Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 12.03.2010, 14:10
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Aliens wenn schon
und für die damalige Zeit, war er, ebenso wie T2, top.
(teil 3 dagegen war mehr als lahm )
Ein Film der einen Oscar als bester Film gewinnt sollte aber auch in 20 Jahren noch funktionieren.

Und Alien zwei war eine unfassbar dumme Ansammlung von Klischees.
80èr Jahre Mucki und Waffenschrott vom Schlimmsten. Dazu auch noch ein Kind das, natürlich, als einzige Figur im Film nicht von den Aliens getötet sondern verschleppt wird weil man den Zuschauern ein totes Kind nicht zumuten kann ... Wie lahm ist das denn

Sorry aber James Cameron ist für mich der meistüberschätzte Regisseur.
Alt Alt 12.03.2010, 14:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 12.03.2010, 14:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Und Alien zwei war eine unfassbar dumme Ansammlung von Klischees. 80èr Jahre Mucki und Waffenschrott vom Schlimmsten.
noch mal langsam: es heisst ALIENS und NICHT Alien 2
und dafür, dass du keine 80er-action-filme mit effekten magst, kann der regisseur nun auch nichts.

aber wie auch beim 77er elvis gilt hier: wer´s nicht mag, brauchts ja nicht zu gucken
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #33  
Alt 12.03.2010, 14:49
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
"Aliens" finde ich sehr gelungen. "Alien - Resurrection" dürfte wohl eher "dumme Klischees" enthalten.

"Terminator 2" ist ebenfalls eine gelungene Fortsetzung.
  #34  
Alt 12.03.2010, 15:07
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Worauf ich hinauswollte war aber das sich Camerons Filme dem Zahn der Zeit nur bedingt standhalten, da sie inhaltlich selten völlig überzeugen und mehr auf den Visuellen AHA Effekt abzielen.

Was dann halt dazu führt das sie bereits fünf Jahre später alt aussehen.
Und ein Film der den Preis als bester Film abräumt sollte halt auch in späteren Jahren noch funktionieren.
  #35  
Alt 12.03.2010, 15:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Und ein Film der den Preis als bester Film abräumt sollte halt auch in späteren Jahren noch funktionieren.
du wiederholst dich..

ausserdem wag ich zu bezweifeln, dass avatar in 5 jahren alt aussehen wird.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #36  
Alt 12.03.2010, 15:13
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
du wiederholst dich..
Ja, aber auf dieses Argument wurde nicht eingegangen, daher vermutete ich es wurde überlesen.

Aber lassen wir das, denke wir werden uns da nicht einig, und das muss ja auch nicht sein.
  #37  
Alt 12.03.2010, 15:18
Heiko1964 Heiko1964 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.02.2010
Beiträge: 599
Heiko1964 Renommee-Level 6%Heiko1964 Renommee-Level 6%
Mit dem Walz hat es mal einen richtig GUTEN getroffen, toller Typ und 1A-Schauspieler= Glückwunsch
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben