Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 20.04.2007, 18:01
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Paul Beitrag anzeigen
Ah, okay, vielen Dank, Marie.

Kann ich da dann also auch Briefe hinschicken, die dann an Lisa Marie gerichtet sind?

Sicher kannst Du
Alt Alt 20.04.2007, 18:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 20.04.2007, 18:23
Benutzerbild von Paul
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Sicher kannst Du
Okay, vielen Dank, werde es dann gleich machen.
__________________
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
  #33  
Alt 20.04.2007, 18:28
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann hat Priscilla doch einen klitzekleinen Seitensprung mit Mike Stone gehabt. Oder nennt man das nicht auch Betrug?
aber erst nachdem sie immer wieder von Elvis betrogen wurde
  #34  
Alt 20.04.2007, 18:29
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Stutz 71

Also, so wie ich es weiß ist Graceland in der Zeit wo Priscilla und Lisa dort sind nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Wenn du schon dort warst, muß Dir auch bekannt sein das Graceland nicht 365 Tage geöffnet hat.
  #35  
Alt 20.04.2007, 18:30
Benutzerbild von Paul
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
aber erst nachdem sie immer wieder von Elvis betrogen wurde
Aber ich denke, als Star wird man halt einfach so von vielen ,, angehimmelt´´ und wenn da dann halt einfach eine hübsche Frau kommt, kann man(n) sich nich mehr halten, als Star. Denke ich.
__________________
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
  #36  
Alt 20.04.2007, 18:33
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Paul Beitrag anzeigen
Aber ich denke, als Star wird man halt einfach so von vielen ,, angehimmelt´´ und wenn da dann halt einfach eine hübsche Frau kommt, kann man(n) sich nich mehr halten, als Star. Denke ich.
wenn eine Frau immer allein ist und sich nach Liebe uns Geborgenheit sehnt, kann es auch schon mal passieren, dass sie sich mit einem anderen Mann abgibt. Denke ich, da muss man kein Star sein
  #37  
Alt 20.04.2007, 18:36
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Paul Beitrag anzeigen
Aber ich denke, als Star wird man halt einfach so von vielen ,, angehimmelt´´ und wenn da dann halt einfach eine hübsche Frau kommt, kann man(n) sich nich mehr halten, als Star. Denke ich.
Off-Topic:

Paulchen wird so langsam erwachsen - er kann schon (einfache) Analogien selbständig feststellen...
  #38  
Alt 20.04.2007, 18:37
Benutzerbild von Paul
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
wenn eine Frau immer allein ist und sich nach Liebe uns Geborgenheit sehnt, kann es auch schon mal passieren, dass sie sich mit einem anderen Mann abgibt. Denke ich, da muss man kein Star sein
Ja, schon, aber ich denke mal, ich habe noch keine Erfahrung mit Frauen, vondemher, aber ich denke, dass man auch als Frau eine Art, ähm, Liebe zum anderen haben sollte.
Naja, vielleicht bin ich einfach noch zu jung für sowas, aber ob das wirkliche Liebe zwischen Cilla und Elvis war? Anfangs sicher schon, aber zum Schluss nicht. Ich denke, Cilla fand Elvis zum Schluss nicht mehr so toll, das hat dann auch Elvis mitbekommen und hat dann sich andere Frauen gesucht, die ihn noch liebten, wie er war.
__________________
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
  #39  
Alt 20.04.2007, 18:39
Benutzerbild von Paul
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Paulchen wird so langsam erwachsen - er kann schon (einfache) Analogien selbständig feststellen...
Off-Topic:

Hmm, nun ja, aber ich meine, das war meine Meinung.
__________________
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
  #40  
Alt 20.04.2007, 18:43
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Paul Beitrag anzeigen
[...]das hat dann auch Elvis mitbekommen und hat dann sich andere Frauen gesucht, die ihn noch liebten, wie er war.
Du kannst schonmal schwer davon ausgehen, dass zu dem Zeitpunkt, wo Elvis und Priscilla sich entfremdeten und schlussendlich dann bekanntermaßen trennten, also in der Phase '68-'71 - trotz oder gerade eines gemeinsamen Kindes - wird keine Frau Elvis als Menschen "geliebt" haben, sondern weil der "Las Vegas - Bigger than Life - All Superpimpin' Elvis" schon längst eine größere Legende darstellte, als der reale Mensch dahinter...
Antwort

Stichworte
cilla, lisa, wohnort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben