.

IMI COME HOME!
Mit Zitat antworten Nach
oben
Antwort

Themen-Optionen