Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 28.10.2008, 19:13
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
ups sry das wusste ich nicht das ihre Platten mit Gold ausgezeichnet wurden , ich bin sonst immer am laufend was gerade neu in der Musikbranche ist , aber Lisa ist mir nie aufgefallen so richtig . hab wahrscheinlich nicht daruf geachtet .

LG Rynn
In Deutschland ist sie auch nicht wirklich als Musikerin bekannt...

'To Whom it may concern' war immerhin von 0 auf Platz 9 der Billboard Charts.
(was unter anderem auch an der Neugier gelegen haben könnte..)
Alt Alt 28.10.2008, 19:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 28.10.2008, 19:43
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
naja klar, wenn der Name des Vaters derartig die Existenz der Tochter überstrahlt, muss sie schon seeeehr auffallen, um als Musikerin bemerkt zu werden. Ihre CDs fand ich klasse, aber live hat sie's leider nicht drauf, geschweige denn, um positiv von sich reden zu machen. Es ist aber der Bevölkerung im allgemeinen bekannt, dass sie im Duett mit Daddy sang. Und das wurde mit Rührung und positiver Überraschung zur Kenntnis genommen.
  #213  
Alt 28.10.2008, 19:50
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Ihre CDs fand ich klasse, aber live hat sie's leider nicht drauf, geschweige denn, um positiv von sich reden zu machen.
Hmm...gut, live singt sie schon ein bisschen anders...teilweise kommt es auch auf ihre Stimmung drauf an...aber ich finde sie singt live auch gut:


MySpaceTV-Videos: Lisa Marie Presley -...


Zitat:
Es ist aber der Bevölkerung im allgemeinen bekannt, dass sie im Duett mit Daddy sang. Und das wurde mit Rührung und positiver Überraschung zur Kenntnis genommen.
Was allerdings auch daran geliegen haben könnte, dass Lisas Stimme mit der von Elvis gut harmoniert.
Wäre das jetzt anders gewesen, denke ich dass das Feedback anders ausgefallen wäre.
  #214  
Alt 28.10.2008, 19:54
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
nee. schade. gefällt mir live überhaupt nicht.
  #215  
Alt 29.10.2008, 01:34
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Ich kann mit Lisa live leider nicht viel anfangen. Habe zuletzt Mika gesehen und davor Alanis Morissette und beides klang wie auf der Platte bzw. sehr ähnlich von der Stimme her. Bin ja überhaupt kein Experte, aber mir scheint hier im Video als singe Lisa viel zu tief oder unterdrückt oder so als ob sie die Noten gar nicht trifft. Weiß halt nicht...
  #216  
Alt 29.10.2008, 08:56
Southern Star Southern Star ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Berlin/Brandenburg TF
Beiträge: 274
Southern Star Renommee-Level 6%Southern Star Renommee-Level 6%Southern Star Renommee-Level 6%
Lisa´s Musikrichtung, gefällt mir persönlich leider, gar nicht. Natürlich bis auf "Don´t cry Daddy".
  #217  
Alt 29.10.2008, 13:43
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Wenn man wie Lisa einen so alles überstrahlenden Vater hat, ist es schwer im gleichen Beruf erfolgreich Fuß zu fassen oder gar dessen Popularität zu erreichen. Sie wird immer mit Elvis verglichen werden. Andererseits wäre sie ohne ihren Namen wahrscheinlich gar nicht zu einem Plattenvertrag als Newcomerin in den Mittdreißigern gekommen. Außerdem gibt es nicht viele Kinder prominenter Eltern, die im gleichen Beruf erfolgreich wurden.
  #218  
Alt 29.10.2008, 14:21
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Doch, ich denke schon, dass sie die Möglichkeit zum Erfolg gehabt hätte, wenn sie rechtzeitig an sich gearbeitet hätte. Sie behauptete in nem Interview zwar mal, dass sie schon als später Teenager ihre Liebe für Musik entdeckt habe, aber auf der Bühne wirkt sie meines Erachtens völlig deplaziert. Sie hat überhaupt keine Körpersprache, und tatsächlich kaum eine selbstbewußte Haltung zur eigenen Stimme. Ihre CDs finde ich beachtlich. Aber wie das oft so ist, gibt es manche Studiomusiker, die besser daran täten, ausschließlich im Studio zu werkeln. Man muss auch, um einen Song live zu verkaufen, eine gute Portion Schauspieler sein. Das gelingt Lisa leider gar nicht. Hat vielleicht auch was mit der besonderen Art ihrer Songs und deren dominanter Depressivität zu tun. Hätte sie ne Stimme für Lust und Fröhlichkeit und nen Aerobic-body, und die psychische Kraft, ihr tolles Lachen glaubhaft erstrahlen zu lassen, wäre sie wahrscheinlich lange in der Hitparade gewesen. Aber so ist sie halt nicht. Und ich denke, sie kann mit dem, was sie musikalisch schon hat anstellen dürfen, ganz zufrieden sein.
  #219  
Alt 29.10.2008, 16:26
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Körpersprache, Haltung und Bühnenpräsenz hat nicht jeder. Ich persönlich vergleiche Lisa gar nicht mit Elvis. Aber ich schaue mir auch Videos von anderen an, wie Pink. Selbst wenn ich die Texte nicht verstehen würde, wüßte ich genau worüber sie sing, weil man es am Gesicht und Körper ablesen kann.
  #220  
Alt 30.10.2008, 14:19
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
Ich finde Lisa´s und Elvis´Musikstil geht in verschiedene Richtungen. was auch irgendwo logisch ist, sie ist ne Frau und lebt in einer ganz anderen Zeit... ich kenne zwar nicht viel von ihr, aber was ich kenne gefällt mir ganz gut!
Sie fasziniert mich als Mensch weil sie Elvis am Nächsten stand, und auch so ziemlich viel von ihm verkörpert.
Aber genau das ist das Problem, von hier geredet wurde, sie steht immer noch im Schatten ihres Daddys....es ist schwer eine eigene Existenz aufzubauen und als eigenständiger Mensch akzeptiert zu werden, wenn man die Tochter einer Legende ist!

LG
Antwort

Stichworte
lisa, Ähnlichkeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben