Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 06.03.2011, 14:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
kommt wohl aus deiner ecke..
das würde immerhin das tolle cover erklären
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 06.03.2011, 14:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 06.03.2011, 14:28
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Mir gefällt`s...und Du bist der erste, der sie bestellt. ..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #33  
Alt 08.03.2011, 20:14
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.317
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
also ich bin froh über jede neue show - und dabei ist die klangqualität zweitrangig. klar man muss elvis verstehen können, aber bei meiner cd-r ist dies ohne weiteres möglich, eigentlich würde ich es durchaus als brauchbar einstufen um sie einem nicht elvis fan vorzuspielen ohne dass er gehörkrebs bekommt. wenn man mal die Royal Gambit mit 10 Sternen für Sound bewerten würde, dann würde die Norfolk Show 6,5 oder 7 Sterne bekommen aus meiner sicht.

mich überrascht bzw fasziniert die tracklist ungemein (was ja generell eigentlich für die juli shows 75 spricht)

was das design des frontcovers angeht... naja, da hätte man mehr raus machen können, da bin ich auch der meinung aber der bei epgold.com gepostete preview sieht hingegen mehr als brauchbar aus


Quelle: www.epgold.com


und bei all der kohle, die ich schon für schrott cds wie Tiger Man Anthology oder Rare Elvis 3-5 ausgegeben habe, dürften mich die paar Kröten für scope's hope wohl weit aus weniger kratzen
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 09.03.2011, 00:23
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Mit der Qualität des Bookletinnenteils steigt bei mir die Erwartungshaltung bezüglich der Soundqualität. Wäre das prima, wenn man auch da positiv überrascht werden würde. Das Frontcover ließ nichts Gutes ahnen.

Für die Gestaltung des Booklets - dass mich stark an die Rainbow-VÖ der Closing Show vom 9. Mai 1976 in Lake Tahoe erinnert - gibt es den "Daumen hoch"!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 13.03.2011, 21:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
also..

front- und backcover
find ich immer noch billig (um den terminus *grottig* zu vermeiden), und sollte von diesem tollen neuen label noch mehr kommen,
hoff ich, dass sie sich ein schöneres logo einfallen lassen

booklet: 18 bzw 20 seiten, davon knapp eineinhalb seiten linernotes.
der rest ergibt sich durch jede menge toller, wenn auch nicht unbekannter fotos und einigen zeitungsausschnitten zur aktuellen show.
aufbau und design erinnern hier frappant an das artwork von den rainbow-kollegen, was ja nun wirklich kein nachteil ist. dafür gibts definitiv ein

poster: sehr schön geworden (das covermotiv wurde hier nochmals verwendet) und auch die grösse (ca A2!) weiss zu überzeugen und zu erfreuen

sound: auch hier erst mal nur quergehört; was aber auffällt ist, dass die aufnahme generell etwas leise rüberkommt (bei voller lautstärke)
und die höhen teilweise etwas in den gehörgängen nerven :traurig:
ich kann allerdings im moment nicht mit der cdr vergleichen - die muss ich erst orten - um sagen zu können,
ob das auch damals schon so war bzw ob die gepresste version verbessert oder gar verschlechtert worden ist..

fazit: nicht gerade ein top-einstand, aber vielleicht wollte man auch einfach nur für die kommenden (?) releases luft nach oben lassen.
mal gucken, was da noch kommen mag..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 15.03.2011, 07:02
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Das Wunder ist leider ausgeblieben, keine neue bessere Source.
Es ist die wohl allseits bekannte Vorlage mit dem schrecklichen Ende :traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 18.03.2011, 12:04
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Schade, daß die Qualität ab dem zweiten Ende von How Great Thou Art so stark nachlässt, eigentlich schon fast nicht mehr hörbar. Bis dahin konnte ich dem ganzen sehr viel abgewinnen. Wie viele Shows aus der Zeit einfach nur gut! Schön wie Elvis das Publikum entscheiden läßt, ob es lieber Burning Love oder Polk Salad Annie möchte.
Höre ich bei der Bandvortellung richtig, daß Elvis Kathy Westmoreland nach seinem nicht sehr netten Affection-Spruch nicht namentlich nennt? Da kann ich mir durchaus vorstellen, daß sie (am Abend?) von der Bühne ging (wenn es denn wirklich so war). (Oder hat er den Namen einfach nur weggelassen, weil er ihn am Abend vorher zweimal genannt hatte...)

Geändert von Rusty Cage (18.03.2011 um 12:12 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 18.03.2011, 16:19
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich habe zwar die neue Import noch nicht aber die CD-R davon u. auf meiner Aufnahme stellt er Kathy sehrwohl namentlich vor.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 18.03.2011, 16:52
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Du hast recht, er stellt sie vor. Seine Stimme senkt sich zwar ein kleines bißchen, aber nachdem ich es mir nun nochmal angehört habe, er sagt ihren Namen (warum habe ich das vorhin nicht wahrgenommen...Verwirrtheit?)
  #40  
Alt 20.03.2011, 14:03
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
feine show, nettes gratis poster, release geht für mich in ordnung
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben