Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 13.11.2006, 22:15
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Let It Be Me (Import CD)

Let It Be Me



Tracklist :

February 21, 1970 Midnight Show:
01. Opening Vamp - 02. All Shook Up - 03. I Got A Woman - 04. Long Tall Sally - 05. Don't Cry Daddy - 06. Hound Dog - 07. Love Me Tender - 08. Kentucky Rain (incomplete) - 09. Let It Be Me (incomplete) - 10. I Can't Stop Loving You - 11. Walk A Mile In My Shoes/In The Ghetto (medley) - 12. Sweet Caroline - 13. Polk Salad Annie - 14. Celebrity Introductions - 15. Suspicious Minds - 16. Can't Help Falling In Love

Bonus Tracks:

February 20, 1970 Dinner Show:
17. Long Tall Sally - 18. Don't Cry Daddy - 19. Kentucky Rain - 20. Let It Be Me - 21. Walk A Mile In My Shoes (false start) - See See Rider - 22. Sweet Caroline - 23. Polk Salad Annie

The Audiophile Records label will release their second CD title called "Let It Be Me" late November. This release will contain previously unreleased - and according to the press release completely unknown - audience recording of Elvis Presley's Midnight Show in Las Vegas, February 21, 1970, taken directly from the original master tape. The sound has been digitally restored to achieve the best possible quality, regarding the off-line source.

The songs "Kentucky Rain" and "Let It Be Me" are incomplete from the main show. However, bonus tracks were taken from another unreleased audience recording during the February 20th Dinner Show, that contain the complete versions of "Kentucky Rain" and "Let It Be Me". The sound quality is very good for an "audience recorded standard", including the bonus tracks. This CD will come with a full color 8-page booklet containing sleeve notes, press reviews, several rare photos taken by an Elvis fan that recorded several shows during this Las Vegas engagement. Included is an essay on the fan's experience seeing Elvis.


Quelle: www.elvisnews.com
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 13.11.2006, 22:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.11.2006, 14:47
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Fehlt mir noch in der Sammlung;also her damit.
  #3  
Alt 17.11.2006, 22:51
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Speedway Beitrag anzeigen
Fehlt mir noch in der Sammlung;also her damit.
ich dachte bei dir ist ausverkauf
  #4  
Alt 17.11.2006, 23:42
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Wieso ist bei mir Ausverkauf?

Ich würde dich gerne mal zu mir einladen und du würdest sehen daß das was ich hier zur Zeit anbiete eigentlich Nichts ist im Vergleich zu dem was ich in meiner Sammlung habe.
  #5  
Alt 24.11.2006, 11:08
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Out now

LET IT BE ME

Content:Las Vegas, Nevada, 21.02.1970 Midnight show + seven bonus tracks from Las Vegas, Nevada, 20.02.1970 Dinner show.

Label:
Audiophile CD AR 2006-2-2 (set for release late November 2006).

Details: Digitally restored previously unreleased (and unknown) original audience recorded mastertape. Very good sound quality. This CD including 8-page booklet with several rare, unseen photos and liner notes covering the Las Vegas 1970 Winter season.

Tracks:

01. Opening Vamp - 02. All Shook Up - 03. I Got A Woman - 04. Long Tall Sally - 05. Don't Cry Daddy - 06. Hound Dog - 07. Love Me Tender - 08. Kentucky Rain (incomplete) - 09. Let It Be Me (incomplete) - 10. I Can't Stop Loving You - 11. Walk A Mile In My Shoes/In The Ghetto (medley - 12. Sweet Caroline - 13. Polk Salad Annie - 14. Celebrity Introductions - 15. Suspicious Minds -16. Can't Help Falling In Love / Announcements.

Bonus (Las Vegas, 20.02.1970 Dinner show):

17. Long Tall Sally - 18. Don't Cry Daddy - 19. Kentucky Rain - 20. Let It Be Me - 21. See See Rider (preceded by Walk A Mile In My Shoes false start) - 22. Sweet Caroline - 23. Polk Salad Annie.

Antwort

Stichworte
import


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben