Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 18.06.2008, 18:10
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von crawfish Beitrag anzeigen
Danke, Del.

Einen davon hättest du mir schenken können, doch leider rauche ich seit 3 Wochen nicht mehr. Was soll ich also noch mit einem Aschenbecher?

nix da

heisst das jetzt ich muss bei dir vor der tür qualmen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Alt Alt 18.06.2008, 18:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 18.06.2008, 19:16
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen

benutzt ca. 1970 - 71 (möglich auch nur 1971) bis zur umbennung in Hilton


Das wäre dann auch der Zweite, den ich in meiner Sammlung hab
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #63  
Alt 18.06.2008, 19:56
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
nix da

heisst das jetzt ich muss bei dir vor der tür qualmen
Off-Topic:

nee. Bei uns kann man noch in der Wohnung rauchen. Bin doch deshalb kein Terrorist geworden, der Jagd auf Raucher macht.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #64  
Alt 18.06.2008, 19:58
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von crawfish Beitrag anzeigen
Off-Topic:

nee. Bei uns kann man noch in der Wohnung rauchen. Bin doch deshalb kein Terrorist geworden, der Jagd auf Raucher macht.
Off-Topic:

na hoffentlich bleibst du mir noch sympatisch! die meisten ex-raucher sind nicht auzustehen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #65  
Alt 18.06.2008, 20:04
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
Off-Topic:

na hoffentlich bleibst du mir noch sympatisch! die meisten ex-raucher sind nicht auzustehen

Off-Topic:

stimmt. Am schlimmsten sind die Ex-Raucher. Aber es gibt Ausnahmen. Mich!!
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #66  
Alt 02.12.2008, 09:19
Peppino Peppino ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 02.12.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 23
Peppino Renommee-Level 0,4%
Ausrufezeichen

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, eigentlich habe ich mich registrieren wollen um über das Thema Elvis Haare für 1250 euro, muss das sein ? zu antworten leider ist das Thema bereits geschlossen, hier habe ich aber ein ähnliches Thema gefunden.
Zunächst einmal hallo an alle Fans, ich bin 39 Jahre alt, Italiener ind Deutschland geboren und in der Schweiz wohne ich, seit ich 4 Jahre bin liebe und ehre ich Elvis sehr, kurz und knapp gesagt, geht es mir schlecht und seine stimme seine musik ist um mich dann geht es mir schneller wieder besser als ohne ihn, klingt für manche menschen bescheuert aber es ist wie es ist, elvis ist ein jahrtausendwunder, niemand konnte mich bislang mit seiner musik, seinen texten und seinem sound so berühren, da ich musik als eines der besten seelenredner betrachte habe ich natürlich auch andere geschmäcker bekannter sänger, um auf das thema zurückzu kommen, ich sammle leidenschaftlich gerne, es gab eine zeit da musste ich alles haben was ich sah, ausser schnick schnack, viele tausende von DM und Euros sind da weggeflossen, in dem Thema wo es um ein Haar geht, lese ich das man doch lieber cds im schrank hat als so ein haar, die echtheit spielt dabei natürlich eine grosse rolle, bei einem 1250 euro haar, nunja bezweifle ich die echtheit, ich habe 3 haarsträhnen in einem barockgefassten rahmen mit bild, mit homologationsnachweis, vom ersten besitzer bis zu mir, wie es entstand und die originalfotografien von damals als diese haare eingesammelt wurden.Nun muss ich sagen, das Bild spricht mehr als eine CD, ist mir sehr persönlich, wenn man bedenkt wem es gehört, vielleicht nicht so persönlich ist das ich vom Hollywood walk of fame ein stück seines Steins habe.
Sicherlich nur ein Stein, unpersönlich, aber der Gedanke das er mal bei der Einweihung dabei war, ist wiederum persönlich, ich bin natürlich auch auf viele Blender reingefallen, also sage ich mal dem Thema abschliessend, die 3 Haar strähnen und der Stein sowie die Original CBS Tapes wo man Elvis bei Konzerten sieht die EP Estate nicht für die Öffentlichkeit freigegeben hat sind sehr persönlich, natürlich zig Platten und Bilder sowie goldene und Platin Platten schmücken meine Räume...ja....und wenn es mir schlecht geht, dann ist er immer sehr nah....so kann man das auch persönlich nennen, ich freue mich ein nettes forum gefunden zu haben und auch gleichgesinnte zu treffen.
Lieben Gruss Peppino
  #67  
Alt 02.12.2008, 09:23
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
Herzlich Willkommen Peppino! Viel Spaß hier
  #68  
Alt 02.12.2008, 09:24
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Peppino Beitrag anzeigen
vielleicht nicht so persönlich ist das ich vom Hollywood walk of fame ein stück seines Steins habe.
Sicherlich nur ein Stein, unpersönlich, aber der Gedanke das er mal bei der Einweihung dabei war, ist wiederum persönlich,

Erst einmal herzlich willkommen Peppino.

Was mich aber gerade stutzig macht, ist die Aussage, dass Elvis bei der Einweihung des Sternes auf dem Walk of Fame dabei war. Davon habe ich bisher noch nichts gehört. Hat da - wenn es denn stimmt - jemand Informationen zu? Da müsste es doch auch Bilder von geben, oder?
__________________

  #69  
Alt 02.12.2008, 09:27
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Ich habe nichtmal einen Stein, oder ein Blatt von Graceland.
Herzlich willkommen hier !
  #70  
Alt 02.12.2008, 09:31
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Hab ich, Angie Eine Handvoll Herbsfrüchte, an denen ich nicht vorbeigehen konnte in Graceland; habe mich aber so ganz unauffällig gebückt, musste nicht jeder sehen.
Antwort

Stichworte
besitzt, persönliches


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben