Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 21.08.2007, 08:10
Jinny
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein sehr schöner Song !
Alt Alt 21.08.2007, 08:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 21.08.2007, 19:18
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
hallo

Ich meinte damit das Jerry lee nur als Sänger nicht den Erfolg gehabt hätte wie als Sänger/Pianist.
  #123  
Alt 21.08.2007, 23:12
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich meinte damit das Jerry lee nur als Sänger nicht den Erfolg gehabt hätte wie als Sänger/Pianist.
Beweise?








  #124  
Alt 23.08.2007, 22:23
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen
In einem Film über Jerry (Titel ist mir entfallen), sieht man, wie Elvis zu Jerry ins Studio geht und ihm gratuliert, weil er wohl der King wird oder ist (so oder ähnlich war es)!
Nur wie gefährlich war Jerry für Elvis wirklich? Wenn Jerry u.a. nicht die Affäre mit seiner Cousine (?) gehabt hätte, was wäre aus Jerry wohl geworden? Ein Produzent in diesem Film sagte auch, Jerry wird größer als Elvis!
Ist was dran, Jerry größer als Elvis?
hi,
es war die jerry ´lewis story...
war es nicht so das elvis zu ihm in die bar oder was auch immer,auf alle fälle war es doch was öffentliches und da hat er ihm an der tür gesagt das er jetzt der king werde,da er ja zur army ging...
und dann kam der junge lewis ja auf den trichter die junge dame zu heiraten und das war sein untergang..er lebte ja in unmittelbarer nähe zu dem king..
naja wenn ich mich irren sollte dann bitte aufklären,möchte ja nicht doof sterben...
  #125  
Alt 23.08.2007, 22:25
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvisfan74 Beitrag anzeigen
hi,
es war die jerry ´lewis story...
war es nicht so das elvis zu ihm in die bar oder was auch immer,auf alle fälle war es doch was öffentliches und da hat er ihm an der tür gesagt das er jetzt der king werde,da er ja zur army ging...
und dann kam der junge lewis ja auf den trichter die junge dame zu heiraten und das war sein untergang..er lebte ja in unmittelbarer nähe zu dem king..
naja wenn ich mich irren sollte dann bitte aufklären,möchte ja nicht doof sterben...
Die Story halte ich für sehr unwahrscheinlich!

Und er heisst JERRY LEE LEWIS



oder einfach Killer
  #126  
Alt 23.08.2007, 22:57
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Guderian Beitrag anzeigen
Es muss nicht das Ziel eines eigenständigen Künstlers sein "ELVIS zu werden".
Elvis ohne sein Aussehen hätte auch schlechtere Karten gehabt.
Man kann nicht tolle Äpfel mit tollen Birnen vergleichen...
Oder Marylin Monroe mit Gina Lollobrigida

  #127  
Alt 24.08.2007, 01:15
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
jerry le lewis mag ein guter musiker sein, aber er ist niemals von seinen gesanglichen und stimmlichen fähigkeiten mit elvis zu vergleichen ...in keinsterweise kann er da ran kommen...allein elvis´volumen, timbre seine phrasierungen... überhaupt seine gesangstechnik das sind welten..der anspruch der in dem gesang von elvis war ...einfach...wie schon sammy davis j.r. sagte...einzigartig
Antwort

Stichworte
gefährlich, jerry, lewis


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben