Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 02.09.2011, 12:19
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Elvis hat mein Leben bereichert und meinen Geldbeutel geleert
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.09.2011, 12:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 02.09.2011, 17:27
Benutzerbild von See See rider
See See rider See See rider ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 17.04.2011
Beiträge: 186
See See rider Renommee-Level 0,4%
Elvis hat mein Leben in sofehrn beeinflusst ,das man alles schaffen kann wen man will.Zu dem mich seine musik immer wider aufs neue fassineiert ,Danke das Es dich gab.
Always on may Minde
  #73  
Alt 02.09.2011, 19:18
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von See See rider Beitrag anzeigen
wider aufs neue fassineiert ...

Always on may Minde
Prösterchen, da geht noch was
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #74  
Alt 03.09.2011, 13:29
Benutzerbild von joshua777
joshua777 joshua777 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Steinkirchen im Lkrs. Pfa
Beiträge: 149
joshua777 Renommee-Level 0,4%
joshua777 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Elvis hat mein Leben bereichert und meinen Geldbeutel geleert

ja da stimme ich mitein..habe auch schon sehr viel Geld für den King ausgegeben..aber das war gut so
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei joshua777 für diesen Beitrag:
  #75  
Alt 09.09.2011, 20:24
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Außerdem:



Wenn ich ehrlich bin: Ich war in meinem Leben oft unten und sehr traurig. Wenn ich ihn höre, geht es mir wirklich jedes Mal ein bißchen besser. Es ist verrückt, aber wirklich so, dass wenn fast kein Licht mehr zu mir durchdringt, Elvis es immer schafft....das ist sehr verblüffend...der Junge ist mir sowas wie ein guter Engel geworden. Wenn er nicht wäre, vielleicht hinge ich schon lange an irgendeinem Baum...ist wirklich so...von ihm geht etwas Gutes aus, etwas freundliches, liebevolles....ich kann es das nicht beschreiben, aber meine Elvisfreunde hier werden wissen, was ich meine.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #76  
Alt 09.09.2011, 20:39
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich lege z.B. im Auto eine CD in den Player. - wenn mein Mann dabei ist, etwas weniger häufig. Oft sagt er dann, aha, kommt wieder das Übliche.......Ich höre nach einer längeren Pause mal wieder "Don't" oder "It's now or never", so bekannte Songs, dass sie einem schon aus den Ohren rauskommen müssten. Ich höre es und meine dann, die Stimme, das ist doch wohl unglaublich, oder? Ich bin dann einfach so verblüfft, als hörte ich ihn zum 1. Mal, was das für eine Stimme ist...Wenn ich vorher sehr in Hektik und Stress war oder auch traurig oder einfach nur kaputt, ich bin sofort bei mir. Was ist das bloß, frage ich mich immer wieder, wieso gehts mir jetzt wieder gut?...Kann man nicht beschreiben...

__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #77  
Alt 09.09.2011, 20:40
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich sag's ja!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #78  
Alt 09.09.2011, 21:28
Memphis-Tennessee Memphis-Tennessee ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 24.11.2010
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 116
Memphis-Tennessee Renommee-Level 0,4%
Elvis ist eben ein Phänomen er war es zu lebzeiten und ist es 34 Jahre nach seinem Tod noch immer geblieben.
Glaube wir Elvis-Fans fühlen und denken alle so ziehmlich gleich.
Ich kann nur sagen ich liebe diesen Mann. Er hat mein Herz und meinen Verstand im Sturm erobert aber ich bin froh, daß ich ein Teil dieser verrückten Elvis Welt geworden bin. Mein Mann denkt da sicher etwas anders darüber aber was sein muß, daß muß eben sein.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Memphis-Tennessee für diesen Beitrag:
  #79  
Alt 10.09.2011, 11:45
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich höre es und meine dann, die Stimme, das ist doch wohl unglaublich, oder? Ich bin dann einfach so verblüfft, als hörte ich ihn zum 1. Mal, was das für eine Stimme ist...

Es geht mir ähnlich Gilla, nicht mit den von Dir genannten Songs, aber mit genügend Anderen. Es muss die Stimme sein, die mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Und dann sage ich mir: "jetzt weiss ich wieder, warum ich Elvis Fan bin".

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #80  
Alt 10.09.2011, 15:23
Lucy Lucy ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 12.01.2011
Beiträge: 78
Lucy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Es geht mir ähnlich Gilla, nicht mit den von Dir genannten Songs, aber mit genügend Anderen. Es muss die Stimme sein, die mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Und dann sage ich mir: "jetzt weiss ich wieder, warum ich Elvis Fan bin".

Jesse
diesen letzten satz hätte ich genauso gesagt. :)
ich frage mich wirklich häufig, warum bin ich eigentlich elvis fan, was ist denn so toll an ihm... ich kann diese fragen irgendwie nicht richtig beantworten, aber sobald ich seine musik höre sind alle diese fragen von selbst beantwortet
Antwort

Stichworte
beeinflusst, leben, verändert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben