Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 28.07.2007, 19:26
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von king feat. Beitrag anzeigen
Dramatisieren? Schau dir nur mal Elvis paar Monate vor seinem Tod an! Also wenn da keiner dramatisieren soll!? Nicht das er krank war! Er war tod krank!
Aber ich wollte im Prinzip kein Drama daraus machen! Ich gebe nur wieder was ich gelesen habe. Und unter Anderem stand auch ein Zitat, dass er am liebsten auf der Buehne sterben wollte!
Da hast du nicht das richtige gelesen.Aber glaube was du willst.Anscheinend ist es je dramatischer je schöner.
Alt Alt 28.07.2007, 19:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 28.07.2007, 20:03
king feat. king feat. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Zagreb (Kroatien)
Beiträge: 738
king feat. Renommee-Level 2%
Naja ich weiss nicht! 3 Herzinfarkte, Krebs, das Herz war nicht in der normalen Groesse, Wasser sammelte sich unter seiner Haut, Medikamente schlucken ohne die Nebenwirkungen zu kennen...ich dramatisiere nicht! Das sage ich nun zum 3, Mal. Das er nicht tod krank war waere mir jetzt was Neues! Ausserdem, mit 42 sterben???? Dann klare mich doch mal bitte auf!
  #133  
Alt 28.07.2007, 20:13
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von king feat. Beitrag anzeigen
Naja ich weiss nicht! 3 Herzinfarkte, Krebs, das Herz war nicht in der normalen Groesse, Wasser sammelte sich unter seiner Haut, Medikamente schlucken ohne die Nebenwirkungen zu kennen...ich dramatisiere nicht! Das sage ich nun zum 3, Mal. Das er nicht tod krank war waere mir jetzt was Neues! Ausserdem, mit 42 sterben???? Dann klare mich doch mal bitte auf!


3 Herzinfarkte, Krebs, das Herz war nicht in der normalen Groesse.das stimmt alles nicht.
Wenn du das alles glaubst was Kathy erzählt dann bitte schön..Die will ihm bloss schutzen und vertuschen was war!Der ist zufällig am 16 gestorben.Das eine hat nichts mit das andere zu tun.
  #134  
Alt 28.07.2007, 20:17
king feat. king feat. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Zagreb (Kroatien)
Beiträge: 738
king feat. Renommee-Level 2%
Dann liebe Marie, koenntest du mich bitte aufklaeren was denn nun wirklich mit Elvis passiert ist? Ich weiss ja nicht woher du deine Informationen bekommst? Dies ist jetzt nicht ironisch gemeint. Waere dir dankbar fuer eine neue Info!
  #135  
Alt 28.07.2007, 20:22
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin davon überzeugt, dass man es ahnt. Mein Vater hat es auch gespürt, dass er sterben wird. Er kam im Oktober 1971 ins Krankenhaus, da war ich 6 Jahre alt. Gerade eingeschult. Früher war das so, dass man als Kind gar nicht ins Krankenhaus durfte als Besucher. Nur unsere Mutti ist fast jeden Tag zu ihm zu Besuch gefahren und hat ihm von uns immer gebasteltes und gemaltes mitgenommen. Jedenfalls am 2. Weihnachtsfeiertag 1971 wurde bei uns im Dorf vom Krankenhaus Nauen bei jemandem angerufen, der damals schon Telefon hatte. Die Frau kam zu uns und sagte, dass "Helmut die Kinder sehen will, dass Krankenhaus hat angerufen". Wir sollten alle zu ihm kommen. Wir hatten damals gerade Besuch von unserem Uropa aus Sachsen und aßen Hefeklöße mit Pflaumenmus zum Mittag. Ja, am 2. Weihnachtsfeiertag. Das weiß ich noch, wie heute. Ein Nachbar, der ein Auto hatte fuhr uns, meine Mutti, meine 2 Brüder (mein gr. Bruder war 8 und mein kl. Bruder 5) und mich nach Nauen ins Krankenhaus. Da haben wir das erste und das letzte Mal unseren Vati besucht. Er starb am 01.01.1972 im Alter von 30 Jahren.

Als meine liebe Omi vor 3 Jahren starb, hat sie auch am Morgen gesagt, dass wir heute wohl ohne sie Mittag essen müssen. Am Nachmittag kurz nach 17.00 Uhr war sie dann eingeschlafen.

So viel zum Thema Vorahnung.
  #136  
Alt 28.07.2007, 20:29
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von king feat. Beitrag anzeigen
Dann liebe Marie, koenntest du mich bitte aufklaeren was denn nun wirklich mit Elvis passiert ist? Ich weiss ja nicht woher du deine Informationen bekommst? Dies ist jetzt nicht ironisch gemeint. Waere dir dankbar fuer eine neue Info!

Ich habe kathy´s buch.Ist kein schlechtes buch.Man bekommt ein gute einblick was los war.Nur hätte sie besser nichts erzählen sollen über herzinfarkte,grosses herz usw.Krebs hatte er auch nicht das hat Vernon an charlie und grob erzählen lassen weil er wissen wollte wer alles der presse erzählt.Lese Guralniks bücher.Dann wirst du sehen was war
  #137  
Alt 28.07.2007, 20:35
king feat. king feat. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Zagreb (Kroatien)
Beiträge: 738
king feat. Renommee-Level 2%
Danke fuer die Info von Geralnik! Leider kann man das in Kroatien sehr schlecht ergattern! Nur eine Frage, warum sollte dieser Geralnik mehr wissen als z.B. Westmoreland die mit Elvis viel zusammen war! Proben, Konzerte...
Warum sollte ich jetzt Geralnik Glauben schenken und Westmoreland nicht? Oder warum soll ich Priscylla glauben und nicht Lisa Marie? Gibt es da irgendwie eine Mitte?
  #138  
Alt 28.07.2007, 20:52
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von king feat. Beitrag anzeigen
Danke fuer die Info von Geralnik! Leider kann man das in Kroatien sehr schlecht ergattern! Nur eine Frage, warum sollte dieser Geralnik mehr wissen als z.B. Westmoreland die mit Elvis viel zusammen war! Proben, Konzerte...
Warum sollte ich jetzt Geralnik Glauben schenken und Westmoreland nicht? Oder warum soll ich Priscylla glauben und nicht Lisa Marie? Gibt es da irgendwie eine Mitte?

Guralnik hat alles aus mehrere bücher.Kathy meint das nicht böse und lügt bösartig.Sie hat versucht elvis zu schutzen . Charlie hodge hat das auch getan aber er hat nur geschrieben das er nichts von tbl missbrauch weisst.Und das war besser.Ich habe fast alle bücher die es gibt gelesen (gute und schlechte)und dann sieht man was stimmt und was nicht.Wenn du englisch kannst ist dass noch besser.
  #139  
Alt 07.08.2007, 00:40
Bastian Bastian ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 25
Bastian Renommee-Level 0,4%
Bastian eine Nachricht über ICQ schicken
mit 42 jahren ist man fast noch in der mitte seines lebens, da denkt man doch nicht ans sterben. Stelle ich mir zumindest komisch vor, ich mein irgendwann sterben wir alle, klar, der eine früher der andere später, aber dran denken ob es bald zu ende geht, da würde ich verrückt werden.
Antwort

Stichworte
geahnt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben