Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 25.10.2009, 11:57
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Da liegt auch schon das Problem....öfter anhören fällt sehr schwer weil es irgendwie alles "so gleich" klingt, und auch nicht unbedingt immer gut

Ich glaube die Remixerei reicht fürs erste wieder mal
hör dir mal vom 2ten album When my Blue Moon Turns to Gold Again an...also die nummer 11 ! SpankoX hat ein neues Lied draus gemacht...besonders die Whistle einlagen sind cool....und legen den song eine besondere note auf !

SpankoX hatte dieses Pfeifen so nicht eingeplant....er pfiff einfach munter drauf los ...und zu guter letzt einiger feedbacks lies er es auch so pressen!

mir gefällt`s...von den 15 songs sind 8 richtig gelungen ! thumbsup

King Creole ist zu schnell.....how do you think i feel....geht doch wieder mächtig ab !

2te re-mix album für mich besser als das erste ...SpankoX hat schöne Elvis Schlager draus gemacht !

und vergessen wir nicht Elvis war auch ein amerikanischer Volkssänger..wie zb: Heino in Deutschland....uppppps jetzt gibt es gesprächsstoff und kritik.........

lasst ihn doch re-mixen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 25.10.2009, 11:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 25.10.2009, 12:01
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
er kann gerne re-mixen, was das zeugs hält - rio, steinhoff & co. (), tokyo hotel, kelly family, daniel küblböck und wie sie sonst alle heißen, von mir aus sogar michael jackson - nur bitte keine elvis originale!

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (25.10.2009 um 12:03 Uhr)
  #13  
Alt 25.10.2009, 12:54
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
Ich bin offen für jede Art von Musik. Höre mir es zumindest an, um mir dann ein Urteil zu bilden.
Auch wenn mir die Musik nicht gefällt, wenn die technischen Fertigkeiten da sind, OK....Respekt.
Allerdings ist das Niveau von Spankox maximal Mittelmaß. Der Drumsound, die Beats ähneln sich doch sehr.
Und mit dem Phasereffekt scheint er verheiratet zu sein, kann er nicht ohne?
Bei dieser Art von Musik gibt es eine riesige Palette von Sounds und Effekten, man muß sie halt nur einsetzen.
Und um bei jungen Fans ein Interesse für Elvis zu wecken, sind die Remixe einfach zu schlecht.
Ich kann ja nur ein Interesse bei den jungen Leuten erreichen, die sowieso ein musikalisches Verständnis haben
und bereit sind ihren musikalischen Horizont zu erweitern.
Und die werden sich nicht intensiv mit Hanky-Spanky beschäftigen, weil die Qualität mies ist.
Und somit bleibt die Tür zu Elvis verschlossen. :traurig:
  #14  
Alt 25.10.2009, 13:10
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
er kann gerne re-mixen, was das zeugs hält - rio, steinhoff & co. (), tokyo hotel, kelly family, daniel küblböck und wie sie sonst alle heißen, von mir aus sogar michael jackson - nur bitte keine elvis originale!
das du elvis imis..tokio hotel die jetzt schon eher nee tokio pension sind oder küblböck im gleichen atemzug mit michael jackson nennst ist schon mehr als mutig! sind doch keine stars...!

elvis ist doch sehr schwer zu-remiXen..allein von Elvis` wunderbaren einzigartigen gesangstil....ist jacko doch viel leichter zuremiXen!


tip---achso hier im elvis radio läuft grad blue moon of kentucky....

http://www.live-streams.nl/streams/presleyradio.php
  #15  
Alt 25.10.2009, 13:23
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich fand die erste CD noch recht interessant und habe sie auch. Aber damit ist für mich auch gut. Die neue CD habe ich zwar mal "angehört", aber ich muss und will sie auch nicht haben, da jetzt langweiliger Einheitsbrei.

Meiner Meinung nach sollte es keine Gewohnheit werden, Elvis durch Remixe weiterhin populär zu halten. Ich bin Elvisfan von der Musik die ER gesungen und eingespielt hat und brauche nicht im Überfluss weitere Remixe. Mal ganz nett, aber ansonsten überflüssiger Müll.
__________________

Antwort

Stichworte
spankox


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben