Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 17.05.2007, 18:18
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
The Frontier Hotel Is Sold For A Record $1.2 Billion

he Frontier Hotel Is Sold For A Record $1.2 Billion
The Las Vegas Frontier Hotel, where Elvis made his Las Vegas debut in 1956, has set the record for the most expensive sale of land on the Las Vegas Strip, as the sale of the Frontier Hotel was confirmed. The sale of this resort has been rumoured for sometime. Now the current owner Phil Ruffin has confirmed that an offer for $1.2 billion has been agreed with the real estate investment group El Ad properties.

The Old Frontier was only the 2nd hotel to be built on the Las Vegas Strip when it opened in 1942. It was renamed the New Frontier and re-modelled in 1955 with a space-age theme to reflect the atomic era with the nations optimism in exploring space in the 1950s, and Elvis made his debut appearance in the aptly titled Venus Room the following year.

The hotel has undergone several refurbishments and changes of ownership over its 65 year history and was renamed the Frontier when the reclusive billionaire Howard Hughes bought the property in 1967, which he observed from his Desert Inn hideaway on the opposite side of the Strip.

This sale means that the future of this resort is now uncertain and could be earmarked for demolishion in the very near future.

The Aladdin Hotel, where Elvis and Priscilla married in 1967 was demolished and is now a Planet Hollywood Resort, while negotiations are underway for the sale of the Sahara, where Elvis stayed while filiming Viva Las Vegas and on his frequent trips to Las Vegas throughout the 1960s.Source: Elvis UK On-line / Updated: May 17, 2007
Alt Alt 17.05.2007, 18:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.05.2007, 18:30
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich frage mich immer, wie sich das rechnet. Ein Hotel für 1,2 Mrd. Dollar zu kaufen um es dann abzureißen und dann für weitere Unsummen ein neues Hotel hinzustellen. Einfach Wahnsinn.
Bin mal gespannt, wie lange das Hilton noch stehen wird.
  #3  
Alt 17.05.2007, 18:48
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Das rechnet sich, weil die Meist nicht nur ein Hotel haben sondern mehrere.
Und die Unkosten sind schnell wieder drin.
Der Platz ist auch begrenzt und da kauft man dann notgedrungen das Ding damit es weg kann.

ich persoenlich verstehe aber auch nicht wie, das FRONTIER so teuer war, denn das ist ja nicht mal auf dem neuen Strip, sondern unter ferner liefen, im 'alten' Teil, da wo auch HILTON und Co stehen oder?.
  #4  
Alt 18.05.2007, 10:40
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen

ich persoenlich verstehe aber auch nicht wie, das FRONTIER so teuer war, denn das ist ja nicht mal auf dem neuen Strip, sondern unter ferner liefen, im 'alten' Teil, da wo auch HILTON und Co stehen oder?.
Die stehen am "alten Strip" und somit dürfte es jetzt auch den letzten noch verbliebenen Hotelveteranen wie eben auch dem Sahara und über kurz oder lang wahrscheinlich auch dem Hilton an den Kragen gehen. Vor allem ums Hilton würde es mir leid tun, aber sentimental ist in Las Vegas keiner, wenn´s ums Geld geht.
  #5  
Alt 18.05.2007, 22:54
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Die stehen am "alten Strip" und somit dürfte es jetzt auch den letzten noch verbliebenen Hotelveteranen wie eben auch dem Sahara und über kurz oder lang wahrscheinlich auch dem Hilton an den Kragen gehen. Vor allem ums Hilton würde es mir leid tun, aber sentimental ist in Las Vegas keiner, wenn´s ums Geld geht.
ich finde es auch nicht tragisch, wir sind nie in den 'alten' Strip gegangen, nur mal durchgefahren mit Auot, ansonsten nur die neuen Hotels
  #6  
Alt 19.05.2007, 10:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Die stehen am "alten Strip" und somit dürfte es jetzt auch den letzten noch verbliebenen Hotelveteranen wie eben auch dem Sahara und über kurz oder lang wahrscheinlich auch dem Hilton an den Kragen gehen. Vor allem ums Hilton würde es mir leid tun, aber sentimental ist in Las Vegas keiner, wenn´s ums Geld geht.
Nachdem der Showroom des Hilton schon lange nicht mehr der ist, in dem Elvis damals aufgetreten ist..
naja.. vielleicht sind die Suiten selbst noch einigermassen so, wie´s damals war.. aber selbst das wag ich zu bezweifeln..
von daher kann ich durchaus damit leben, daß sie den Stahlbeton-klotz abreissen, bevor ich ihn gesehen hab
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 19.05.2007, 13:06
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Nachdem der Showroom des Hilton schon lange nicht mehr der ist, in dem Elvis damals aufgetreten ist..
naja.. vielleicht sind die Suiten selbst noch einigermassen so, wie´s damals war.. aber selbst das wag ich zu bezweifeln..
von daher kann ich durchaus damit leben, daß sie den Stahlbeton-klotz abreissen, bevor ich ihn gesehen hab
Stimmt schon, aber selbst Graceland ist außer der Fassade nicht mehr "Original Elvis".
Ich würde mir das Hilton vorm Abriss doch noch gerne ansehen, vielleicht hab ich doch noch mal die Gelegenheit.
Antwort

Stichworte
billion, frontier, hotel, record, sold


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben