Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 29.12.2007, 18:34
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Möglicherweise liegts aber auch einfach nur an den Veröffentlichungen. Viele Sachen hat man einfach schon in der Sammlung und kauft sie sich nicht doppelt und dreifach - nur weil eine Compilation die Titelreihenfolge in geänderter Form aufweist.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Alt Alt 29.12.2007, 18:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 29.12.2007, 19:30
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Möglicherweise liegts aber auch einfach nur an den Veröffentlichungen. Viele Sachen hat man einfach schon in der Sammlung und kauft sie sich nicht doppelt und dreifach - nur weil eine Compilation die Titelreihenfolge in geänderter Form aufweist.
Das wäre aber in anderen Ländern auch so

In Österreich hatte Elvis nie so gute Plazierungen wie in den letzten Jahren.
Und gerade die immer wieder gleichen Compilations sind immer auf den vordersten Plätzen.
Unglaublich. z.B. im Jahr 2000 oder 2001 war die Doppel-CD The 50 Greatest Hits über 30 Wochen in den Charts und kam bis Platz 3.
Dann kam kurz danach die 30#1 Hits für 4 Wochen auf Platz 1 und war auch in der Jahreswertung ganz weit vorne.
2004 kam 2 to None bis Platz 4 und war lange in den Top 10 und sehr lange in den Charts.
Jetzt wieder die Doppel-CD The King, diese haben alle fast die gleichen Songs drauf.......ist immer wieder so das einfach die typischen Elvis-Klassiker gekauft werden.
Zwischendurch kam dann noch 2005 die Doppel-CD Elvis By The Presleys bis Platz 16 glaube ich.
ALLC-Single kam für mehrere Wochen auf Platz 3 und war ein halbes Jahr in den Single-Charts.
Rubberneckin´kam bis auf 23, war aber nicht lange dabei.

Bei den DVDs war Elvis bei uns in Österreich auch mehr als top.
Platz 1 für 68er Comeback (sogar 2005 und 2007 wieder)
Platz 1 oder 2 für Aloha (auch 2005 und 2007)
Platz 1 für Elvis By The Presleys (2007 wieder auf Platz 3)
Platz 3 glaube ich für die Doku zur ersten LP Elvis Presley
Jetzt The King weit vorne gewesen, 3 oder 4 war die beste Plazierung.

Und sogar das Buch Elvis By The Presleys war bei uns ein Renner.

Um sehr beeindrucken mich diese tollen Verkaufszahlen weil dies alles sehr teure Produkte waren, und keine Niedrigpreis-CDs die man schnell mal mitnimmt.
Es gab viel Gold und Platin für Elvis in Österreich im neuen Jahrtausend

Geändert von Johnny B. (29.12.2007 um 19:35 Uhr)
  #13  
Alt 29.12.2007, 19:32
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Das macht Österreich u.a. so sympathisch...
  #14  
Alt 29.12.2007, 23:11
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Es gab viel Gold und Platin für Elvis in Österreich im neuen Jahrtausend
Und das mehr als verdient!
__________________
  #15  
Alt 02.01.2008, 15:02
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Ich find jedenfalls beide Platzierungen nicht schlecht!

Irgendwo hab ich mal gelesen, es gäbe mehr deutsche Elvis-LP-Pressungen als aus jedem anderen Land. Leider weiß ich nicht, ob die deutschen Pressungen auch nur in Deutschland verkauft wurden. Falls ja, müsste das ja heißen, dass der deutsch Musikgeschmack zumindest in den Hochzeiten der LP besser war...

Waren nicht die Deutschen früher auch (mit/nach den Engländern) die europaweit größten Fans? An Fan-Clubs und so gemessen? Ich gebe hier nur wieder, was ich mal irgendwo im Netz und so aufgeschnappt habe - hab leider keine Belege dafür... Vielleicht ist das ja auch nur Wunschdenken von mir
Antwort

Stichworte
2007, bilanz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben